Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Item: Boots of blinding speed » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aso...

Dann mach 25 Stärkepunkte weg und dann 125 Federpunkte...wenn ich mich nicht irre, passt das...

Mach ruhig das oben gesagte mit der Stärke

Zitat:
1 Pkt. Stärke-->5 pkt. belastung


__________________
re...

14.05.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Aenema
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 47

Aenema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necromantic Incident
Einfacher ging es einen Ring zu verzaubern mit Magie widerstehen 100% für 1 Sekunde. Anwenden, Schuhe anziehen und freuen das man kein bisschen weniger sieht .


ich hatte diesen Helm, den es als Mod gab, mit Light +80 oder so verzaubert... und bei MW ging Schwertkampf ja noch auf Speed, oder? Das war schon ne ganz fiese Kombo...


__________________

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

14.05.2006, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
Daedrax
Mage




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mashtuur City
Beiträge: 201

Daedrax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man wird diese Schuhe auch nicht so leicht mit dem Editor machen können, weil in Oblivion die Schnelligkeit mit der sich der Spieler fortbewegt nicht über 255 erhöht werden kann. Dann fängt das ganze wieder bei 1 an.

Und selbst auf 255 ist der Charakter nicht so schnell wie in MW.


__________________

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

14.05.2006, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ichmachs trotzdem. Einen Boost gibts bestimmt. (Nostalgie tut gut!)


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

14.05.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa...mach ma...wenn du sie fertig hast, kannste ja den Link zum Download schicken...


__________________
re...

14.05.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich baus in mein Baumhaus ein, da muss man wenigstens was für tun. release ist...bald...

Wenns zu lang dauert, mach ich nen extra mod. Welches Model ist am besten für die Stiefel? leder?


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

14.05.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch schon fast fertig!
Man soll die Dinger für viel Geld bei nem Händler kaufen können.
Werden Stiefel der kraftlosen Geschwindigkeit heißen.
Habs mit Speed 300 getestet läuft gut.
Kann das wohl morgen releasen...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

16.05.2006, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR