Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Toter in "Zwei Schwestern" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Als ich mit Else God-Hater gesprochen hab,war sie mir in der EV zumindest sehr atheistisch veranlagt.Sie hasst die Götter halt und verflucht sie.

Wenn sie die Götter hasst, ist sie keine Atheistin.
Atheisten verneinen die Existenz von Gott/Göttern. (Atheos = ohne Gott)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

08.01.2007, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Wenn sie die Götter hasst, ist sie keine Atheistin.
Atheisten verneinen die Existenz von Gott/Göttern. (Atheos = ohne Gott)

Mein Reden!

Zitat:
Original von Gothlike
Nicht das sie eine seltsame Pseudoreligion erschaffen hat,die irgendwelche stereotypischen von der Kirche selbst erschaffenen Feindbilder anbetet oder gar das mysteriös okkulte oder so.

Das stimmt so nicht ganz, sie hat nichts erschaffen (das ist soweit richtig), gehört aber wie gesagt, einem gewissen 'Club' an, bei dem die Sache etwas anders aussieht (der hat allerdings auch nichts 'erschaffen', das waren natürlich die TES-Entwickler! ). Ich könnte Dir natürlich sagen welchem, aber hier waren ja keine Spoiler erwünscht (und ich schramme schon die ganz Zeit verdammt nah daran vorbei...).

08.01.2007, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Falls du zufällig die Angehörigkeit diverser NPCs zu Mankor Camorans kleinem Kult der Mythic Dawn ansprichst,das ist mir wohl entgangen.

09.01.2007, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Das scheint wohl so...

09.01.2007, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Nocturnal
Healer

Nocturnal ist offline

vielleicht wars ein tödlicher unfall oder so wat^^

31.01.2007, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturnal senden Homepage von Nocturnal Füge Nocturnal in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR