Autor |
|
Streuner
Scout

Herkunft:
 |
|
|
28.03.2006, 19:47 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Ach in den Oblivion Tore sind öfter mal welche in so komische Fleischsäcke.
|
|
28.03.2006, 19:48 |
|
Streuner
Scout

Herkunft:
 |
|
|
28.03.2006, 19:50 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
1. Man bekommt auch einen Trank - muss ihn aber nicht einnehmen.
2.Direkt bei der Hütte der Hexe sind zwei Dungeons. Eine Mine direkt über ihrem Haus, und einer, wenn man dem Weg von ihrem Haus lang geht (über die Brücke). Dort sollten noch zwei Stück zu finden sein.
28.03.2006, 19:53 |
|
asmodeon
Archer

Herkunft:
 |
|
Kann die Datei nicht öffen... was steht denn drin?
|
|
28.03.2006, 19:58 |
|
Killuah
Scout

Herkunft:
 |
|
Alkso Tollkirschen findet man in fast jeder stadt im schloss auf irgend einem Tisch. Die Seelensteine sind etwas schwieriger aber wenn man weiß wie leicht.
Einer in einer Höhle in der nähe des Hauses der Hexe die euch auch das gegenmittel bereiten will in einer anderen Höhle in der nähe auch noch einer. Vier weitere bekommt ihr wenn ihrfolgende dinge erledigt:
1. In Chorrol in dem wirtshaus, links wenn man den weg vom schloss runterkommt, den Quest von dem man annehmt der euch sagt ihr sollt in der Kaiserstadt nachsehen da scheint sich einer für ihn aus zu geben.
2. Von dem selben typen bekommt ihr nach dem Quest in der Kaiserstadt einen weitern Quest ihr sollt sein altes Zuhause südlich von Chorol von Goblins oder sowas säubern.
3. Wennn ihr das gemacht habt dann freun sie sich sehr und dieser Quest ist beendet.
4. Dann in Chorrol in die ein anderes Wirtshaus gehen in der nähe des nordtores oder so, da trefft ihr auf irgendeine elfen art ich weiß jetzt nicht welche der erzählt ecuh etwas über die Brüder und ihren Vater (Ihr werdet übrigens in Chorrol auch darauf Hingewisen das jemand auf euch in der Kneipe wartet(das ist der elf)).
Erledigt den Quest für ihn aber gebt das was ihr suchen solltet nicht ihm sondern im schloss von Chorrol ab(diese möglichkeit wird euch geboten wenn ihr den gegenstand der Schatzsuche habt ). Danach zu den bem typen von 1. in seinem Haus südlich von Chorrol ihnen etwas über ihren Vater erzählen und sie sind euch diesmal noch dankbarer und geben euch gleich 4 große seelensteine.
Das wären dan genug für die nette Hexe und ihren Anti Vampir trank.
Mit freundlicher Hilfe Killuah
|
|
28.03.2006, 20:15 |
|
asmodeon
Archer

Herkunft:
 |
|
Vielen Dank erst mal. Hab die Punkte 1,2,3 schon erledigt.
Doch Punkt: 4
4. Dann in Chorrol in die ein anderes Wirtshaus gehen in der nähe des nordtores oder so, da trefft ihr auf irgendeine elfen art ich weiß jetzt nicht welche der erzählt ecuh etwas über die Brüder und ihren Vater (Ihr werdet übrigens in Chorrol auch darauf Hingewisen das jemand auf euch in der Kneipe wartet(das ist der elf)).
Erledigt den Quest für ihn aber gebt das was ihr suchen solltet nicht ihm sondern im schloss von Chorrol ab(diese möglichkeit wird euch geboten wenn ihr den gegenstand der Schatzsuche habt ). Danach zu den bem typen von 1. in seinem Haus südlich von Chorrol ihnen etwas über ihren Vater erzählen und sie sind euch diesmal noch dankbarer und geben euch gleich 4 große seelensteine.
Das wären dan genug für die nette Hexe und ihren Anti Vampir trank.
Will einfach nicht funktionieren. Es steht ein Elf in der Kneipe, der will mit mir aber nicht richtig was reden. Und jemanden gefunden hab ich auch nicht der mir sagt, dass ein Elf auf mich wartet. Wie muss ich das anstellen?
|
|
29.03.2006, 22:04 |
|
Holographics
Scout

Herkunft:
 |
|
ich weiß nicht was ihr alle habt vampir sein is doch einfach nur saugeil in oblivion
vorallem wenn man mal nachts unterwegs is hat man echt nur vorteile.... auch wenn man ich der diebesgilde is ich hab bis jetzt noch keinen nachteil des vampir darseins gesehn
okay man muss halt jeden morgen noch son typen aussaugen aber das sollte sicher net das problem sein einfach in die hafenstadt maschieren und einen aussaugen oder wenn ma halt in einer anderen stadt is n penner aussaugen....
|
|
30.03.2006, 14:18 |
|
asmodeon
Archer

Herkunft:
 |
|
Sicher, manch einer mags, manch einer nicht.
Ich mags definitiv nicht. Hab a) keinen Bock jeden Tag jemanden auszusaugen, b) hab ich mir nicht umsonst 1 Stunde lang nen Charakter erstellt um dann ein Vampir gesicht zu haben...
|
|
30.03.2006, 17:14 |
|
Hägar
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Irian
Das ist einfach eine Krankheit und kann entsprechend behandelt werden. Schrein, Trank (Krankheiten heilen) oder Zauber (dito) reichen locker aus. Natürlich nur in den ersten drei Tagen nach der Infektion.
Hab selbst unter der Kaiserstadt am Anfang div. Vampire platt gemacht und mich angesteckt. Da ich den verd... Schrein ned gefunden habe, hab ich mir halt nen Trank "Krankheiten heilen" gekauft und das wars dann auch.
Also ich finde zum verrecken weder einen Schrein noch einen Trank. Bin in Imp City unterwegs gewesen da ich dachte da gibbet sowas,..aber nö,...
wie heißt dieser Trank denn. Auf englisch bitte.
Und wo findet man so einen schrein?
|
|
31.03.2006, 07:51 |
|
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:
 |
|
Ich hab mich auch irgendwie angesteckt, hab das aber gar nicht bemerkt o.O
Möchte kein Vamp mehr sein...
Wie werd ih das wieder los?^^
Hab hier nur irgendwas von 5 großen Seelensteinen und einer Hexe gelesen, aber wo find ich die Hexe -.-'
schonmal danke für die hilfe
Edit: Kann mir keiner helfen? 
Dieser Beitrag wurde von Pumpgun1989 am 31.03.2006, 12:19 Uhr editiert.
|
|
31.03.2006, 10:23 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
gitb es eigentlich wi ein MW vampirquest?
|
|
31.03.2006, 12:42 |
|
MichiMS
Archer

|
|
Zitat: Original von Pumpgun1989
Ich hab mich auch irgendwie angesteckt, hab das aber gar nicht bemerkt o.O
Möchte kein Vamp mehr sein...
Wie werd ih das wieder los?^^
Hab hier nur irgendwas von 5 großen Seelensteinen und einer Hexe gelesen, aber wo find ich die Hexe -.-'
schonmal danke für die hilfe
Edit: Kann mir keiner helfen? 
Suchfunktion im Forum nutzen.
|
|
31.03.2006, 14:23 |
|
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:
 |
|
hab ich, ich find aber nix
btw: so schlau bin ich selber
|
|
31.03.2006, 18:04 |
|
asmodeon
Archer

Herkunft:
 |
|
Wenn du selbst so ein schlaues Kerlchen bist, blättern mal die Seiten zurück und verfolge meine Posts. Hab die Jungs hier mit der selben Frage schon ausgiebig genervt und habe HIlfe gefunden. 
|
|
31.03.2006, 18:12 |
|
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:
 |
|
hab doch schon geschrieben dass ich das hab -.-'
ich möchte nur wissen wie und wo ich die hexe finde
|
|
31.03.2006, 18:28 |
|
asmodeon
Archer

Herkunft:
 |
|
Die Hexe? Das sollte doch kein Stress sein. Musst dich mal in nem Kloster untersuchen lassen, wegen der Vampir Krankeit, das gemacht, schicken se dich weiter zur Uni ind der Kaiserstadt, von dort aus glaub ich zu nem Typen in nem Schloss und der schickt dich dann zur Hexe, mit der Karte sollte das keine Schwierigkeiten geben.
|
|
31.03.2006, 18:31 |
|
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:
 |
|
Danke 
Hab die Hexe gefunden, jetzt brauch ich nur noch 1 großen seelenstein, 4 hab ich schon.
dann werd ich die krankheit hoffentlich bald wieder los
|
|
31.03.2006, 19:06 |
|
asmodeon
Archer

Herkunft:
 |
|
Verdammt... das kann doch nicht sein. Ich hab 5 Steine im Inventar. 3 Gekauft, 2 gestohlen alle leer. Aber ich kann nur auswählen "ich hab sie leider noch nicht" ...
|
|
31.03.2006, 21:32 |
|
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:
 |
|
ich ebenfalls
|
|