Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Deutscher Finaler Patch (Take2 antwortet) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Van Helsing
Ja, aber für die lokalisierten Versionen (also z.B. die Übersetzungsfehler) ist Take2 verantwortlich. Zwar hat Beth die schriftliche Übersetzung ingame selbst vorgenommen, aber dennoch müsste sich Take2 um die europäischen Versionen kümmern....


falsch ... zum X-ten mal:


bethsoft ist für die GESAMTE lokalisierung des spiels zuständig (gewesen).

take2 hat nur das handbuch übernommen.



Quelle?
Denn das klingt für mich wie das dümmste das ich jemals gehört hab. Welche Firma würde bitte NUR das Handbuch eines Spiels übersetzen? Das hätte bethsoft wohl auch noch geschafft...
Take2 hat bestimmt mehr damit zu tun als ein lächerliches Handbuch.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

01.08.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eatmybrain
Bei Bethesta war das wahrscheinlich der Fall, weil sie dass Spiel einfach zu früh rausgebracht haben. Sie wollten nicht mehr länger mit dem Release warten, weil die Community ja schon sehr lange darauf gewartet hat. Und verschoben wurde der Release ja auch schon öfters. Da wird es wohl in Zukunft heissen: Geduld mit den Entwicklern haben und ihnen Zeit lassen, dann kriegt man eventuell auch ein bugfreies Spiel.




So, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier, hoffe ich poste nicht gleich falsches.

Normalerweise liegt es nicht am Entwickler, sondern der Publisher macht Druck und setzt im Endeffekt den Zeitpunkt, soweit ich weiß. Zu früh rausgebracht wurde es imo schon, aber denke nicht das Bethesda dies unbedingt wollte. Wird eher so gewesen sein, dass Take 2 eine letzte deadline gesetzt hat und da musste es nun raus. Hat also nichts damit zu tun, das man der community was gutes tun will und ein Spiel früher rausbringt. Das mit der Geduld und Zeit ist doch nichts neues, aber heutzutage wird das kaum noch praktiziert, aus verschiedenen Gründen. Einer davon ist z.b., dass die Leute sich unfertige Spiele kaufen und sich als betatester zur Verfügung stellen. Um so schlimmer dann, wenn mit einem patch noch lange gewartet wird.

edit:

Zu der Antwort auf den patch

Zitat:
Derzeit steht leider noch kein genauer Zeitpunk fest, ob und wann der Patch
herauskommt.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen Entschuldigen
und möchten Sie bitten, sich ein wenig zu gedulden.


Das ist schon extrem dreist imo. Es wurde mal wieder alles von den moddern gemacht, um das Spiel halbwegs gut spielen zu können. Jetzt ist ja schon einige Zeit in´s Land gegangen und es heißt ob und wann! Ja Hallo!?? Geht es eigentlich noch?
Den letzten Satz kann man wohl zweifelsfrei so interpretieren: Danke fürs kaufen du Depp, wir haben nun deine Kohle und jetzt halt die Schnauze.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 02.08.2006, 15:15 Uhr editiert.

02.08.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Van Helsing
Ja, aber für die lokalisierten Versionen (also z.B. die Übersetzungsfehler) ist Take2 verantwortlich. Zwar hat Beth die schriftliche Übersetzung ingame selbst vorgenommen, aber dennoch müsste sich Take2 um die europäischen Versionen kümmern....


falsch ... zum X-ten mal:


bethsoft ist für die GESAMTE lokalisierung des spiels zuständig (gewesen).

take2 hat nur das handbuch übernommen.



Quelle?
Denn das klingt für mich wie das dümmste das ich jemals gehört hab. Welche Firma würde bitte NUR das Handbuch eines Spiels übersetzen? Das hätte bethsoft wohl auch noch geschafft...
Take2 hat bestimmt mehr damit zu tun als ein lächerliches Handbuch.


ich hab'S in der GAmestar gelesen


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

02.08.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barnabas
Normalerweise liegt es nicht am Entwickler, sondern der Publisher macht Druck und setzt im Endeffekt den Zeitpunkt, soweit ich weiß.


ich glaube weniger das take 2 bethsoft regelrecht dazu gezwungen hat das spiel rauszuhauen, schlieslich vertreibt nimm zwei das ding nur hier in europa.
Zitat:

Das ist schon extrem dreist imo.


die beiträge hier im thread hast du nicht wirklich gelesen, oder?

02.08.2006, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
Zitat:
Original von Barnabas
Normalerweise liegt es nicht am Entwickler, sondern der Publisher macht Druck und setzt im Endeffekt den Zeitpunkt, soweit ich weiß.


ich glaube weniger das take 2 bethsoft regelrecht dazu gezwungen hat das spiel rauszuhauen, schlieslich vertreibt nimm zwei das ding nur hier in europa.



Wer is eigtl. für die Amis zuständig?


__________________

kia

02.08.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Van Helsing
Ja, aber für die lokalisierten Versionen (also z.B. die Übersetzungsfehler) ist Take2 verantwortlich. Zwar hat Beth die schriftliche Übersetzung ingame selbst vorgenommen, aber dennoch müsste sich Take2 um die europäischen Versionen kümmern....


falsch ... zum X-ten mal:

bethsoft ist für die GESAMTE lokalisierung des spiels zuständig (gewesen).

take2 hat nur das handbuch übernommen.


Quelle?


was quelle? das sollte eigentlich jedem bekannt sein und wurde ja oft genug erwähnt (auch von bethsoft).


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.08.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Wer is eigtl. für die Amis zuständig?


bethsoft selbst.

02.08.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR