Autor |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Also in der Landschaft ist mir das auch so aufgefallen, aber ich etwa mir einfach vorzugsweise in den Städten mehr Trubel versprochen. Vor allem in der Kaiserstadt. Aber ich bin erstmal zufrieden - war halt enttäuscht, weil ich Erwartungen hatte.
19.04.2006, 09:13 |
|
Xelios
Warrior

Herkunft:
 |
|
Also ich hab auch schon öfter NPCs in Dungeons getroffen die versucht haben sich die Weg da rein zu kämpfen. Allerdings haben diese meisst eine zu schlechte Ausrüstung um auch nur ansatzweise eine chance zu haben dort zu überleben. Oft liegen die schon am Eingang des Dungeons rum aber ab und an hört man auch Kampfgeräusche. Schön wäre wenn diese NPCs ein wenig besser ausgerüstet wären, man mit ihnen interagieren oder sogar evtl. zusammen mit ihnen das Dungeon zu durchforsten könnte ... sozusagen als temporäres Team-Mate ...
__________________ "Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst." - Matthias Claudius
Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community
Dieser Beitrag wurde von Xelios am 19.04.2006, 10:44 Uhr editiert.
|
|
19.04.2006, 10:42 |
|
v-anus³
Acrobat

Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
 |
|
In den ersten Leveln haben diese "Abenteurer" das Dungeon für mich geräumt. War auch nicht besser. Da hab' ich sie lieber tot daliegen, als Pfeil - und Tranklieferant.
__________________ "Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."
|
|
19.04.2006, 11:56 |
|
|