Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Ring mit Unsichtbarkeit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepp3r
Kann man den Ring der Khajiit an einem festen Ort im Spiel finden, oder droppt der auch irgendwo random?

Falls er random droppt, wie könnte ich ihn meinem Charakter per CS zukommen lassen?

MfG

pepp3r

Den Ring gibt es als Belohnung für die gelöste Quest von Meriada. Ihr Schrein ist westlich von Skingard. In der höchsten Stufe hat der Ring +35 Chamäleon und +10 Geschwindigkeit.

14.04.2006, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crystal
Den Ring gibt es als Belohnung für die gelöste Quest von Meriada. Ihr Schrein ist westlich von Skingard. In der höchsten Stufe hat der Ring +35 Chamäleon und +10 Geschwindigkeit.

Ich schlepp den schon seit Level 9 oder 10 mit mir rum und der hat auch 35/10.
Scheint so, als ob die Dedra-Artefakte fixe Stats haben, dafür kann man die halt auch erst ab einem bestimmten Level bekommen.

14.04.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
pepp3r
Scout

Herkunft:

pepp3r ist offline

Ok, den Ring habe ich mittlerweile .. allerdings habe ich mit dem Ring nun 100% Chamäleon erreicht und muss sagen, dass das Spiel so total langweilig ist -.- Man kann jeden Gegner aus dem Stealth mit dem Bogen abschießen ohne dass man bemerkt wird..

MfG

pepp3r

14.04.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pepp3r senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR