Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Lohnt sich Oblivion... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Tribunal
Acrobat

Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft

Tribunal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts schneller. Bei mir dauerts vielleicht 1 - 3 minuten.

Die Dunkle Bruderschaft habe ich auch schon gefunden.

08.08.2006, 06:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, das Laden vor dem Spielstartbildschirm dauerte am Anfang wegen der Initialisierung der Mods extrem lange. Aber nur beim ersten und zweiten mal, wegen der großen Anzahl auf einmal.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

08.08.2006, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Tribunal
Acrobat

Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft

Tribunal ist offline

Achso.....

08.08.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR