Autor |
|
Tarnik
Healer

|
|
Das Video stellt alles in den Schatten, was ich bisher in anderen RPG´s gesehen habe.
Aber wie schon mehrfach festgestellt wurde ist es nicht offiziell. Zwischen der herstellung dieses Videos und dem Release des Spiels liegt eine große Zeitspanne, in der noch vieles abgeädert werden kann.
Wenn ich einmal davon ausgehe, das Spieleentwickler in der Regel mit fortlaufender Entwicklungszeit, eine vorhandene Basis nicht verschlechter, wird das Spiel in vielen Punkten sicher genial werden.
In welchen Details sich das tatsächliche Spiel aber später mit dem gesehenen deckt, weiß alleine Bethesda.
|
|
03.10.2005, 12:42 |
|
tojapl
Bard

|
|
Zitat: Original von Irion
1. Ich finde gut, dass ich meine Waffen nicht andauernd reinigen muss.
2. Das Männchen fand' ich gut, die 30° Drehungen sind schwierig darzustellen, aber das zeigt mir auch wieder nur, dass das Spiel wirklich auch ein bisschen seine Macken hat, was es wieder ein Stückweit interessanter macht, zumal das Video dadurch ralistischer wirkt, als es ohnehin schon ist.
3. Ja, das könnte wirklich nerven, aber immerhin sieht man dann Mimik des gegejnübers genauer und außerdem denke ich, werde ich mich sehr schnell daran gewöhnen.
Ich finde diese leicht aufgequollene Gesichter aber nicht so gut, wirken alle etwas komisch...
Genial finde ich die Engine, das ist: göttlich. Und diese Fallen und all die Sachen, unglaublich.
Scharfe Sachen, besonders freue ich mich auf die Schlachten, wenn ich als Illusionist die Gegner paralysiere oder blende und die anderen töten sie dann.
Scharf.
Ich hoffe, dass nicht alles so düster ist, beim Buchhändler beispielsweise: Da ist der Spieler die Treppen hochgegangen, ich habe da gar nichts gesehen, wie soll man das schaffen?
Das Inventar finde ich stark, daran werde ich mich schnell gewöhnen können.
Ich weiß nicht, warum alle was so stark gegen die Animationen haben Ich finde sie gar nicht schlecht. Ich finde gut, dass sie nicht perfekt sind. Dadurch hat das Spiel wieder einen gewissen Charme, den ich schon an Morrowind geliebt habe. DIe Mundanimationen sind aber etwas ekelig.
klar also das sind alles so kleinigkeiten...die viele positiven sachen überwiegen vollkommen. Besonders Pfeil und Bogen haben mich überzeugt, ich werd bestimmt tage lang spass mit der physik engine haben.
Aber wie schon gesagt wurde es ist noch ne menge zeit...und gerade deswegen bin ich überzeugt das tes4 eine richtige Rgp perle sein wird...bzw jetzt schon ist.
Schade das man nicht soo viele verschiedene chars sehen konnt waren ja meistens alle Menschen. Nur der eine Dunkelelf nicht in der stadt.
Und die menüs sind wirklich grafisch gelungen sehn sehr nice aus.
naja warten wir mal ab was noch so kommt...
fg tojapl
|
|
03.10.2005, 13:21 |
|
snowman
Acrobat

|
|
naja, nicht nur der dunkellelf war zu sehen, sondern auch der ork, der in dieser einen höhle hinter der einen felstür hervorgesprungen kam.
aber ob man die rasse ork noch spielen kann? der sah ziemlich heftig aus
03.10.2005, 16:15 |
|
tojapl
Bard

|
|
Zitat: Original von snowman
naja, nicht nur der dunkellelf war zu sehen, sondern auch der ork, der in dieser einen höhle hinter der einen felstür hervorgesprungen kam.
aber ob man die rasse ork noch spielen kann? der sah ziemlich heftig aus
das war ein Ork?
muss ich mir nochmal genauer ansehn...sah aber irgendwie net danach aus...
EDIT: habsch nochma geguckt, ne dat ist keiner...so sehn die hoffentlich net aus...is glaub sowat wie in tes3 Ogrim...denk ich mal.
Dieser Beitrag wurde von tojapl am 03.10.2005, 16:23 Uhr editiert.
|
|
03.10.2005, 16:17 |
|
snowman
Acrobat

|
|
oh, sorry. hab mich da verlesen. das war n oger (ogre) ich hab "orc" gelesen
03.10.2005, 16:19 |
|
TES (cool aber schwer)
Archer

|
|
Für einen Ork sah der wirklich etwas, naja "überdimensional" aus.
Denke mal, da es in der Höhle ja ziemlich dunkel war ist sowas auch schwer zu sehen. Hoffe mal das man dann die Helligkeit ein bisschen höher stellen kann. Natürlich nicht so stark das die Atmosphäre verloren geht.
|
|
03.10.2005, 16:22 |
|
tojapl
Bard

|
|
denke mal das is von den aufnahmen so, generell ist alles bissel zu dunkel gewesen...naja abwarten...
|
|
03.10.2005, 16:33 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
03.10.2005, 17:24 |
|
snowman
Acrobat

|
|
tja, so ein pech aber auch
Dieser Beitrag wurde von snowman am 03.10.2005, 17:39 Uhr editiert.
|
|
03.10.2005, 17:35 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
03.10.2005, 17:40 |
|
Blackwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo,
bei Fileshack.com kann man sich das Video (1,13 GB) mit 250kb/s runterladen, man muss nur einen kostenlosen Account einrichten.
Dieser Beitrag wurde von Blackwolf am 03.10.2005, 18:23 Uhr editiert.
|
|
03.10.2005, 18:13 |
|
TES (cool aber schwer)
Archer

|
|
Zitat: Original von Pete Hines
Don't post links to where to get the DVD or screenshots of it. This was not done with our permission. You guys should know we don't allow that sort of thing for articles, screenshots, or anything else.
P.S. I guess it is ok to discuss the contents since this was shown at E3 and so people will stop PMing me to ask. So long as the threads don't degrade into people asking where to get it.
Auch wenn das kein richtiger Link war, kann ich mir schon denken was ein Admin dazu sagen wird.
edit: ist jetzt nicht bös gemeint, wolltest ja helfen
Dieser Beitrag wurde von TES (cool aber schwer) am 03.10.2005, 18:17 Uhr editiert.
|
|
03.10.2005, 18:16 |
|
tojapl
Bard

|
|
ja dat is leider von beth net freigegeben, wobei die bei so ner presi wirklich nix zu beführchten haben...also ich denk das hat niemanden enttäuscht der es gesehn hat...
|
|
03.10.2005, 18:37 |
|
Blackwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
Aber GS berichet bereits auch über das Video.
Dieser Beitrag wurde von Garak am 03.10.2005, 21:47 Uhr editiert.
|
|
03.10.2005, 18:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Blackwolf
Für die Presse ist es ja auch gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat glaube ich Garak irgendwo erwähnt.
|
|
03.10.2005, 19:05 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Blackwolf
Für die Presse ist es ja auch gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat glaube ich Garak irgendwo erwähnt.
Lol auf Gamestar ist aber auch ein link zu dem video wenn ich mich jetzt nicht irre...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 03.10.2005, 20:01 Uhr editiert.
|
|
03.10.2005, 20:00 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
schon, nur sind diese links nicht vorhanden oder sin extrem langsam !
|
|
03.10.2005, 20:30 |
|
Garak
Admin

|
|
presse hat es auf der E3 gesehen, und der audiokommentar dabei war für präsentationen für Händler. Bethesda ist aber schon dabei, "hinterherzuwischen": IGN mussten es aus dem netz nehmen, ist nur ne frage der Zeit bis Pete wieder alles unter kontrolle hat
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.10.2005, 21:36 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Auf [censored] kann man es sich ebenfalls nun runterladen...
Edit: Wtf. ^^
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 04.10.2005, 17:01 Uhr editiert.
|
|
03.10.2005, 21:39 |
 |
snowman
Acrobat

|
|
falls ihr noch n kleineres video zu oblivion sehen wollt, kauft euch mal die GS 11/05, da ist eine kleine präsentation dargestellt.
04.10.2005, 20:17 |
|
|