Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » 20 minütiges InGame Video » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  >  »  ]
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, ich wollt nur etwas Bewegung in die Runde bringen ;-) Es ist schon richtig, in keinem Game welches ich kenne sind die Animationen perfekt. Würde ja auch nochmal ne unglaubliche Mehrarbeit sein, was aber sicher in ein paar Jahren mal standard sein wird. Das wird dann ähnlich revolutionär, wie jetzt die Pyhsik Engine in den Games. Kaufen werd ich mir Oblivion sicher und motzen kann man immer...ich könnte nedmal nen C64 Game programmieren

Morrowind hat mich anfangs auch total umgehaun...aber die Atmosphäre hat mir echt gefehlt. Andere hier sehen das sicher anders oder hatten mehr RPG Erfahrung. Ich für meinen Teil hab mich in den Nebenquests verrannt. Wenn's im Game ne durchgehende Sprachausgabe gibt, wäre das auf jeden Fall schon einmal ne riesen Bereicherung...mal sehen ob das umgesetzt wird...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.10.2005, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Manni, ich würde gerne einen Film über Bergbau drehen, nur damit ich dich als Hohlraum besetzen könnte.

ich hätte dafür ne verwarnung gekriegt.

abgesehen davon seh ich deine beweggründe für diesen post nicht, wir führen hier eine gesittete und sachliche diskussion.

@Dreed: Da hast du schon recht. Zu deinen Sorgen wegen den Nebenquests: Da wird dir sicherlich auch der eingebaute Quest-Kompass entgegenkommen.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 06.10.2005, 16:47 Uhr editiert.

06.10.2005, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

ja ich glaube wir sind uns darüber einig, daß die Notizbuch funktion von Morrowind, vorallem bei der Classic Version mehr als Kacke war. Dem gegenüber habe ich z.B. das Gothic Tagebuch gestellt...das funzte perfekt und man verlor trotz wirklich vielen Quests nie den Überblick!

Ach ja...wenn hier mehrere das 120 MB Video haben wollen aber ned wissen woher siehs nehmen sollen...ich könnts in mein GMX Store klatschen und ich schick jedem den Link, der mir ne privat message schickt. Das wäre doch nicht gegen die Foren Regeln oder?

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 06.10.2005, 16:54 Uhr editiert.

06.10.2005, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Was mir am Video negativ auffält, ist die "Drawing-Distance" der Gräser und Pflanzen. Wieso schafft es heute noch kein Spiel, diese schon auf grosse Distanz darzustellen? Naja die Antwort ist ja eigentlich klar: Systemressourcen. Trotzdem irgendwie schade dass das Gras in Oblivion erst auf eine Distanz von etwa 10 Meter "aufpoppt". Hoffentlich wird man diesen Wert noch etwas hochschrauben können. Es sieht einfach scheisse aus wenn man dann in einer Entfernung von 20 Metern in einem eigentlich dicht bewachsenen Wald nur noch kahlen Boden zwischen den Bäumen sieht.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 06.10.2005, 18:01 Uhr editiert.

06.10.2005, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Zitat:
Original von Manteau
...Hoffentlich wird man diesen Wert noch etwas hochschrauben können...

Jo seh ich nicht anders. Das Game müsste einfach so perfekt wie möglich an die Bedürfnisse des Spielers angepasst werden können. Den einen Juckt das Thema vielleicht nicht und der andere will sowas unbedingt haben. Kann man bei jedem Ego-Shooter normal bis ins kleinste Detail einstellen, das sollte wohl auch für Oblivion möglich sein. Na, lassen wir uns mal überraschen...

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.10.2005, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Manteau
ich hätte dafür ne verwarnung gekriegt.

abgesehen davon seh ich deine beweggründe für diesen post nicht, wir führen hier eine gesittete und sachliche diskussion.

Keine Angst, die kommt vielleicht noch.

Was mich stört und mich dazu bewogen hat:

Deine Nichtakzeptanz von Kritik gegenüber dem Video. Das ist ungefähr so als wenn ich dir jedes mal sagen würde wenn du die Grafik lobst das du es dir stecken lassen sollst weil es noch nicht die final ist und es sich noch viel ändern kann.

- der ungesittete

EDIT: VW schon da.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 06.10.2005, 18:16 Uhr editiert.

06.10.2005, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

ich hoffe mal, dass für oblivion 2GB arbeitsspeicher reichen, ich hab zwar im moment nur 512, hab aber dieses angebot im auge: 2 x 1024 kingston nochwas...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.10.2005, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Tarnik
Healer

Tarnik ist offline

Zu der Kritik am Video möchte ich nochmal anmerken, dass es sich vermutlich um das promo Video von der E3 Messe 2005 handelt.

Wenn ich nicht irre war die Messe im Mai und das Video muss logischerweise vorher hergestellt worden sein. Es liegen also mindestens 8 Monate zwischen Videodreh und Releasetermin. Ich denke genug Zeit um viel zu verändern.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel und habe es schonmal vorbestellt. Als Liefertermin habe ich den 02. Dezember genannt bekommen. Mal abwarten ob er eingehalten wird.

Ob mir das Spiel wirklich gefallen wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich kenne es ja nicht. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir aber sehr gut. Ich hoffe nur, dass die Story oder das Gameplay nicht unter dem Jagen nach möglichst perfekter Physik oder Grafik gelitten hat. Auf ein langweiliges Spiel mit realistischer Grafik kann ich wirklich verzichten.

Ein Freund von mir hat neulich gesagt, er wolle Oblivion nicht spielen, weil ihm die Grafik zu realistisch ist.
Auch eine Einstellung.
Aber er meinte die eigene Fantasie hinter einer genialen Geschichte ist wichtiger als Spezialeffekte. Teilweise gebe ich ihm recht.

Dieser Beitrag wurde von Tarnik am 06.10.2005, 19:39 Uhr editiert.

06.10.2005, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tarnik senden Homepage von Tarnik
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ein Spiel nicht zu spielen, weil einem der Grafikstil nicht gefällt, ist eigentlich die dümmste Entscheidung, die man treffen kann; Viele haben so beispielsweise einen der genialsten Shooter, XIII, verpasst.

Mittlerweile gibt es den für 3 Euro nachgeworfen.

06.10.2005, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn mir der grafik stil nicht gefällt, verliert das ganze so ziemlich an atmosphäre.

Und nein, XIII hab ich nur nciht gespielt, weil das von ubisoft kommt.

06.10.2005, 20:40
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Illian Black

Und nein, XIII hab ich nur nciht gespielt, weil das von ubisoft kommt.

aha dann haste morrowind also auch nie gespielt.................du verräter^^

06.10.2005, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morrowind war do sowas von ne ausnahme.

Und ja, ich schäme mich für meine Deutsche version von dem spiel.

06.10.2005, 20:58
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Zitat:
...XIII hab ich nur nciht gespielt, weil das von ubisoft kommt.

Hmm...interessanter Punkt. Ich wähle Games normal nach der Qualität und nicht nach Hersteller aus...aber was weiß ich schon...

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.10.2005, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Zitat:
morrowind war do sowas von ne ausnahme.

Und ja, ich schäme mich für meine Deutsche version von dem spiel.

Und wieder ein Grund, warum man sich Gothic3 kaufen sollte, da gibts keine Übersetzungsfehler...

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.10.2005, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Gast

hab da ne idee... ich kauf mir beide!

Ich habs soo drauf.

06.10.2005, 21:06
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Zitat:
hab da ne idee... ich kauf mir beide!

Ich habs soo drauf.

Naja, da ich nicht als Schuhverkäufer angestellt bin, kann ich mir das auch leisten

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.10.2005, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Allen die hier sagen das Grafik und Physik zu realistisch modern sind etc. und das RPG dann untergeht in all dem möcht ich eines noch sagen:

Morrowind war zum Erscheinungstermin keineswegs ein hässliches Entlein - Im Gegenteil, Morrowind hatte eine absolut traumhafte Grafik damals, und es hat ihm ganz und gar nicht geschadet - Im Gegenteil.

Wie einer von Epic mal zu UT2007 sagte: "Wir hoffen das die Leute aufgrund der Grafik kommen, und dann aufgrund des Spiels bleiben"

07.10.2005, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Vivi
Healer

Vivi ist offline

also ich hab grad das video gesehen echt hammer und dan noch die engine *saabba* also ich rüst meinen PC bestimmt auch das game wird echt der wahnsinn

Dieser Beitrag wurde von Vivi am 07.10.2005, 14:48 Uhr editiert.

07.10.2005, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vivi senden
Shebi
Bard

Herkunft: wurde in einer Warteschlange gezeugt!

Shebi ist offline

Also ich hab mir das video auch vor der zenzierung runtergeladen...ich finds einfach klasse also
1. die grafik hammergeil(das in räumen zu dunkle und in den gesichtern zu helle liegt glaube an der schlechten aufnahmequalität
2. die physikengine...havoc is geil und anscheind spielen die dammit in oblivion noch mehr rum (fallen rästle mehr kampfmöglichkeiten usw) als in HL²
3. die athmosphäre..wa in morrowind teilweis echt schlecht..bei obl. besser durch bessere grafik 50 h deutsche synchronisationsstimmen die radiant ai für individuelle tagesabläufe, coole quests(wie der in der GS beschriebene von der dark brotherhood)
4. das obergeilste kampfsystem, das einen geilel grad an realsimus hat
5. die story, die anscheind diesmal deutlich besser sein wird als der mainquest in morrowind den ich net so motivirend fand
6. das schleich system, was bewegung helliogkeit und geräusche mit einbindet
7. das neue questsystem
8. das neue dialogsystem(gohic like gut so find ich)
9. das charaerstellungssysten like die sims mit alter stufenlos einstellbar nasse 8 oder 3 cm lang augenbrauch 3mm weiter nach oben^^ usw.)
jo das sind die positiven sachen
die negativen-> is noch nich fertig das game(shcluchz^^)

für alle die meinen sowas wie die animationen des hundes sind scheiße..ja sind sie, aber rated mal warum das game noch nich draußen ist? :-P
ich find den sprung von athmosphärenlosen morrowind zum athmosphärenblockbuster oblilvion klasse...schjade nur, das der eigene chara keine stimmen hat(was bei glaube 10 rassen wie in morrowind auch schlecht geht^^)

10.10.2005, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shebi senden Homepage von Shebi Füge Shebi in deine Contact-Liste ein
DayWalker- Oblivion
Mage

DayWalker- Oblivion ist offline

Ich wollte nur fragen wo man das video downloaden kann. bin namlich neu.

10.10.2005, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR