Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » der Häuser-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also ich lauf auch gerade mit 35k durch die Gegend....hab zwei Häuser und zwei Pferde. Wenn ich nur in ein einziges Dungeon gehe, lassen die "Bewohner" nur noch schätze Fallen.


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

04.04.2006, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Revan
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 36

Revan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Humortroll
ist es möglich über das consturction set in bestimmten gebieten das despawnen der items zu verhindern?



Ja, kann man.


Zitat:
Original von Dreed
Ich hab mir jetzt die Satteltaschen für mein schwarzes Pferd geholt. Das is jetzt in zukunft meine "laufende Truhe"



Cool, wo gibtsn die? Ich hab Schattenstute als Pferd, beste, hehe

04.04.2006, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreed
Ich hab mir jetzt die Satteltaschen für mein schwarzes Pferd geholt. Das is jetzt in zukunft meine "laufende Truhe"



Cool, wo gibtsn die? Ich hab Schattenstute als Pferd, beste, hehe

[/QUOTE]

Die Schattenstute muss ich mir auch noch unbedingt holen

Das Plug-In gibts hier:
http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/...lebag_Combo_Mod

Is echt stark! Kannst die Satteltaschen so einstellen das sie ein limit haben (Also maximalgewicht fürs Pferd) oder unlimitiert sind, daß das Pferd langsamer wird bei mehr Beladung und sollte man mehrere Pferde haben, kann manns so einstellen das jedes Pferd über das gleiche inventar verfügt.

Nebenbei kannst das Pferd noch rufen, abstellen wo Du willst ohne das es weiter rennt oder Du kannst es hinter Dir her laufen lassen. Ja...wennst das Pferd in nem Dungeon rufst, kommt es sogar runter. Also ideal für alle Schatzgräber wie mich z.B. Normal hab ich das dungeon gesäubert und bin dann noch 2-3 mal zwischen meinem Haus und dem Dungeon hin und her gerannt um die ganzen wertvollen Items einzusammeln


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

04.04.2006, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Drinka-Doodle
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chorrol
Beiträge: 128

Drinka-Doodle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beysl

Was kennt ihr noch für Preise?
Und kann man in der Kaiserstadt ein schmuckes riesen Haus kaufen?



Nä kann man meines erachtens nich-leider nur ne alte Hafenhütte

Zitat:
... Wer hat schon ein Haus mit Balkon! ;-)



Anvil z.B.....

Zitat:

Alchemie lvl 100 ROOOOOOOCKT!!!!!!!



lvl 80 reicht schon

Dieser Beitrag wurde von Drinka-Doodle am 04.04.2006, 08:36 Uhr editiert.

04.04.2006, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
yuko`
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 13

yuko` ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mein Haus bzw. HÜTTE im Hafenviertel der Kaiserstadt Welcher Dieb vermutet dort schon wertvolles Außerdem billig und gut ist, will hier doch kein Sims spieln ^^


__________________
Ich lebe, in einer Welt, voll scheisse ...

04.04.2006, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an yuko` senden Füge yuko` in deine Contact-Liste ein
Drinka-Doodle
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chorrol
Beiträge: 128

Drinka-Doodle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieviel kostet dat ding denn? Son 2. haus neben Anvil wär doch ganz reizvoll..

Dieser Beitrag wurde von Drinka-Doodle am 05.04.2006, 10:22 Uhr editiert.

04.04.2006, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

--- pls verwarnung wegen smily vergewaltigung ---


das steht in diversen anderen topics

04.04.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
yuko`
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 13

yuko` ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drinka-Doodle
Wieviel kostet dat ding denn? Son 2. haus neben Anvil wär doch ganz reizvoll..



Meinst du die Hütte beim Hafenviertel in der Kaiserstadt ? Wenn ja das Teil kostet 5000


__________________
Ich lebe, in einer Welt, voll scheisse ...

04.04.2006, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an yuko` senden Füge yuko` in deine Contact-Liste ein
Humortroll
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Humortroll ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yuko`
Zitat:
Original von Drinka-Doodle
Wieviel kostet dat ding denn? Son 2. haus neben Anvil wär doch ganz reizvoll..



Meinst du die Hütte beim Hafenviertel in der Kaiserstadt ? Wenn ja das Teil kostet 5000



nö, die ist schon für 2000 (oder 2500) zu haben

04.04.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
Jedi
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8

Jedi ist offline
  Rüstungsständer?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

hat jemand ne Ahnung ob es in Oblivion Rüstungsständer gibt.. oder irgend nen Plug In???


__________________
Sleep All Day, Party All Night, Never Grow Old

04.04.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jedi senden Füge Jedi in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreed


Das Plug-In gibts hier:
http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/...lebag_Combo_Mod

Is echt stark! Kannst die Satteltaschen so einstellen das sie ein limit haben (Also maximalgewicht fürs Pferd) oder unlimitiert sind, daß das Pferd langsamer wird bei mehr Beladung und sollte man mehrere Pferde haben, kann manns so einstellen das jedes Pferd über das gleiche inventar verfügt.

Nebenbei kannst das Pferd noch rufen, abstellen wo Du willst ohne das es weiter rennt oder Du kannst es hinter Dir her laufen lassen. Ja...wennst das Pferd in nem Dungeon rufst, kommt es sogar runter. Also ideal für alle Schatzgräber wie mich z.B. Normal hab ich das dungeon gesäubert und bin dann noch 2-3 mal zwischen meinem Haus und dem Dungeon hin und her gerannt um die ganzen wertvollen Items einzusammeln


Funktioniert das auch mit der deutschen Version?


__________________



Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

04.04.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Beysl
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Beysl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drinka-Doodle
Zitat:
Original von Beysl


[Quote]
Alchemie lvl 100 ROOOOOOOCKT!!!!!!!



lvl 80 reicht schon



Nene!! Mit level 100 machst du doppelt so viel Gewinn, da du nur noch eine einzige Zutat für ein Gebräu brauchst! Und die Tränke wärden zusätzliclh noch wertvoller... 100 muss sein!

04.04.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beysl senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ríeth
Funktioniert das auch mit der deutschen Version?



Na klar! Idealerweise setzt sich da aber noch einer hin und übersetzt die paar englischen Texte. Genauer gesagt gehts nur um die Spells die Englisch geschrieben sind, die Namen der Pferde und die Frage beim Absteigen, ob Dir das Pferd folgen soll.


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

04.04.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage:
mit wem muss ich sprechen um ein haus in der kaiserstadt zu erwerben? hab da irgendwie nirgends en anhaltspunkt ingame gefunden....

mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

04.04.2006, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Marktplatz in diesem Kaiserlichen Büro bei der Tante da...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

04.04.2006, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Dhangoon
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Beiträge: 48

Dhangoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
mal ne frage:
mit wem muss ich sprechen um ein haus in der kaiserstadt zu erwerben? hab da irgendwie nirgends en anhaltspunkt ingame gefunden....

mfg
VH



Wenn Du die Such-Funktion benutzt hättest und die
Suchkriterien: Haus und Kaiserstadt
eingegeben hättest...

[ironie]
...oh welch Wunder !!!! So viele Infos wie ich an das
Haus in der Kaiserstadt komme [/ironie]

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Gruss

Dhangoon

Dieser Beitrag wurde von Dhangoon am 04.04.2006, 23:01 Uhr editiert.

04.04.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Drinka-Doodle
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chorrol
Beiträge: 128

Drinka-Doodle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beysl
Zitat:
Original von Drinka-Doodle
Zitat:
Original von Beysl


[Quote]
Alchemie lvl 100 ROOOOOOOCKT!!!!!!!



lvl 80 reicht schon



Nene!! Mit level 100 machst du doppelt so viel Gewinn, da du nur noch eine einzige Zutat für ein Gebräu brauchst! Und die Tränke wärden zusätzliclh noch wertvoller... 100 muss sein!



Bin jetzt kurz davor lvl 93...geh immer Gilden und Läden ausrauben um meine Zutaten zu bekommen



Welches Haus is besser: Cheydinhal oder Skingrad mach nämlich grad ordentlich Geld mit Alchemie und will mir noch ein Haus kaufen...



Zitat:
--- pls verwarnung wegen smily vergewaltigung ---


pls nich ich machs auch nicht wieder

Dieser Beitrag wurde von Drinka-Doodle am 05.04.2006, 10:26 Uhr editiert.

05.04.2006, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR