| Autor |
|
Aurora
Mage

|
|
|
@ Xartas,
Mit was muss ich denn die Datei öffnen?.Bei mir steht,das es eine unbekannte Datei ist.
|
|
06.03.2006, 19:14 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
|
http://morrowind.hierher.net da stehts irgendwo
<==Abendessen
|
|
06.03.2006, 19:16 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Will ja gar nichts groß sagen, aber ein "normales" Inventar, wo man diverse Gepäckstücke und Ausrüstungsgegenstände mitnimmt, wäre kein Problem.
Spielspaß vor Realität, nun gut, viele MW Spieler haben eben die "Macke", wirklich jeden Furz einsammeln zu müssen und das auch die meiste Zeit über mitzuschleppen. Wer seinen halben Hausrat mitschleppt...
|
|
06.03.2006, 19:18 |
|
Aurora
Mage

|
|
|
@ Xartas,
Ok.Werd das gleich mal antesten.
THX!.
@ Barnabas,
Warum meinst du,haben wir Frauen wohl immer eine Handtasche dabei??.
Unser "Inventar" wäre ansonsten proppenvoll!!.
|
|
06.03.2006, 19:22 |
|
Kiko
Vampire

|
|
|
Man(n) sagt die währe innen auch größer als aussen ^_^
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
06.03.2006, 21:25 |
|
Astror Enales
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Mein Inventar ist immer fast leer....aber mein Haus
Es ist alles voll. (ich habe die komplett ausgebaute Tellvanni Festung) Im oberen Teil hab ich auf einen Tisch zwei Edelstein türme gemacht. Nicht im Editor!!! sondern im spiel. Sind knapp 10 Meter hoch
__________________ Schau mal auf meine website:
www.ac-games.de
Astror Enales: Großmeister des Fürstenhauses Telvanni und Ehrenwerter Kampfmagier. Stets zu euren Diensten.
|
|
11.03.2006, 13:17 |
|
Saint
Acrobat

|
|
|
ich brauch auch mehr platz!! ich sperr meine sachen immer in schränke ein mit schloss 100 ....aber langsam gehn mir die schränke aus....kann ich mir welche hercheaten??
oder wo kann ich mehr zeug unterbringen!! mein invi dauerhaft voll!!
__________________ Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.
|
|
11.03.2006, 14:30 |
 |
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

|
|
|
wieso "her cheaten"
Mach dir einfach einen im Editor
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
|
|
11.03.2006, 15:37 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Oder Du editierst das Vassungsvermögen der Schränke, die Du benutzt.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
11.03.2006, 20:31 |
|
Saint
Acrobat

|
|
|
ich bin der totale anticheater + modder dh ihr müsstet mir erklären wie ich die schränke zu einem größeren fassungsvermögen auffordern kann.
ich hab das ganze mw ohne einen cheat oder mod durchgespielt (wobei mods ja nix schlechtes sind )
__________________ Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.
|
|
12.03.2006, 11:15 |
 |
Nyxion
Assassine

|
|
|
Über das Gewicht. Du öffnest ganz normal unter File / Data Files… die Dateien Morrowind.esm und ggf. Tribunal.esm und Bloodmoon.esm indem Du sie doppelklickst. (Dann sind kreuze drin)
Auf OK klicken, dann wird geladen (kann ne Weile dauern)
Dann suchst Du im Cell-Fenster (rechts unten) die richtige Zelle aus, suchst den Schrank/Truhe etc.
Tipp: Man findet es leichter, wenn man zuerst oben auf die Glühbirne(wirkt wie infravision) klickt.
Dann den Behälter doppelklicken, Gewicht vergrößern und das ganze mit "speichern unter" abspeichern (bei mehr geplanten Mods solltest Du Namen verwenden, die erklären, was der Mod beinhaltet.
Dann beim Start von MW unter Zusatzateien oder so das Ding aktivieren.
Fertig.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
12.03.2006, 19:38 |
|
|