| Autor |
|
The H
Crusader

|
|
|
Das wärs. oder son kleines minispiel.
Was wollen die denn alles als minispiel machen. Lt. Gerüchte (oder irgendwelchen infos) schmieden und schlösser knacken.
|
|
05.04.2005, 19:21 |
|
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
|
naja mir würde es schon rechen wenn man auf einer fläche von ist ! zb im wald , damit man sehen kann ob der rechner für geeignet ist!
|
|
05.04.2005, 19:40 |
|
Caiusj
Archer

|
|
|
die werden rechtzeitig bekannt geben was für nen rechenr man haben sollte. Ich denke bei einem solchen spiel ist so etwas wie eine demo blödsinn. Die sollen die fans einfach schön brav weiter mit screenshots und hoffentlich ein paar ig-videos füttern.
|
|
06.04.2005, 00:21 |
|
ulluf
Crusader

|
|
|
ist klar das man dann warten soll was für ansprüche das spiel stellt ! ich werde auch schauen ob es läuft und meist ist es immer so das es zu 99% stimmt ! aber mein pc gehört zu den 1 %
|
|
06.04.2005, 18:27 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Also wenn man ehrlich ist: wenn ihr das spiel mit der grafik auf den bildern spielen wollt, müsst ihr euch schon nen high-end pc kaufen, wenn das spiel raus kommt.
|
|
07.04.2005, 17:25 |
|
Caiusj
Archer

|
|
|
jo, kalr. Wo ist das Problem? Wenn ich das Game dann mit der Graphi kso zocken kann, bracu hich für die nächsten !0 Monate kein spiel mehr kaufen
|
|
07.04.2005, 22:42 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
Zitat: Original von Caiusj
jo, kalr. Wo ist das Problem? Wenn ich das Game dann mit der Graphi kso zocken kann, bracu hich für die nächsten !0 Monate kein spiel mehr kaufen
du machst ja noch mehr fehler als ich, und das mit den nächsten !0 monaten kein spiel mehr kaufen ist auch zimlich gut.
ich hoff, dass das spiel hablwegs flüssig auf meinem laptop zu spielen ist...
|
|
08.04.2005, 07:53 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Ich werd mir bei Erscheinungstermin der DV von oblivion nen neuen Mittelklasse Laptop (max. 1500€) kaufen und dann hab ich wieder für ein paar Jahre Ruhe.
PS: Wird die DV wieder ca. 4-5 Monate nach der EV rauskommen?
Mfg
Van Helsing
|
|
08.04.2005, 13:02 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
PS: Wird die DV wieder ca. 4-5 Monate nach der EV rauskommen?
Bei der menge an Text würde das das minimun darstellen.
Juckt mich aber nicht da ich nicht wieder den selben fehler begehen werde wie vor 3 Jahren.
Naja, neuer Publisher, neues Glück
|
|
08.04.2005, 13:15 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Also ich muss auch nicht unbedingt bei jedem Spiel die DV haben es geht auch die EV. Aber bei RPGs kann ich mit der EV einfach nichts anfangen. Weil es darin sehr viel um lesen bzw. reden geht fühl ich mich mit der DV einfach wohler, weil da kann ich einen Text einfach mal so überfliegen und hab alles kapiert wobei ich mich bei Englischer Ausgabe schon mehr Konzentrieren muss. Und das macht mir dann nicht soviel Spaß.
Ich habe auch als erstes aus versehen die EV von Morrowind gehabt, bin aber dann nie weiter gekommen als nach Balmora und die ersten Quests der Kriegergilde weil es einfach nich lustg war. 1 Jahr später hab ich dann bei den Gold Games 7 die DV bekommen und es fasziniert mich bis heute.
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.04.2005, 13:25 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Ja. Vor allem da der Text gesprochen ist. Da wartet man lieber nen bisschen und spielt dann die DV.
Und da die erst nen paar monaten nach der EV raus kommen wird, sollte es eine nette Demo geben in der man viel erforschen kann. Mit ihr überrückt man die Zeit bis zum spiel selber.
(so ein geschwätz)
|
|
08.04.2005, 15:08 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zumal es bei einem RPG ja auch um die Atmo geht, man will sich ja richtig hineinversetzen können. Wie soll das gehen, wenn alle in einer Fremdsprache brabbeln, unabhängig davon, ob man diese Sprache versteht oder nicht.
|
|
08.04.2005, 16:16 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Und selbst wenn es einen stärkeren "roten faden" geben wird, ich würde in der EV net so flüssig spielen können. Hoffentlich gibts wenigstens nen paar gute Trailer. Ne Demo wär halt schon nicht schlecht.
|
|
09.04.2005, 11:41 |
|
ulluf
Crusader

|
|
|
ich hoffe des es läuft wenn es raus kommt ! aber wie ich mich kenne warte ich erst auf die dv dann noch ein jahr damit es ein bischen billieger ist dann warte ich weiter bis zum add on bis das spiel auf meinen (da ) neuen pc einbandfrei läuft und ich mich wieder in eine super welt vertiefen kann . und ich schätze dann kommt ach schon teil 5 der reihe raus und es beginnt von vorne ! ein ewieger kreislauf bis ich irgentwann den löffel abgebe ! aber dafür sind ja noch die restlichen verwanten da zb kinder !
|
|
13.04.2005, 22:33 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
@ulluf: das würde mir viel zu lange dauern, ich warte zwar wahrscheindlich bis die DV rauskommt aber dann werde ich sofort anfangen zu spielen...
|
|
14.04.2005, 07:41 |
|
Caiusj
Archer

|
|
|
die add ons kauf ich mir dann so. Bei Morrowind hab ich die erste DV und die GotY- Version.
|
|
14.04.2005, 18:11 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Ich bin erst über nen Freund, ders von nem Freund ausgeliehen hatte, drauf gekommen. Wir sind dann in die Stadt und haben uns die GotY-Version geholt. Mit karte. echt cool. Ich war dann erst mal nen paar Monate vom Hocker, weil ich jedes das spiel jedes mal besser fand, wenn ichs wieder spielte. Davor kannte ich TES net. Aber ich werd mir sofort die DV kaufen und zocken.
Hoffentlich gibts ne Demo. Ich kanns ja jetzt schon kaum abwarten.
|
|
14.04.2005, 18:57 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Ich glaub nicht dass es ne demo geben wird. Ist für ein Offenes Rollenspiel wie Oblivion auch nicht wirklich einfach. Außerdem kenn ich nicht viele Rollenspiele mit ner Demo.
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.04.2005, 11:19 |
|
The H
Crusader

|
|
|
dann sollen sie wenigstens nen paar trailer rausrücken. und van helsing, das die signatur ist eigentlich da um dinge wie mfg reinzuschreiben, aber warum einfach wenns auch kompliziert geht
|
|
21.04.2005, 14:20 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Vor allem Trailer mit Ingame gefilmten Szenen. Da bin ich schon gespannt drauf.
PS: In der Sig ist schon mein Banner und mir machts nix aus das immer zu schreiben.
Mfg
Van Helsing
|
|
21.04.2005, 14:43 |
|
|