| Autor |
|
Kiko
Vampire

|
|
|
Man könnte es ja auch so machen das die Kinder einem andauernd ausweichen, man also nie auf entsprechende Reichweite kommt einen Angriff zu starten. Bei Fernkampfwaffen renn sie dann zur seite damit sie nicht getroffen werden (sofern der PC erkenn das man auf sie Zielt).
Alternativ renn sie nach einem Treffer so schnell weg das man sie nicht mehr einholen kann.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
06.01.2005, 11:49 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
|
Zitat: Original von Kiko
Man könnte es ja auch so machen das die Kinder einem andauernd ausweichen, man also nie auf entsprechende Reichweite kommt einen Angriff zu starten. Bei Fernkampfwaffen renn sie dann zur seite damit sie nicht getroffen werden (sofern der PC erkenn das man auf sie Zielt).
Alternativ renn sie nach einem Treffer so schnell weg das man sie nicht mehr einholen kann.
Na ja das wäre ja auch nicht mehr die Lösung!
Dann wäre der Realismus ja sehr weit enfernt, wenn man mit ner Wafe in die Stadt kommt und alle Kinder sofort weg sind, oder man kregt sie gar nicht zu gesicht...
__________________ Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|
|
|
06.01.2005, 14:25 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
also ich finde das kinder die atmosphaere sogar kaputt machen... die passen einfach nicht hinein... bei Final Fantasy ok, aber TES.... das faende ich voll scheisse... dann sollen sie die zeit die man fuer kinder breuchte lieber in was anderes stecken...
06.01.2005, 15:01 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Schulze Brömmelkamp
Na ja das wäre ja auch nicht mehr die Lösung!
Dann wäre der Realismus ja sehr weit enfernt, wenn man mit ner Wafe in die Stadt kommt und alle Kinder sofort weg sind, oder man kregt sie gar nicht zu gesicht...
Was ist daran unrealistisch, wenn ein Kind sich erschreckt und die Flucht ergreift, sobald einer mit gezogener Waffe vor ihm steht? Das würden sogar die meisten Erwachsenen machen normalerweise. Also wenn vor mir einer ein Schwert zieht und ich bin unbewaffnet oder habe nur ein Messer, dann suche ich ganz bestimmt das Weite.
|
|
06.01.2005, 15:45 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
|
Wie wärs wenn die Kinder verflucht sind und sich in mega starke werwölfe verwandeln wenn man sie angreift
__________________ MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Legend of the Green Dragon
|
|
06.01.2005, 18:01 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
|
Zitat: Original von Josua Ohnehand
Wie wärs wenn die Kinder verflucht sind und sich in mega starke werwölfe verwandeln wenn man sie angreift
omg, das ist doch nicht dein ernst.
dein vorschlag käme einem atmosphärischen Supergau
gleich.
am besten keine Kinder
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
06.01.2005, 18:04 |
|
Sharwasa
Archer

|
|
|
Ich fände Kinder nicht schlecht, würde dem Realismus nur zu gute kommen. Dann besteht da aber die Tötungsgefahr.
Ich find die Idee am besten in der man von jedem Bewohner des Landes gehasst und gemieden wird oder sogar noch verfolgt wird, Kopfgeldjäger oder sowas in der art. Dadurch sind die Kinder zwar sterblich aber durch die sofortige Rache und unmöglichkeit das Spiel noch auf diese Weise zu beenden könnt doch theoretisch die Indizierung ausgeschlossen werden.
|
|
06.01.2005, 19:40 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
Zitat: Original von Sharwasa
Ich fände Kinder nicht schlecht, würde dem Realismus nur zu gute kommen.
scheisse man was habt ihr nur mit dieser scheiss realitaet??? ist die nicht schon beschissen genug? braucht das ein game, klar ein bisschen realitaet ist schon ok, aber man kanns auch uebertreiben... als naechstes soll es in D³ noch kinder geben
06.01.2005, 19:47 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Sharwasa
Ich fände Kinder nicht schlecht, würde dem Realismus nur zu gute kommen. Dann besteht da aber die Tötungsgefahr.
Ich find die Idee am besten in der man von jedem Bewohner des Landes gehasst und gemieden wird oder sogar noch verfolgt wird, Kopfgeldjäger oder sowas in der art. Dadurch sind die Kinder zwar sterblich aber durch die sofortige Rache und unmöglichkeit das Spiel noch auf diese Weise zu beenden könnt doch theoretisch die Indizierung ausgeschlossen werden.
Das selbe hat Josua schon auf Seite 1 dieses Threads vorgeschlagen, aber ich wiederhole mich gerne nochmal: Nein, eine Indizierung ist dadurch NICHT ausgeschlossen, auch nicht theoretisch. Es reicht die Möglichkeit, Kinder zum Spaß zu töten, und ein Computerspiel wird entwickelt, damit man Spaß hat.
|
|
06.01.2005, 19:56 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
[...]ein Computerspiel wird entwickelt, damit man Spaß hat.
genau, also muss man auch nicht die realitaet abbilden, darum finde ich kinder voellig unsinnig!
06.01.2005, 19:59 |
 |
Sharwasa
Archer

|
|
|
Ich fänds trotzdem schön wenn n paar kinder rumrennen würde, weil es den Stätden und Dörfern einfach mehr Leben einhaucht.
Wer so krank ist und versucht die Kinder umzubringen gehört sowieso erschossen!
|
|
06.01.2005, 19:59 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
es ist nur ein spiel!
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
06.01.2005, 20:09 |
|
Sharwasa
Archer

|
|
|
bei deusEx gab es doch auch kinder, und die sind in der dv auch nicht rausgenommen worden.
|
|
06.01.2005, 20:13 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Manteau
es ist nur ein spiel!
Soll heissen? Ist es dadurch OK, Kinder umzubringen? Gerechtfertigt, kinder unverwundbar zu machen? Eigenartig, die Jugendfreigabe von der Kinderbehandlung abhängig zu machen? musst schon sagen, was Du ausdrücken willst...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.01.2005, 20:14 |
|
Sharwasa
Archer

|
|
|
Zitat: Soll heissen? Ist es dadurch OK, Kinder umzubringen? Gerechtfertigt, kinder unverwundbar zu machen? Eigenartig, die Jugendfreigabe von der Kinderbehandlung abhängig zu machen? musst schon sagen, was Du ausdrücken willst...
Des hab ich vorhin schon geschrieben dass es nich ok ist! Trotzdem wäre es gut wenn es welche gäbe, vielleicht sogar Kinder die heranwachsen so wie bei "Fable".
|
|
06.01.2005, 21:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Sharwasa, wenn Garak Manteau zitiert und darauf eine Frage stellt, dann warst wohl kaum Du angesprochen oder?
|
|
06.01.2005, 21:36 |
|
Grambart
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Roland von Gilead
Warum bringt man nicht Kinder rein, und wenn man sie angreifen will, kommt eine Meldung, die besagt, dass man dieses Kind nicht töten will, oder das es gegen die Ehre wäre Kinder umzubringen oder so ähnliches.
Da könnte man keine Kinder töten, und es macht die Athmosphäre nicht kaputt.
Eine Seite vorher hat dieser tapfere Recke vielleicht die bis jetzt beste ( wenn auch nicht perfekte) Idee ins Spiel gebracht.
Auch eine Idee: Das Spiel stürzt ab, wenn man ein Kind töten will. Das sorgt für Frust, und man lässt ganz schnell die Finger von den Bälgern.
|
|
06.01.2005, 22:05 |
|
Garak
Admin

|
|
|
das mit den Absichtlichen Abstürzen vergessen wir mal schnell wieder 
Aber das mit der Message wird spätestens bei Flächenzaubern (denen Traditionell die meißten Zivilisten zum Opfer Fallen) kompliziert
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.01.2005, 22:20 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von Garak
das mit den Absichtlichen Abstürzen vergessen wir mal schnell wieder 
ich sähe schon die erste threadwelle kommen..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.01.2005, 22:47 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
wenn man ein kind töten würde könnte man ganz einfach mit hohen strafen (keiner redet mehr mir einem etc. pp.) ein gewissen frustfaktor erstellen.
wobei ich es am sinnvollsten fände kinder entweder wie alle anderen npc's zu behandeln oder sie ganz einfach weiterhin wegzluassen.
edit:
und lasst bitte vorschläge wie abstürze.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
06.01.2005, 22:52 |
|
|