Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Witzigsten Quests?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Ollowayn
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 30

Ollowayn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die witzigste für mich:

Den einen Quest mit der dunklen Bruderschaft, wo ich eine "Party säubern muss"

echt gelungen^^

10.04.2006, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ollowayn senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was musst du machen???
Einfach nur gegen alle kämpfen, oder steckt da mehr hinter???


__________________
re...

10.04.2006, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Ethan8
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 52

Ethan8 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach und nach jeden meucheln.. ohne das jemand rausbekommt, dass du der Meuchler bist.
Auf jeden Fall echt die beste Dark Brotherhood quest


__________________
Besucht uns auf
www.rpgnation.de
Vergesst unser Forum nicht

10.04.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ethan8 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
Was musst du machen???
Einfach nur gegen alle kämpfen, oder steckt da mehr hinter???



Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Partygäste werden unter dem Vorwand das eine Truhe voll Gold in dem Haus ist eingeladen,deine aufgabe ist es jeden unbemerkt zu töten.Die Partygäste verdächtigen sich gegenseitig sodass eine nette Atmosphäre entsteht,in der nichtmal der letzte überlebende auf die Idee kommt das der Spieler der mörder ist

10.04.2006, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Atraida
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Atraida ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht gerade witzig, aber zumindest überraschend fand ich die Quest, bei der man den Maler suchen muß, der von seinem Bild verschlungen wurde, und in welches man ihm folgen muß, um ihn daraus wieder zu befreien. Man agiert dann in diesem Bild, also in einer gemalten Landschaft, muß gegen gemalte Trolle kämpfen. Seine Waffe kann man witziger Weise mit Terpentin vergiften.

Dieser Beitrag wurde von Atraida am 10.04.2006, 14:01 Uhr editiert.

10.04.2006, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Malagzear
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 125

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Quest klingt interessant, wo bekommt man den?
Und den DB-Quest mit der Party fand ich auch ganz lustig.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Beim ersten Mord ist plötzlich der im Nebenbett aufgestanden und ich dachte schon jetzt hätte ich das mit dem Bonus vermasselt. Aber der hat sich sofort wieder hingelegt, ohne mich zu bemerken. Der Rest war dann einfach, alle im Schlaf erdolcht.
Der Nord war dann noch übrig und hat ängstlich rumgestottert und ist anschließend immer im Kreis um den Tisch gelaufen^^


__________________

10.04.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Party-Quest!

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Den Ersten im Schlaf ermordet, Dovesi hochgelockt, gekillt, dann einen vergiftet(hihi, wie der zusammengesackt ist) und der Nord hat dann den letzten noch umgenbracht(und vorher gesoffen wie ein Loch). Der Nord war dann...fällig."
Lustig waren die Kommentare:
"Ich glaube er(einer der Gäste) ist ein Mörder, angeheuert um uns zu töten..."
Oder die Wahlmöglichkeit am Anfang
"Ich bin ein Meuchelmörder, ausgeschickt um euch alle zu töten."


Di DB ist sowieso am besten gemacht.(bis jetzt)


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

10.04.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Atraida
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Atraida ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagzear
Dieser Quest klingt interessant, wo bekommt man den?



Stadt: Cheydinhal.
Name der Quest "The painted world" bzw. "Zusammenstoß mit dem Tod".

NPC: Tivela Lythandas

10.04.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von Mobby_23
Was musst du machen???
Einfach nur gegen alle kämpfen, oder steckt da mehr hinter???



Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Partygäste werden unter dem Vorwand das eine Truhe voll Gold in dem Haus ist eingeladen,deine aufgabe ist es jeden unbemerkt zu töten.Die Partygäste verdächtigen sich gegenseitig sodass eine nette Atmosphäre entsteht,in der nichtmal der letzte überlebende auf die Idee kommt das der Spieler der mörder ist




Der ist Gut. Kann man Filme nachspielen ^^.

10.04.2006, 15:19
syrian
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 2

syrian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, die witzigste quest die mir bis jetzt über meine abenteurerfüße gelaufen ist, gabs in bravil..
war wirklich sehr geil gemacht fand ich.. und zwar muss man in die traumwelt eines anderen eindringen und denjenigen daraus befreien
auch die malerquest fand ich nett
dunkle bruderschaft mach ich erst nach der diebesgilde, aber so wie ihr da schon die qs der db anpreist, müssen die ja toll sein.. bin schon gespannt

10.04.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syrian senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die haben sich halt gute sachen ausgedacht, nicht wie bei Morrowind: Finden, Töten, Überreden, Eskortiern...


__________________
re...

10.04.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bruderschafts-Quest hat noch VIEL mehr Potential, denn die einzelnen NPCs können sich auch gegenseitig abmurksen :-) Verschiedenes Ausprobieren führte bei mir dazu, dass z.B. Dovesi Neville und Primo Nels abgemurkst haben :-)

10.04.2006, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fangen die dann Untereinander an zu kämpfen???


__________________
re...

10.04.2006, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf deine Definition von "Kampf" an... Sie greifen sich Waffen - schon aufgefallen? Überall liegen Schwerter, Äxte, etc. rum *g* - und schlagen das entsprechende Ziel tot. Da sie alle nur minimale Hitpoints haben, reicht ein Schlag.

Die Leute einfach zu töten ist super simpel, schon fast langweilig, eben deshalb. :-)

10.04.2006, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irian
Kommt auf deine Definition von "Kampf" an... Sie greifen sich Waffen - schon aufgefallen? Überall liegen Schwerter, Äxte, etc. rum *g* - und schlagen das entsprechende Ziel tot. Da sie alle nur minimale Hitpoints haben, reicht ein Schlag.

Die Leute einfach zu töten ist super simpel, schon fast langweilig, eben deshalb. :-)



Versteh ich net...


__________________
re...

10.04.2006, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*seufz*

"Schon aufgefallen? In dem ganzen Haus liegen rein zufällig überall Waffen rum."

"Die NPC greifen sich in bestimmten Situationen einfach eine (falls sie keine haben) und schlagen damit einen anderen NPC (den sie für den Mörder halten) tot"

"Die NPCs haben allesamt nur sehr wenige Hitpoints, d.h. sie sind nach einem Schlag tot."

11.04.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
SebastianG
Bard



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 38

SebastianG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baddie
am witzigsten fand ich bisher das gejammer der frau mit den ratten im keller, die quest war definitiv nicht das was ich erwartet hatte


jop! rattenquest als einstieg bei der kriegergilde ist ja schon kult, nur diesmal wars andersrum, aber dafuer auch weitaus ausfuehrlicher.


__________________
"Die Dummheit von Albert Einstein und das Weltall sind unendlich. Beim Weltall bin mich mir allerdings nicht so ganz sicher."

11.04.2006, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SebastianG senden
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SebastianG
Zitat:
Original von baddie
am witzigsten fand ich bisher das gejammer der frau mit den ratten im keller, die quest war definitiv nicht das was ich erwartet hatte


jop! rattenquest als einstieg bei der kriegergilde ist ja schon kult, nur diesmal wars andersrum, aber dafuer auch weitaus ausfuehrlicher.


jo, die fand ich ma endgeil... als die bekommen hab dacht ich mir nur "omg... die ham auch nix neues" und bin hin und hab erst ma alle ratten gekillt.... als ich dann mit der frau gesprochen hab war mir alles klar (ein hoch auf autosave)


__________________

11.04.2006, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irian
*seufz*

"Schon aufgefallen? In dem ganzen Haus liegen rein zufällig überall Waffen rum."

"Die NPC greifen sich in bestimmten Situationen einfach eine (falls sie keine haben) und schlagen damit einen anderen NPC (den sie für den Mörder halten) tot"

"Die NPCs haben allesamt nur sehr wenige Hitpoints, d.h. sie sind nach einem Schlag tot."





Rein zufällig war ich noch nie da...


__________________
re...

11.04.2006, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andere Frage:

Wie viele Quests gibt es wohl?

Und wie viele habt ihr bis jetzt gemacht?


__________________
re...

11.04.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR