Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Gilden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Gothicfan
ich will eine bob-der-baumeistergilde,die lauter gelbe bauhelme tragen und anderen leuten mit sprechenden werkzeugen und baggern helfen,ihre häuser zu bauen.

Na dann mal fleißig ans modden

28.10.2005, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na dann mal fleißig ans modden
Nix modden, von einem Vollpreisspiel kann man erwarten das auch alles von anfang an enthalten ist!
Also eine Bob-der-Baumeister-Gilde! Wie wärs auch gleich mit ein paar neuen Rassen, denn DUnkelelfen passen da nicht so recht rein... ich dachte da jetzt an Bagger und Männchen aus Knete....
aus was ist bob eigentlich?

28.10.2005, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hartplastik nehme ich an.

28.10.2005, 17:58
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Arena Gilde cool die ist neu und die Dunkle Bruderschaft. Aber die habe ich ja schon im Tribunal ausgerottet die dürfte es bei mir nicht mehr geben.

04.11.2005, 22:52
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Man sollte eigene Gilden gründen dürfen.
Mit Gesetzen.
Man sollte Quests an die Mitglieder vergeben können.
...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

22.11.2005, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1

Zitat:
Original von Gast
Also ich find die Arena Gilde cool die ist neu und die Dunkle Bruderschaft. Aber die habe ich ja schon im Tribunal ausgerottet die dürfte es bei mir nicht mehr geben.

weil die dunkle bruderschaft ja nur ein quartier hat.

22.11.2005, 20:26
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR