Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Gefundene Fehler (Übersetzung etc.) *evtl. SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Necromantic Incident:
Sagen das ihre deutschen Synchron-Stimmen oder ihre Untertitel? Die Stimmen können wir nämlich leider nicht überarbeiten. Da müssen wir wohl auf Take 2 hoffen.

31.03.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone
Sagen das ihre deutschen Synchron-Stimmen oder ihre Untertitel? Die Stimmen können wir nämlich leider nicht überarbeiten. Da müssen wir wohl auf Take 2 hoffen.

Das sagt leider die Stimme.

31.03.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Lieblingsleguan
Bard

Lieblingsleguan ist offline

Der magische Effekt/Zauber "Unterwasserlaufen" bewirkt das Gegenteil, nämlich auf dem Wasser zu laufen - was auch deutlich mehr Sinn macht...

31.03.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lieblingsleguan senden
Saint
Acrobat

Saint ist offline

was ich persönlich recht störend finde ist, dass egal in welche tür man reingeht da steht "tür zu" auch wenn der rest dazu nich passt....

31.03.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Lieblingsleguan
Der magische Effekt/Zauber "Unterwasserlaufen" bewirkt das Gegenteil, nämlich auf dem Wasser zu laufen - was auch deutlich mehr Sinn macht...

Seit 19.08 Uhr gefixt. Habe jetzt wieder den MW-Ausdruck 'Festes Wasser' zugeordnet

31.03.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Zumbi
Scout

Herkunft:

Zumbi ist offline

Bei den vielen Bugs die mir in den ersten 50 Stunden spielen unterlaufen sind will ich doch mal die kravierendsten aufzählen, so weit ich mich noch dran erinnern kann. Hab gestern mit einem Kollegen gezockt und wir hatten glaub ich in einer Stunde ca. 5 Spoiler !!

Übersetzungfehler:

- Ich hatte ein "überweltlicher Seelenstein" mit "Beseitung 120 Punkte zu Schlag". Ich habe an dem Symbol erkannt, dass es sich wohl um den Zauber "Bannung" handelt, steht zu mindest mal im Handbuch. Sollte man irgendwie korrigieren, führt zur Verwirrung!!

- Muss ich das Sternzeichen "Der Dieb" erwähnen? 20 Punkte Geschicklichkeit, in Wirklichkeit 10 Punkte Glück, Schnelligkeit
Schätze mal, dass das schon gefixt wurde. (Erledigt)

- Bei Kud-Ei, Magiergildeführerin in Bravil, ist mir bei der Quest "Durch den Alptraum" oder so ein Untertitel aufgefallen, der nicht zum gesprochenen Text paßt. Ich glaube, dies betrifft die Aussage, nach Beendigung der Quest.

- Heisa, wasn Bug !! Ihr kennt die Insel-Festung bei Bravil, mittem auf dem See. Da kommt man hin, wenn man die Quest "Jagdbeute" verfolgt. Logischer Weise kann man von dort aus nicht "Schnellreisen" via Weltkarte, da man ja eingekerkert ist. Wenn man nach der Beendigung der Quest jedoch nochmals auf die Festung zurück will, via "Schnellreise", steht man mit seinem Pferd auf der Insel. Nunja, dass ist zwar schon etwas komisch (Man schwimmt ja nicht mit seinem Pferd durch den See^^), ist aber noch nicht alles. Wenn man nun zurück will hat man ein Problem *g*. Es ist kein Boot vorhanden, mit dem man normalerweise zur Insel kommt und das "Schnellreisen" ist immer noch nicht möglich. Man hängt also mit seinem Pferd auf der Insel fest und muss neu laden, oder 20min schwimmen^^ !!!

Das wars erst mal, werde mir habt jetzt die Sachen notieren.

mfg

Zumbi

Dieser Beitrag wurde von Zumbi am 02.04.2006, 15:44 Uhr editiert.

31.03.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zumbi senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Zumbi
- Muss ich das Sternzeichen "Der Dieb" erwähnen? 20 Punkte Geschicklichkeit, in Wirklichkeit 10 Punkte Glück, Schnelligkeit
Schätze mal, dass das schon gefixt wurde.

Ist seit heute Morgen gefixt. Die anderen Sachen prüfen wir.

31.03.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Spirou
Scout

Herkunft:

Spirou ist offline

wenn man Häser kaufen möchte, stehen Preise im Dialogfeld, die gar nicht mit den richtigen Preisen übereinstimmen.

01.04.2006, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spirou senden
hanub
Archer

hanub ist offline

habe schon wieder ein paar Fehler gefunden.

- Beim kriegergildenquest - Waffenlieferung an Trostlose Mine hat man selbst als Gesprächsoption: Gebt die klinge/Hammer her.

- Quest Orden des tugendhaften Blutes: Hütte von Roland jensieric soll östlich sein. Ist aber tatsächlich westlich.

- Kriegergildenquest unvollendeter Auftrag mit Maglir: Man hat die Gesprächsoption: Not leidend bzw. Er hat keine Not gelitten

- Beim Schatten über Dreckhack-Quest von Seed Neens ist mal vom Pferd Blossom und mal von Blüte die Rede (also fehlende Übersetzung)

- Inventar anzeige der Rüstungsteile - Leicht Rüstung bzw Schwer Rüstung

Gruß

01.04.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanub senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Spirou
wenn man Häser kaufen möchte, stehen Preise im Dialogfeld, die gar nicht mit den richtigen Preisen übereinstimmen.

da www.planetoblivion.de werden sie geholfen. im menü ''deutsche plug ins''

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.04.2006, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
silverfish
Archer

Herkunft:

silverfish ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Zitat:
Die Arena Ränge sind auch fast alle Englisch

ich will ja nichts sagen aber kampfhund schläger krieger und was es sonst noch so gab ist für mich deutsch

aber guck mal bei den gilden zu den du gehörst. da steht dann bei arena zb. was von brawler (schläger).

mir ist es auch schon passiert, dass der pier in der hafenstadt einfach verschwindet und ich ins wasser gefallen bin.

und beim beenden vom spiel hat es sich des öffteren schon aufgehängt. (keine ahnung obs an meinem system hängt)

Dieser Beitrag wurde von silverfish am 02.04.2006, 13:47 Uhr editiert.

02.04.2006, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
Zumbi
Scout

Herkunft:

Zumbi ist offline

Technische Probleme:

Zitat:
und beim beenden vom spiel hat es sich des öffteren schon aufgehängt. (keine ahnung obs an meinem system hängt)

Hab das gleiche Problem und das es bei Schnellspeichern oft abstürzt und dann der Save nicht mehr geladen werden kann.

Krasser Grafikfehler hab ich mit meiner Geforce 6600 GT, wenn jemand Unsichtbar ist, die Spielfigur oder ein NPC, werden plötzlich viele verschwommene Linie und Punkte auf dem Bildschirm angezeigt. Man sieht kaum noch was, wenn der Effekt dann vorüber ist, hat man wieder eine einwandfreie Anzeige. Ist eigentlich mein einzigster Grafikfehler bis her.

Poste das auch mal im Forum für Technische Probleme!

mfg

Zumbi

02.04.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zumbi senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hatte das Problem beim Arena Endkampf bei dem ich mich als eiserne Jungfrau angemeldet hab, in der Arena nur Text und keine Stimme auftgetaucht ist, ob die jetzt nur vergessen wurde einzusetzen oder einfach noch irgendwo in den Files schlummert weis ich aber nicht...

02.04.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lieblingsleguan
Bard

Lieblingsleguan ist offline

Der "Trank der Anmut" stellt Geschicklichkeit wieder her, klingt aber eher nach einem Charismatrank. Wurde wohl mal wieder was verwechselt/durcheinandergeschmissen...

03.04.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lieblingsleguan senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Die Schriftrolle "Lich beschwören" (20sec an selbst) heisst "Licht beschwören".

Au Backe, die Sache mit dem Ebenholz regt mich immer noch auf....

03.04.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ich werde des öfteren beim fragen nach "gerüchten" bei beliebigen npcs als "Heldin von Kvatch gelobt"
Wohlgemerkt mit einem MÄNNLICHEN Charakter!!!

das wird sowohl textlich als auch sprachlich so wiedergegeben, dürfte aber dennoch kein problem sein da es doch bestimmt auch ein sprachsample für die männliche form gibt und diese nur falsch zugeordnet wurden...

mfg
VH

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 03.04.2006, 22:47 Uhr editiert.

03.04.2006, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR