Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » mage only benachteilig? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Kev-Men
Scout

Kev-Men ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja weis ich doch

Aber hier war ja die rede von "reinem" Magier...
Deswegen jetzt die "Anspielung" *gg* sag ich jetzt mal so.

Naja und den wegfall Ohne Rüstung find ich garnicht so schlimm...
Im grunde doch auch logisch oder? was soll sich den dran verbessern ? wird deine Haut dicker und bildet eine dicke Rüstungsähnliche Hornhaut um so mehr Ohne Rüstung du hast oder was da man ja jetzt immer blocken kan...

"Ich bin nur dafür da die Posts grösser wirken zu lassen, ich habe eigentlich garkeinen Sinn. Stehe hier aber trotzdem weis auch nicht wieso. Aber fragst du dich nicht wieso du mich überhaupt noch liest? Ich glaube du hast echt langeweile wen du dir eine so einfallslose und langweilige Signatur wie mich durchliest!"

26.01.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kev-Men senden Füge Kev-Men in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Diese Fertigkeit verhindert oder verringert Verletzungen in Kampfsituationen, wenn der Charakter keine Rüstung trägt. Dazu weicht der Charakter Treffern aus, fälscht sie ab oder absorbiert sie. In dieser Fertigkeit versierte Kämpfer können sich ohne Rüstung besser verteidigen als mit Rüstung."

26.01.2006, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Anscheinend haben nen paar Jungz immernoch nicht kapiert das man neben den üblichen defensiven Formeln als Magiekundiger, expliziet Magier, durchaus Rüstungen (schwere, mittlere, leichte) tragen kann und das dies keinerlei Regelbruch gegenüber irgendwelchen vorherrschenden Traditionen/Sitten/Regeln der Welt Nirn darstellt. Wieso also solch einen Aufstand zelebrieren dass man als arkan spezialisierter Char nichts einzustecken vermag? Des weiteren sollte ein Gegner im Nahkampf ohnehin nicht bis an meinen Magier herankommen können um ihm Schaden zuzufügen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.01.2006, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Perlentieftaucher a.D
Archer

Herkunft:

Perlentieftaucher a.D ist offline

Was mich sehr stört ist, dass ja anscheinend der Levitationszauber diesesmal wegfällt. Fand den in MW recht lustig und nützlich und hatte mich eig. darauf gefreut in Oblv. vllt. mit ner passenden Animation durch die Gegend zu levitieren.

29.01.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Perlentieftaucher a.D senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR