Autor |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
|
|
Zitat: Original von basti099
und wenn ich die Hauptstory durch habe, wird es wohl bei ebay landen.
Gehört zwar net zum Thread aber: Überleg dir das gut.
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich (nachdem ich diverse Sicherheitskopien angelegt habe) Ich auch ma den Patch gezogen habe und seit dem kein Fadenkreuz mehr habe. Ich benutze die "normale" BT mod die bei OBlivion deutsch dabei ist. Ihr solltet wirklich vorsichtig sein mit dem Patch.
__________________ Alles fruity?
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 19.08.2006, 09:37 Uhr editiert.
|
|
19.08.2006, 09:36 |
|
N-Flyer
Bard
Herkunft:
|
|
Also mal was negatives:
Seit ich den patch installiert habe läuft das Spiel 9-10 Frames langsamer. Ob das Spiel abstürzt weiß ich nicht, danke der performance hab ich vollkommen die Lust am Spiel verloren
Im übrigen mach ich nicht Bethesda für die versaute deutsche Version verantwortlich (mal abgesehen vom Beta=?Final "Skandal"). Ich mache Take2 dafür verantwortlich! hatte doch super funktioniert (bei mir nicht aber das war ja ne ausnahme) als noch Ubisoft das Spiel übersetzt hat. Sory aber ich bin der Meinung das Ubisoft sich noch viel mehr Zeit für die Übersetzung des Spiel gelassen hätte, dann wär das auch nicht so unglaublich frustrierend! Am liebsten würde ich im Moment einfach nur jeden dafür verantworliochen machen! Wär das ein spaß!
|
|
20.08.2006, 00:13 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von N-Flyer
Im übrigen mach ich nicht Bethesda für die versaute deutsche Version verantwortlich...
wieso? die wollten doch alles selber machen ...
t2-titel wie zb. gta (rockstar north) haben ja auch korrekte deutsche texte.
Ni
|
|
20.08.2006, 11:30 |
|
N-Flyer
Bard
Herkunft:
|
|
Irgendwie verlier ih da grad den durchblick... Also: Bethesda weigert sich dass t² das Spiel übersetzt??????????
Wieso ham die sich dann nicht auch bei ubisoft wiedersetzt, vielleicht fehlt da ja das Vertrauen......
|
|
20.08.2006, 12:12 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
was heißt weigern. ich kenn mich mit deren getue nicht so aus. beth hat nicht verraten warum sie die lokalisation selber gemacht haben.
Ni
|
|
20.08.2006, 12:15 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
|
|
wahrscheinlich um die qualität zu sichern
__________________ Alles fruity?
|
|
20.08.2006, 12:22 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
also bei mir crashte oblivion schon immer ! am anfang ohne irgnend n patch dachte ich liegts an der soundkarte, hatte da ne spezielle drin... und in nem thread hies es das es mit einigen karten probs gibt... naja muste die karte eh ausbauen aber es hatte sich da nciths verbessert... dann als der beta patch kam hatte ich den installliert, habn paar mods drauf und hatte keine probleme, game crasht zwar immer noch chronisch, vorallem wenn es zellen laet... naja hab mich damit abgefunden, speichere mehr als es crasht und muss wohl damit leben...
naja tes5, da wird dann erstmal n halbes jahr gewartet bis es gekauft wird... und beth sollte man n beschwerde brief schreiben mit zeitungs buchstaben... gibts irgend ne deutsche kontakt adresse von beth?
20.08.2006, 12:43 |
|
N-Flyer
Bard
Herkunft:
|
|
Bei mir hat das sogut wie aufgehört zu crashen. manchmal in oblivion wenn man das siegel entfernt.......
|
|
20.08.2006, 19:05 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
|
|
Zitat: Original von N-Flyer
Bei mir hat das sogut wie aufgehört zu crashen. manchmal in oblivion wenn man das siegel entfernt.......
Häh ? Was für'n Siegel ?
|
21.08.2006, 02:27 |
|
KillerTomate&Ketchup
Crusader
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
|
|
= Siegelstein
meint er wohl, denk' ich!
|
|
21.08.2006, 02:34 |
|
N-Flyer
Bard
Herkunft:
|
|
Oh sorry, ich wollte Siegelstein schreiben und hab Siegel geschrieben.
Achja: Oblivion kakkt jetzt schon wieder alle 5 min ab! das ist es einfach nicht mehr wert zu spielen!
|
|
21.08.2006, 15:57 |
|
MCH
Scout
|
|
Also bei mir lief es vorm patch ganz gut (selten Abstürze) und jetzt mit patch ist es auch net anders, hab den patch jetzt schon drauf seit er erschienen ist und kein trouble.
Positiv ist das manche PIs die ich mir von tessource gezogen hab jetzt laufen, weil sie 1.1 vorraussetzen.
21.08.2006, 20:13 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
|
|
Und das soll ein Patch sein also wirklich also ich weigere mich den Patch zu downloaden da man selber besser patchen kann (mit PlugIns und Konsole) wer schliesst sich mir an.
|
|
29.08.2006, 00:17 |
|
Dunadan
Scout
|
|
bist du so stur?
|
|
29.08.2006, 10:07 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Schade das sich meine Befürchtungen bestätigt haben. Aber mal ehrlich, wer brauchte nach Monaten durch die ganzen mods wirklich noch einen patch? Man hat doch ohnehin alles selber gemacht oder machen lassen. Das einzig positive wäre halt eine Perfomanceverbesserung für schwache Rechner gewesen wobei man sich auch dies bereits über andere Wege hätte bewerkstelligen können.
Für mich zeugt so ein später release eines Patches einfach nur von der Tatsache das sich Beth vielleicht noch ein paar Käufer mehr wünscht wenn bekannt wird das die bei vielen Tests bemängelten Fehlerquellen behoben wurden. Aber gut, das haben sie sich hoffentlich auch versaut durch fließende Kommunikation der Community.
Spielt Morrowind.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.08.2006, 10:09 |
|
Aurora
Mage
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Schade das sich meine Befürchtungen bestätigt haben. Aber mal ehrlich, wer brauchte nach Monaten durch die ganzen mods wirklich noch einen patch? Man hat doch ohnehin alles selber gemacht oder machen lassen. Das einzig positive wäre halt eine Perfomanceverbesserung für schwache Rechner gewesen wobei man sich auch dies bereits über andere Wege hätte bewerkstelligen können.
Für mich zeugt so ein später release eines Patches einfach nur von der Tatsache das sich Beth vielleicht noch ein paar Käufer mehr wünscht wenn bekannt wird das die bei vielen Tests bemängelten Fehlerquellen behoben wurden. Aber gut, das haben sie sich hoffentlich auch versaut durch fließende Kommunikation der Community.
Spielt Morrowind.
Genau DAS habe ich mir auch so gedacht.
Mit der Hilfe der Community(englisch und deutsch) ist der Patch von Bethesda komplett überflüssig!!.
Es gibt schon länger extrem gute "Fan-Mods",da hätten die Leute von Beth sich die Arbeit sparen können.
|
|
29.08.2006, 11:07 |
|
Axis400
Archer
Herkunft:
|
|
Wofür braucht man den patch,wenn die community 100 mal schneller reagiert als der Hersteller.
__________________ Das Leben ist wie ein Buch,mann sollte es lesen um es zu verstehen.
Mein Char Jayna
Lvl 38
Waldelf
Kampfmagier des Axis
Drachenjagd in Midgar
|
|
30.08.2006, 00:44 |
|
goTha
Mage
Herkunft:
|
|
Damit die Leute die noch gewartet haben mit dem Kauf, jetzt denken: "Da jetzt Patch auch für dt. Version raus ist, kann ich mich trauen es zu kaufen" Zuhause gibts dann böses Erwachen, aber gekauft hat man es ja
30.08.2006, 15:17 |
|
Link
Bard
Herkunft:
|
|
Also ich hab den Patch installiert und merk keine besondere veränderung! ein paar grobe überstzungsfehler wurden behoben aber das meiste ist beim alten geblieben. Die hätten zumindest noch da menü mit den tränken und so überarbeiten können! Da hätte auf jeden Fall mehr drin sein können!
kann mir aber soweiso egal sein da ich ja gut gemoddet hab
is aber cool dass die plug-ins noch gehen obwohls jetzt ne andere version ist
Dieser Beitrag wurde von Link am 31.08.2006, 18:56 Uhr editiert.
|
|
31.08.2006, 18:55 |
|
Necromantic Incident
Crusader
|
|
Seit ich das Patch habe stürzt Oblivion permanent ab. Das HAuptquest hat auch gezickt ( Skriptfehler im Wolkenherrschgertempel ==>MArtin hält seine Ansprache und dann passiert nichts mehr). HAuptsache die Flaschen haben schon ein neues Bezahl Plugin herausgebracht .
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
31.08.2006, 23:27 |
|
|