Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Ist Oblivion Buggefährdet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
DayWalker- Oblivion
Mage

DayWalker- Oblivion ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jetzt jemand sagen was Joshua ist

27.10.2005, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Forumsmitglied.

Oblivion wird bugversäucht sein, aber sicher nicht so derb wie der GEGEN-Modus von Chaos Theory. XD

27.10.2005, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
DayWalker- Oblivion
Mage

Nicht gegen dich Siegnald Aber wiso behauptest du das den.

PS ich würde mich nicht mit Enten einlassen denn die haben die VOGELGRIPPE

Dieser Beitrag wurde von DayWalker- Oblivion am 27.10.2005, 11:53 Uhr editiert.

27.10.2005, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Spiritus
Zitat:
Original von warkiller
soweit ich weiß war morrowind alles andere als bugfrei !

Bitte? Es gab viele Gildenüberschneidungen, überflutete Höhlen.. Aber dem wurde auch nachgeholfen, und so wird es auch bei Oblivon sein.

also nochmal für Spiritus, morrowind war bzw. ist bugverseucht, und zwar an jeder ecke !

Naja mans kanns übertreiben.
Soviel Bugs waren es gar nicht.
Die DV hatten dann noch nen paar mehr Bugs bekommen.
Tribunal allerdings hatte spielentscheidende Bugs.
Ohne Patch konnte ich die EV Tribunal HQ gar nicht beenden.
Zu Oblivion sieht man es wen es fertig ist und keine minute eher .

27.10.2005, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von DayWalker- Oblivion

Wegen sowas hier:

Zitat:
Das ist mir alles F*** egal ich Fi*** auf alles weißt du und Ich glaube du hast deine Socken an den Füßen angezündet den der Rauch macht die voll Arschgef**** und redest nur Bullshit Wenn ich du wer würde ich sie schnell löschen sonst bleibt ein ewiger Schaden Es werden BUgs geben und Tschüss

Nicht, daß ich mißverstanden werde: Das soll nicht heißen, daß du ein Multi von ihm bist oder so, aber der Stil ist zufälligerweise ähnlich, es erinnert einfach an typische Josua-Posts wie "Kannst froh sein daß du nich in meiner Richweite bist erlich "

Edit:
Wow, dieser Thread hier ist besser besucht als die Newbie-Begrüßungsthreads! 45 Antworten von Abends bis zum nächsten Mittag sind nicht zu verachten!

Edit 2:
Je öfter ich mir das hier:
Zitat:

ansehe, umso mehr erinnert mich das an Dragonkiller!!! Aber wirklich exakt derselbe Schreibstil (soweit man hier von einem "Stil" reden kann): "wieso" ohne e, "denn" ohne n und dann dieser Verwirrt-Smilie dahinter... aber EXAKT genauso

Edit 3:
Ach ja, und auch Daywalker hat hier rein zufällig einen RL-Bekannten, der nicht weit weg wohnt. Wie Dragonkiller...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.10.2005, 16:03 Uhr editiert.

27.10.2005, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Also langsam wird es lächerlich Siggy. Du leidest ja schon an Verfolgungswahn.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.10.2005, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
DayWalker- Oblivion
Mage

Komm Siegnald wir hören jetzt mit der Scheiße auf.!

PS Man kann sich mal vertippen oder? Ist dir auch mal passiert

27.10.2005, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Also langsam wird es lächerlich Siggy. Du leidest ja schon an Verfolgungswahn.^^

Jetzt erzähl mir noch, daß du glaubst, Dragonkiller läßt sich so einfach rausschmeißen, ohne zu versuchen, mit anderem Nick (und anderer IP?) wiederzukommen. Und du mußt doch zugeben, daß die Ähnlichkeiten mehr als gravierend sind. Wenn du mir nicht glaubst, sieh dir doch einfach Beiträge von Dragonkiller an und vergleiche

27.10.2005, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DayWalker- Oblivion
Mage

Siegnald ich finde deine Beweiße lächerlich. Ich glaube du willst nur von den Verdacht ablencken, das du vieleicht dieser Tüp bist den ich noch nicht mal kenne.

Ich möchte nur hier Spekulieren da werden mir so was von scheiß vchdächtiegungen an meinen Kopf geworfen obwohl sie gar nicht stimmen

27.10.2005, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wo ist eigentlich Gandalf? Wechselt ihr euch mit dem Urlaub machen ab?

27.10.2005, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DayWalker- Oblivion
Mage

ICh hab keine Ahnung was der macht. Immerhin wohnen wir nicht so nah anander und hab ihn nicht gesehen seit ich von den Karnarischen Inseln gekommen bin.

27.10.2005, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR