Autor |
|
xiltron
Scout

Herkunft:
 |
|
Mahlzeit, bin neu hier.
Unterschreibe das Meiste schon genannte und möchte aus der Abteilung "schlechtes Spieldesign" hinzufügen:
- nervige Oblivion-Tore, die nach einer bestimmten Haupstory-Quest per Random in die Landschaft gebolzt werden. Zu Beginn reicht ein Tor, um Kvatch zu vernichten. Jetzt stehen die überall rum. Aber anstatt einfach das Land zu überrennen, passiert... nix. Noch nichtmal die Bewohner der naheliegenden Städte stören sich daran. Folge: die Tore wirken nicht mehr bedrohlich und die Immersion wird gemindet.
- der Skeleton-Key. Wieso brauch ich überhaupt einen Security-Skill, wenn ich einen unzerstörbaren Dietrich bekommen kann?
- Loot, der vom eigenen Level abhängig ist. Stört mich noch mehr, als die mitlevelnden Gegner. In einer Truhe mit "very hard"-Schloss liegen also nur 15 Goldstücke? Toll.
|
|
18.04.2006, 15:36 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
naja den skelettschlüssel gab es in mw schon. ich finde ihn äusserst nützlich und ohne "quellen" würde man auch nicht all zu schnell den schlüssel finden
|
|
18.04.2006, 15:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wie, wann und wo bitte gab's in MW einen "Skelttschlüssel"
|
|
18.04.2006, 15:48 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
der hiess doch so? von dem grossmeister der diebesgilde wenn dieser abtritt. wenn ich mich recht erinnern kann
diese rhatte allerdings andere "eigentschaften" als de rin O
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 18.04.2006, 15:51 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 15:51 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ja, man bekam ihn von Jim Stacey, scheinst mal wieder ne Runde MW nötig zu haben Siggy^^
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.04.2006, 15:53 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 15:53 |
|
xiltron
Scout

Herkunft:
 |
|
Kann ja sein, das es den schon in MW gab - hab ich nie gespielt. Aber selbst wenn: es ist schlechtes Spieldesign, denn es widerspricht dem ganzen "Dieb-Sein". Ausserdem führt er das Lockpicking-Minigame vollständig ad absurdum.
edit:
Zu den "Quellen". In der Tat ist es so, das ich erst nach dem ersten Shrine-Quest mal nach diesen Quellen gesucht habe. Den Schrein selbst hab ich beim Umherwandern gefunden.
Dieser Beitrag wurde von xiltron am 18.04.2006, 16:09 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 16:07 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Was mir noch fehlt ist, dass man nicht mehrere Kleidungsstücke übereinandertragen kann. Sprich über der Vollrüstung noch eine Zauberrobe mit magischen Eigenschaften, oder unter darunter Hemd und Hose. Macht ja auch mehr Sinn, wenn man unter einer harten Rüstung ein Hemd anzieht...
Vor allem das Levelsystem ist zwar von der Idee her gut, aber in der Umsetzung schlecht gelungen.
Und die Bezahl-Plug-Ins sind ja wohl das Letzte!!!
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
18.04.2006, 16:15 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Hemd? Also WENN, dann trägt man was gefüttertes drunter. Aber da bei den meisten Rüstungen Kette dabei zu sein scheint, ist die Unterkleidung wohl integriert.
Es gibt wohl nen Patch für Roben über Rüstung, gibt aber Graphikfehler. Die gibts ja auch schon extrem, wenn man verschiedene Rüstungen kombiniert (insb. bei anderen Handschuhen, dann überlappt sich das extrem).
|
|
18.04.2006, 16:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Ja, man bekam ihn von Jim Stacey, scheinst mal wieder ne Runde MW nötig zu haben Siggy^^
Yepp, scheint so, obwohl ich die Diebesgilde definitiv durchgezockt habe, kann ich mich gar nicht an so einen Schlüssel erinnern o.O
Na egal, bis dahin hat man ja sowieso seinen Sicherheits-Skill auf 100, was soll man da noch mit dem Schlüssel^^
|
|
18.04.2006, 18:58 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
die kollisionsabfrage ist katastrophal, vor allem in dungeons und in oblivion direkt!
|
|
18.04.2006, 19:02 |
|
|