Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Oblivion vorbestellen jetzt möglich!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
HenryEX
Healer

Herkunft: A melancholy Town where we never smile

HenryEX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja, ich hab ja letztens von der Rückseite so 'ner Packung Nimm Zwei einen Gutschein für Oblivion ausgeschnitten.

Aber sind die nicht nur sowas wie "Teilhaber"?

04.07.2005, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HenryEX senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HenryEX
Stimmt ja, ich hab ja letztens von der Rückseite so 'ner Packung Nimm Zwei einen Gutschein für Oblivion ausgeschnitten.

Aber sind die nicht nur sowas wie "Teilhaber"?

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=45&styleid=2

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.07.2005, 20:49 Uhr editiert.

04.07.2005, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HenryEX
Healer

Herkunft: A melancholy Town where we never smile

HenryEX ist offline

Dazu mal eine Frage: Wieso hat der Link eigentlich noch das schöne blaue Layout?

Liegt's an diesem "styleid" im Link?

04.07.2005, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HenryEX senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Keine Ahnung, ich habe bei mir sowieso den schönen blauen Style eingestellt /benutzt überhaupt irgendwer das rote?), so daß es bei mir keinen Unterschied macht. Wenn's zu dem Thema sonst noch was gibt, dann bitte im GüaM oder per PN - wegen der Sicherheit

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.07.2005, 21:11 Uhr editiert.

04.07.2005, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

ich benutz das rote layout und zwar genau deshalb weil ich mich so an das alte blaue design gewöhnt hatte.. langsam wurde es langweilig.
augenkrebs verursachen eh beide aber man gewöhnt sich dran

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 04.07.2005, 21:34 Uhr editiert.

04.07.2005, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR