Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Umfrage auf planetmorrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The H
Was haben die leute denn gegen ubisoft? (wenn ich fragen darf?)

Die Leute haben wohl weniger etwas gegen Ubisoft als gegen Take Two. TT hat eigentlich keine wirklich guten Spiele rausgebracht mit einigen wenigen Ausnahmen ... ganz im Gegenteil zu Ubi. Ubi ist meiner Meinung nach die geilste Spielefirma und Publisher, ganz einfach weil die Spiele super Quali haben und Ubi auch einen guten Ruf geniesst, nicht zuletzt weil sie auf die Community hört und auch deren Wünsche usw. berücksichtigt.

Ich weiss nicht ob es TT besser macht als Ubi, aber ich finde es eine Enttäuschung das Ubi nicht der neue Publisher ist.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

23.03.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Vvarden: auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Wünsche berücksichtigt? Klar, deshalb mussten leute die sich den Fanpatch nicht saugen konnten ja auch Tribunal kaufen damit der Unterwasserbug entfernt wird.

23.03.2005, 22:31
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Ubi auch einen guten Ruf geniesst, nicht zuletzt weil sie auf die Community hört und auch deren Wünsche usw. berücksichtigt.

das ich nicht lache. Ist ja nicht so, dass sie nur die Dv so stiefmütterlich behandelt haben, die franzosen hatten ziemlich genau die selben probleme...Zudem ist wohl anzunehmen, das Bethesda mit Ubisofts leistung unzufrieden war, sonst hätten T2 kaum ne chance gehabt.

23.03.2005, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Welche bekannten Spiele gibts eigentlich von Take 2? Ich glaub ich kenn gar keins.

Mfg
Van Helsing

21.04.2005, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kennst GTA nicht? verreck bitte

21.04.2005, 12:51
The H
Crusader

The H ist offline

Hats bei gta irgendwelche probleme mit dem serviec oder so gegeben. Nicht dass ich wüsste. aber take 2 hat doch noch nen paar mehr gute spiele rausgebracht, mir fällt aber grad keins ein.

21.04.2005, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:

Natürlich kenn ich GTA. Ich hab sogar alle Teile zu Hause. Ich wusst aber nicht dass die von Take 2 sind. Ich hab geglaubt Rockstar hat die allein gepublisht.

Mfg
Van Helsing

21.04.2005, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The H
Crusader

The H ist offline

Rockstar, also von denen hab ich noch nie was gehört.

21.04.2005, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

Zitat:
Original von Illian Black

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

21.04.2005, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
The H
Crusader

The H ist offline

also echt so schlimm ist dass nun auch wieder net.
Mach halt theater durm.

21.04.2005, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Longbow
Zitat:
Original von Illian Black

Was denn? Ich kenns eh. Hab sogar alle durchgespielt.

Rockstar ist der Entwickler von GTA 3, Vice City und San Andreas.

Mfg
Van Helsing

22.04.2005, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR