Autor |
|
Cappa
Mage

|
|
@Cemaver Als Nahkämpfer ist es keinesfalls schwerer als als Magier,eher noch leichter.Ich denke das einzige was wirklich herausfordernd ist,sind Diebesklassen.
|
|
14.04.2006, 19:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Cappa
EDIT: Kann man hier keine Umfragen erstellen???
Nein. Können nur Mods und Admins. Werden sie hierfür aber wohl kaum machen, warum auch.
|
|
14.04.2006, 21:09 |
|
Cappa
Mage

|
|
Nee,brauchen sie ja auch nicht.Dachte nur ich könnte es selber machen.Hätte mir meine Entscheidung vielleicht vereinfacht.Aber kein Stress...
|
|
14.04.2006, 21:47 |
|
Cemaver
Bard

|
|
Zitat: Original von Cappa
@Cemaver Als Nahkämpfer ist es keinesfalls schwerer als als Magier,eher noch leichter.Ich denke das einzige was wirklich herausfordernd ist,sind Diebesklassen.
hmm als dieb
stelle ich mir spannend vor
rassen/klassen vorschlag ?
leichte rüstung als haupt fertigkeit ? dazu handel, schleichen und schlösserknacken ?
oder steige ich dann zuschnell auf ?
und wie schauts aus mit den attributen ?
INT und GE nehmen ?
und - eher nahkampf oder fern - oder doch magie (also nur auf zerstörung ?)
geht mir nun nicht darum, daß ich +5 modifikatoren bekomme
möchte allerdings auch nicht alle paar minuten aufsteigen
mfg
__________________ da sagt doch der albert :
relativ ist relativ relativ
das ist mir relativ wurst
|
|
16.04.2006, 10:57 |
|
Cappa
Mage

|
|
Ich würde dir als Rasse Waldelf,Khajit oder Kaiserlicher vorschlagen.Das sind die besten Diebe.Als Klasse dann entweder ganz klassisch Dieb oder vielleicht Assasine.Mir persönlich hat auch der Kundschafter gefallen.Der ist zwar (glaub ich) eine Kämpferklasse,geht aber sehr stark Richtung Dieb.
Magie brauchst du eigentlich nicht.Eigentlich brauchst du primär nur Werte,die entweder deine Geschicklichkeit erhöhen oder dein Charisma.Stärke und Konstitution sekundär.
|
|
16.04.2006, 13:10 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Mir gefällt bisher mein Magier sehr gut.
Hab nen Nord Paladin, mit dem zock ich die HQ durch und dann werd ich mich mitm Magier auf bissl RP-Spielen konzentrieren.
Ist einfach herrlich wenn ein Dremora Lord dir die Gegner vom Leib hält, du mit Telekinese Zeug klaust und umherwirfst oder mit einem mächtigen Zauber deinen Gegner wegschleuderst Havok macht als Magier saufun, vorallem die Feuerzauber 
Kämpfer macht auch Fun, ist aber wesentlich simpler zu spielen. Nicht einfacher, aber viel simpler.
|
|
16.04.2006, 13:14 |
 |
|