Autor |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Keine Ahnung, wenn ich das versuche bin ich meistens schon so gut wie tot und kann nicht mehr feststellen ob das was bringt
Aber ich bilde mir ein das es das tut, und Einbildung ist bei einem Rollenspiel ja essenziell *G*
Vielleicht gibts ja mal ein Mod wo man die Edelsteine magisch aufläd und wie Granaten benutzen kann
|
|
07.04.2006, 19:35 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
nachdem ich jetzt bei dem piratenkapitän je 2000 edelsteineund perlen aus der truhe geholt hab (ohne cheaten!!) wollt ich dasselbe fragen
allein die zu verkaufen bräucht ich jetzt aber nen script, da ich nur bis zum wert von 1000 verkaufen kann
das wird ein langer langer tag...
|
|
08.04.2006, 13:00 |
|
Crimson
Crusader

|
|
Zitat: Original von Ralgar
nachdem ich jetzt bei dem piratenkapitän je 2000 edelsteineund perlen aus der truhe geholt hab (ohne cheaten!!) wollt ich dasselbe fragen
allein die zu verkaufen bräucht ich jetzt aber nen script, da ich nur bis zum wert von 1000 verkaufen kann
das wird ein langer langer tag...
2000 ??
Mit welchem Level ?
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
08.04.2006, 15:24 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
26
muss aber sagen das ich den "mehr cap mod" benutze, sonst hätt ichs gar net wegtragen können
was am loot per se nichts ändert XD
|
|
08.04.2006, 16:19 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Das ist vllt. der Trick an der Sache... normal kann keiner so viel wegtragen und so viel mühe 150 mal zu gehen macht sich keiner. Also holt man effektiv doch nicht so viel raus
|
|
09.04.2006, 01:18 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
naja, ich kann mir jetzt ne menge trainer leisten, alle möglichen items und häuser etc
also dafür das ich keine geldprobleme hätte würd ichs machen
hab mal nachgerechnet, man müsst etwa 6x laufen und hätte dann alles, sooooviel isses also net, nur das verkaufen is mühseligst
|
|
09.04.2006, 14:33 |
|
|