Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Edelsteine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wenn ich das versuche bin ich meistens schon so gut wie tot und kann nicht mehr feststellen ob das was bringt

Aber ich bilde mir ein das es das tut, und Einbildung ist bei einem Rollenspiel ja essenziell *G*

Vielleicht gibts ja mal ein Mod wo man die Edelsteine magisch aufläd und wie Granaten benutzen kann

07.04.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich jetzt bei dem piratenkapitän je 2000 edelsteineund perlen aus der truhe geholt hab (ohne cheaten!!) wollt ich dasselbe fragen

allein die zu verkaufen bräucht ich jetzt aber nen script, da ich nur bis zum wert von 1000 verkaufen kann

das wird ein langer langer tag...

08.04.2006, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von Ralgar
nachdem ich jetzt bei dem piratenkapitän je 2000 edelsteineund perlen aus der truhe geholt hab (ohne cheaten!!) wollt ich dasselbe fragen

allein die zu verkaufen bräucht ich jetzt aber nen script, da ich nur bis zum wert von 1000 verkaufen kann

das wird ein langer langer tag...

2000 ??
Mit welchem Level ?

08.04.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

26

muss aber sagen das ich den "mehr cap mod" benutze, sonst hätt ichs gar net wegtragen können
was am loot per se nichts ändert XD

08.04.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Das ist vllt. der Trick an der Sache... normal kann keiner so viel wegtragen und so viel mühe 150 mal zu gehen macht sich keiner. Also holt man effektiv doch nicht so viel raus

09.04.2006, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

naja, ich kann mir jetzt ne menge trainer leisten, alle möglichen items und häuser etc
also dafür das ich keine geldprobleme hätte würd ichs machen

hab mal nachgerechnet, man müsst etwa 6x laufen und hätte dann alles, sooooviel isses also net, nur das verkaufen is mühseligst

09.04.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR