Autor |
|
Skullman
Crusader
|
|
ich seh kaum einen unterschied... die bäume im hintergrund haben vllt. einen etwas deutlicheren schatten, aber sonst??? ich dachte zuerst die sichtweite wär hochgeschraubt, aber das lag nur daran, dass die berge auf dem linken bild gar nicht im bildausschnitt liegen. die hintersten berge sind genauso scharf.
21.03.2006, 22:41 |
|
Aurora
Mage
|
|
Das Video ist ein schlechter Scherz!.
Oder habt ihr schon die Countdown-Videos vergessen??.Es kann durchaus sein,das der Hintergund in der XBOX-Version schlechter aussieht als auf der PC-Version.Unterschiede wird es da schon geben.(auch in den anderen Einstellungen)
Schon allein die Möglichkeiten,die der PC bietet.....
Was mich etwas stören wird,ist die Schrift,die auf PC und dieser "XBox" gleichgesetzt wurde.Auf dem PC sieht das nicht so klasse aus.
Aber auch das lässt sich verschmerzen.
Möglicherweise wird es dafür später einen Patch geben.(würd mich auf jeden Fall nicht wundern)
|
|
21.03.2006, 22:43 |
|
Kiko
Vampire
|
|
Ich tippe darauf das dies die X-Box version ist.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
21.03.2006, 22:56 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
ne das ist sicher die pc version! ich glaub kaum dass man in der Xbox version einstellungen an der ini - datei vornehmen kann und außerdem sind die screens im fenstermodus von windows gemacht.
mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.03.2006, 23:03 |
|
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1
Herkunft: /usr
|
|
Zitat: Original von Skullman
ich seh kaum einen unterschied... die bäume im hintergrund haben vllt. einen etwas deutlicheren schatten, aber sonst??? ich dachte zuerst die sichtweite wär hochgeschraubt, aber das lag nur daran, dass die berge auf dem linken bild gar nicht im bildausschnitt liegen. die hintersten berge sind genauso scharf.
Geh mal zum optiker.
__________________ kkb 4 Co-Admin
R.I.P.
|
|
21.03.2006, 23:05 |
|
Nyxion
Assassine
|
|
Zitat: Original von Brot
Aber hier wird gezeigt wie Oblivion wirklich aussieht...
*rofl*
Was sagt man dazu?!
Wir haben doch Leute hier, die es schon gespielt haben. Wenn das so aussähe, würden wir das dann über ein qualitativ schlechtes Video erfahren? Eher nicht.
@VH: Die reden vom Video, nicht vom Bild
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 21.03.2006, 23:20 Uhr editiert.
|
|
21.03.2006, 23:16 |
|
Brot
Scout
Herkunft:
|
|
Ich werde mich wegrofln wenn nach Veröffentlichung alle schreien: Das sieht ja gar net aus wie erhofft....
Das Video hat schon recht, es wird auf weite Entfernungen
alles ausgeblendet... platte grüne Fläche wie anno 2002....
Nochmal zur Verdeutlichung: Original Oblivion (höchste Quali) und mit dem oben angesprochenen Tweak .
Also wer hier den Unterschied nicht sieht... braucht ne Brille.
Mfg
Edit jetzt gehen die links.
Dieser Beitrag wurde von Brot am 21.03.2006, 23:33 Uhr editiert.
|
|
21.03.2006, 23:27 |
|
Gast
|
|
21.03.2006, 23:31 |
|
Nyxion
Assassine
|
|
Ich glaub ich brauch eine. Die Links gehn schonmal nicht.
edit: elende Zwischenposterei
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 21.03.2006, 23:36 Uhr editiert.
|
|
21.03.2006, 23:32 |
|
Kiko
Vampire
|
|
Okay ein gewisser unterschied ist zu erkennen, aber trotz allem. Keiner von uns hat dieses Spiel und wir alle stützen uns nur auf das was wir irgendwo geshen und gelesen haben.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
21.03.2006, 23:36 |
|
Mempo
Mage
|
|
Also so schlimm finde ich es auch mal wieder nicht ersten man kann gleich sagen das die Leute die dei Videos sich sososagen ein Spass machen denn sie machen die videos einfach auf schlechteste Qualität das ist doch klar das kann jeder sagen beste Qualität.
PS ich finde es immer hin besser wie in MW da gab es nur dieses komischen NEbel und man hat NIX gesehen das 100 SChritte enfernt war
21.03.2006, 23:39 |
|
Nyxion
Assassine
|
|
@Bernd das Brot
Hast Du den 4-days-to-go-trailer gesehen? Natürlich wird einiges ausgeblendet, aber das video hat so ne scheiß Quali, das glaubst Du doch selber nicht. Außerdem: Dein verlinktes Bild hat ne schlechtere Grafik als Gothic2. Schau Dir mal die Ecken an den Teichen an. Lächerlich.
edit: Ah, jetzt sind ja auch die Texturen da. Das sieht doch auch gleich ganz anders aus.
Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 21.03.2006, 23:43 Uhr editiert.
|
|
21.03.2006, 23:40 |
|
Brot
Scout
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Nyxion
@Bernd das Brot
Hast Du den 4-days-to-go-trailer gesehen? Natürlich wird einiges ausgeblendet, aber das video hat so ne scheiß Quali, das glaubst Du doch selber nicht. Außerdem: Dein verlinktes Bild hat ne schlechtere Grafik als Gothic2. Schau Dir mal die Ecken an den Teichen an. Lächerlich.
Falls du mich meinst....
Ich habe alle Trailer gesehen... Du meinst das mit der Burg.
Ich sage Dir: Es ist geschönt !!! und zwar per ini Tweak !
Wenn Du das Bild nicht schön findest, mußt Dich dich ab jetzt schonmal damit anfreunden das es bei Dir wahrscheinlich so oder schlechter !!! aussehen wird. Das Bild hat 1920x1200 !!
Wie gesagt die Qualität des zweiten Bildes kann nur mit tweak erreicht werden.
Mfg
|
|
21.03.2006, 23:48 |
|
Nyxion
Assassine
|
|
Darf man fragen, woher der Herr das denn alles zu wissen glaubt?
|
|
21.03.2006, 23:49 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2
|
|
Jetzt macht euch mal nich so viele Gedanken
Wieso vertraut ihr nicht einfach den Zeitschriften die es schon gespielt haben und selbst sagen das Oblivion eine Grafik ihres gleichen sucht.
Hier ist ein Links zu krawalle.de die es schon gespielt haben(lesen lohnt sich hier, denn es ist sehr interesant):
http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=19460
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Gandalf_MCBong am 21.03.2006, 23:54 Uhr editiert.
|
|
21.03.2006, 23:50 |
|
Brot
Scout
Herkunft:
|
|
Aus den offiziellen Foren... Da ist im Moment der Teufel los.
und acker Dich mal durch diesen Thread. Ab Seite 17 wirds interessant !
by the way... Spielerisch wird OB hoffentlich großartig, keine Frage...
Dieser Beitrag wurde von Brot am 21.03.2006, 23:57 Uhr editiert.
|
|
21.03.2006, 23:55 |
|
Mempo
Mage
|
|
|
21.03.2006, 23:57 |
|
Brot
Scout
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Mempo
Also es gibt eine Wertung von einer Deutschen Zeitschrifft sie haben 90% gegeben und guckt euch mal die Grafik bewertung an
http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&ar...&action=wertung
das kannte ich noch nicht... THX... Vielleicht mache ich mir wirklich zuviel nen Kopp....
|
|
21.03.2006, 23:59 |
|
Mempo
Mage
|
|
Wollens wir hoffen das sich da ein paaar amys ein spaß erlaubt haben aber ich habe auch was anderses gehört warscheinlci jkommt es auf den Rechner an und sonst nix man weiß ja nicht mit was für ein rechner die das Video oder die Screens gemacht haben
22.03.2006, 00:03 |
|
|
Zitat: Original von Brot
by the way... Spielerisch wird OB hoffentlich großartig, keine Frage...
Jaja, keine Frage, dass Oblivion hoffentlich spielerisch toll wird.
Ist ganz offensichtlich, dass Oblivion hoffentlich spielerisch toll wird.
Ich wette, dass Oblivion hoffentlich spielerisch toll wird.
|
|
22.03.2006, 00:05 |
|
|