| Autor |
|
The H
Crusader

|
|
|
Das spricht natürlich für dich, dass du dir die mühe machst und uns freundliche grüße....dalässt, oder was auch immer.
Hey hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang biss nen trailer rauskommt.
Hey, ich hab ne adresse wo man bilder sieht, die noch nicht offiziell sind. hat jemand interesse?
|
|
21.04.2005, 16:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
demo (...) Ist für ein Offenes Rollenspiel wie Oblivion auch nicht wirklich einfach.
Warum nicht?
|
|
21.04.2005, 16:34 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Ich schick sie als mail...
|
|
21.04.2005, 16:36 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
demo (...) Ist für ein Offenes Rollenspiel wie Oblivion auch nicht wirklich einfach.
Warum nicht?
stell dir doch mal ne demo von mrorrowind vor... wie haette die aussehen sollen, man kommt in seyda neen an und dann kann man n bisschen dort rum laufen und n quest machen... und der ganze rest der insel gibts nicht.... dann haette man wohl auch fuer die demo was zahlen muessen
21.04.2005, 16:38 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von F.I.M.
Warum nicht?
stell dir doch mal ne demo von mrorrowind vor... wie haette die aussehen sollen, man kommt in seyda neen an und dann kann man n bisschen dort rum laufen und n quest machen... und der ganze rest der insel gibts nicht.... dann haette man wohl auch fuer die demo was zahlen muessen
Einfach ein kleinerer Dungeon, in dem man ein bißchen rumlaufen kann, ein paar Zauber ausprobieren und ein bißchen kämpfen, ein paar Waffen finden usw., das reicht doch völlig aus. Das Ganze vielleicht im Rahmen eines kleinen Quests. Allerdings muß ich zugeben, keine Spieledemos zu kennen, so daß ich nicht beurteilen kann, was da so dem Standart entspricht.
|
|
21.04.2005, 16:50 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
es gibt auch noch demos, die nach einer bestimmten zeit aus sind. da fällt mir ein, wenn ich ne stunde zeit habe, kann ich die halbe insel durchqueren. d.h. die demo müsste das ganze spiel gewesen sein...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
21.04.2005, 16:52 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Aber wenigstens mal nen kleinen flecken erde, ein stück wald, irgend so was. das wird wohl kaum zu schwer sein. Einfach zur überbrückung der zeit...
|
|
21.04.2005, 16:57 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
Einfach ein kleinerer Dungeon, in dem man ein bißchen rumlaufen kann, ein paar Zauber ausprobieren und ein bißchen kämpfen, ein paar Waffen finden usw., das reicht doch völlig aus. Das Ganze vielleicht im Rahmen eines kleinen Quests. Allerdings muß ich zugeben, keine Spieledemos zu kennen, so daß ich nicht beurteilen kann, was da so dem Standart entspricht.
da sind wir wieder bei, fuer das braucht man dann ne demo.esm .... das kostet und das kann/will sich bestimmt niemmand leisten... und wenns ne art trial ist die man ne stunde zocken kann, super in ein paar tagen hat das jmd gecrackt... von dem her denke ich wirds sowas nicht geben...
21.04.2005, 18:34 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
das kostet und das kann/will sich bestimmt niemmand leisten...
Ich weiß ja wie gesagt nicht, was man in anderen Spiele-Demos geboten bekommt, vielleicht darf man da ja mit seiner Spielfigur nur in einer Ecke stehen und nichts machen, keine Ahnung...
|
|
21.04.2005, 18:36 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald Ich weiß ja wie gesagt nicht, was man in anderen Spiele-Demos geboten bekommt, vielleicht darf man da ja mit seiner Spielfigur nur in einer Ecke stehen und nichts machen, keine Ahnung...
also ich glaube mal das es bei anderen games einfacher ist ne demo zu machen als zb fuer MW... in MW ist es eine riesen welt usw... zb fuer n shoter, da braucht man theoretisch nur n level n paar waffen und n paar gegner...
21.04.2005, 18:39 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
also ich glaube mal das es bei anderen games einfacher ist ne demo zu machen als zb fuer MW... in MW ist es eine riesen welt usw... zb fuer n shoter, da braucht man theoretisch nur n level n paar waffen und n paar gegner...
Und eben genau das kann man doch in einer Oblivion-Demo auch machen, sagte ich doch oben schon: Ein Dungeon (=Level), ein paar Waffen, die man finden und ausprobieren kann usw. Das reicht doch, um einigermaßen zu sehen, wie das Spielgefühl rüberkommt. Man soll ja nicht gleich die ganze Welt in der Demo zeigen. Natürlich wird man von einem Dungeon nicht auf das ganze Spiel schließen können, aber man bekommt einen ersten Eindruck (Kampfsystem usw.)
|
|
21.04.2005, 18:51 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Also wenn ich ehrlich bin: ich glaub nicht dass es eine demo geben wird. schade auf der einen, aber andererseits verzögert kommt dann das spiel vielleicht später raus, und das wär noch schlechter.
|
|
21.04.2005, 19:49 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
Und eben genau das kann man doch in einer Oblivion-Demo auch machen, sagte ich doch oben schon: Ein Dungeon (=Level), ein paar Waffen, die man finden und ausprobieren kann usw. Das reicht doch, um einigermaßen zu sehen, wie das Spielgefühl rüberkommt. Man soll ja nicht gleich die ganze Welt in der Demo zeigen. Natürlich wird man von einem Dungeon nicht auf das ganze Spiel schließen können, aber man bekommt einen ersten Eindruck (Kampfsystem usw.)
aber das kann man auch alles in nem video sehen, also warum sollten die sich die muehe machen und noch mehr geld ausgeben um ne demo zu machen...
21.04.2005, 20:09 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Ob ich das in einem Video sehe oder das Spielgefühl quasi "am eigenen Leib" erfahre, ist doch wohl noch ein himmelweiter Unterschied. Natürlich werden sie keine Demo rausbringen, weil sie zu geizig sind. Aber technisch dürfte es ndoch wohl nicht schwerer machbar sein als bei anderen Spielen.
|
|
21.04.2005, 20:21 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
Aber technisch dürfte es ndoch wohl nicht schwerer machbar sein als bei anderen Spielen.
muss nicht sein, aber ich gehe halt mal von morrowind als beispiel aus, da haetten sie wohl ne einzelne master demo file machen muessen wo sie zb nur die statd seyda neen gebaut haetten als insel ^^ oder eben halt n dungeon... und sone demo finde !ich! bringts eh nicht...
wie auch immer, das ganze hier erinnert mich n bisschen an das mit dem CS in DV ^^
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 21.04.2005, 20:37 Uhr editiert.
|
|
21.04.2005, 20:36 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
wie auch immer, das ganze hier erinnert mich n bisschen an das mit dem CS in DV ^^
Wieso, bist du schon wieder kurz vor'm Durchdrehen?
Nee, ich weiß schon, was du meinst, und zwar, daß wir eh keine Einigung finden. Aber wozu auch, mir würde ein Dungeon für's Erste reichen und dir wohl nicht, davon geht ja die Welt nicht unter. Genau genommen bezweifle ich eigentlich eh, daß ich mir überhaupt eine Demo reinziehen würde, wenn denn eine erscheinen sollte. Ich kaufe mir das Spiel sowieso erst, wenn's die DV gibt und bis dahin habe ich bestimmt schon genug darüber gehört oder hier im Forum gelesen, ob's nun gut ist oder nicht 
|
|
21.04.2005, 23:27 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Hey das Game wird sowieso Oberhammer. Und ich denke jeder der in diesem Forum regelmäßig unterwegs und dem Morrowind gefällt wird sich Oblivion kaufen. Echte Fans auch ohne Demos, Tests oder ähnliches. Allein schon wegen der bisher veröffentlichten Infos und Bilder.
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
22.04.2005, 12:51 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
Genau genommen bezweifle ich eigentlich eh, daß ich mir überhaupt eine Demo reinziehen würde, wenn denn eine erscheinen sollte. Ich kaufe mir das Spiel sowieso erst, wenn's die DV gibt und bis dahin habe ich bestimmt schon genug darüber gehört oder hier im Forum gelesen, ob's nun gut ist oder nicht 
genau ! ausserdem kauft sich n kumpel sicher die engl version die ich bei dem dann mal als "demo" zocken kann...
22.04.2005, 12:59 |
 |
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
genau ! ausserdem kauft sich n kumpel sicher die engl version die ich bei dem dann mal als "demo" zocken kann...
Jaja, diese "Kumpels" sind schon recht praktisch!
Mfg
Van Helsing
|
|
22.04.2005, 13:01 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Hey das Game wird sowieso Oberhammer. Und ich denke jeder der in diesem Forum regelmäßig unterwegs und dem Morrowind gefällt wird sich Oblivion kaufen. Echte Fans auch ohne Demos, Tests oder ähnliches. Allein schon wegen der bisher veröffentlichten Infos und Bilder.
Da wäre ich nicht so sicher. Wenn Obl. die Hardware des Rechners überfordert, ist wahrscheinlich nicht jeder bereits sich dafür einen neuen Rechner zu kaufen. Allerdings würde hier auch der Umstand, daß es eine Demo gibt nichts ändern.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
22.04.2005, 13:14 |
|
|