Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » der ich-habs-schon-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 17+4
Zitat:
Original von Siegnald
Ach so! Das ist aber blöd. Naja, dann wohl doch Xbox



Aber für das Geld ner Xbox kannst Du Dir doch locker eine passable Grafikkarte + RAM (oder was immer noch so fehlt) kaufen. Dann hast Du auch für kommende Spiele genug Power (zumal ja nicht alle neuen Spiele für die Xbox vertrieben werden).

Es werden auch nicht alle neuen Spiele für den PC vertrieben, mit der 360 hätte ich ebenfalls für kommende Spiele genug Power, sogar über einen viel längeren Zeitraum als wenn ich den PC jettz aufrüste (die neue GraKa wäre doch in einem Jahr schon wieder veraltet). Und ob letzteres wirklich billiger wäre bei meiner ollen Gurke... einen neuen Prozessor bräuchte ich ja auch noch. Außerdem hätte ich mehr von der Konsole, weil ich mir da mehr Spiele kaufen würde (auf dem PC habe ich schon seit fast 2 Jahren keins mehr gekauft).

Naja, mal sehen, kann mich ja mal erkundigen... aber ich werde nicht hunderte Euro nur für Oblivion ausgeben.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.03.2006, 22:13 Uhr editiert.

22.03.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MAnn Dienstag ist zu lange ich wills Samstag haben!!!


__________________
LALALALALALALA

22.03.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Höchst i. Odw.
Beiträge: 142

Gandalf_MCBong ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Wie lange geht denn das Making of? Und ist das auch wirklich interessant oder nur wieder so eine Selbstbeweihräucherung wie bei so vielen Filmchen, die sich "Making of" schimpfen?



Ich weis zwar nicht wie das Making of aussieht, aber im Boxenstopp-Video von GameStar sagt der Reporter das es etwa 40 Minuten lang sein soll.


__________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein

22.03.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf_MCBong senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 369

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
MAnn Dienstag ist zu lange ich wills Samstag haben!!!




in meiner heimat liefert die post samstag leider nichts^^

naja ich find den service scheiße...

seit etwa 4 monaten vorbestellt und die schickens nichtmal pünktlich zum release-tag

22.03.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es denn so schwer sein etwas Donnerstags loszuschucken so dass es Freitag abend ankommt????


__________________
LALALALALALALA

22.03.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
Kann es denn so schwer sein etwas Donnerstags loszuschucken so dass es Freitag abend ankommt????

Mein Gott, hoffentlich kriegt der bald sein Scheiß Spiel, sonst geht er uns hier alle 5 Minuten mit seiner Smilieflut auf den Wecker

22.03.2006, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
17+4
Crusader



Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Runkelroiweland
Beiträge: 304

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
[... einen neuen Prozessor bräuchte ich ja auch noch. Außerdem hätte ich mehr von der Konsole, weil ich mir da mehr Spiele kaufen würde (auf dem PC habe ich schon seit fast 2 Jahren keins mehr gekauft).

Naja, mal sehen, kann mich ja mal erkundigen... aber ich werde nicht hunderte Euro nur für Oblivion ausgeben.



Siehst Du, wenn Du jetzt die gesparten Euronen wegen Nichtkaufs der Xbox hinzurechnest, könntest Du Dir nen Supercomputer für NWN2, Gothic 2 etc. zulegen!

Oder mal anders:
Beliebt und bekannt wie Du bist, kannst Du ja mal hier im Forum nachfragen, ob Dir nicht einer seine (für Oblivion in Superdupi-Auflösung) ausgetauschten Teile günstig überläßt?


__________________
.... und Tschüß!
17+4

22.03.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Celes
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 22

Celes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab schon seit längerem hier mitgelesen und dachte mir nun meld i mich endlich mal an.

Mein Dealer, um die Ecke, hat mich heut nachmittag angerufen und gemeint um 17 Uhr kann ich mir die dt. Version für meine 360 abholen.
Tja, das hab ich nun auch getan und seit 3 Std. bin ich jetzt dabei Oblivion zu zocken, wobei ich schon 30 Minuten brauchte, um mir 'nen schönen Charakter zu modellieren. Man gibts da viel Auswahl...
Bis jetzt ist es einfach nur toll, vor allem das Pferdchen reiten macht Spaß und man kommt schneller voran.^^
Grafik is bombastisch, aber das wiss ma ja scho von den vielen Screens...also ich geh dann mal weiterzocken. Bleib morgen extra noch 'nen Tag zuhaus, um mich voll und ganz auf das Game konzentrieren zu können.

Dieser Beitrag wurde von Celes am 22.03.2006, 22:25 Uhr editiert.

22.03.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celes

Bis jetzt ist es einfach nur toll, vor allem das Pferdchen reiten macht Spaß und man kommt schneller voran.^^




Wie genau läuft das mit den Pferden ? Hat man die schon so früh im Spiel ? Und kann man da aus verschiedenen Varianten auswählen ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.03.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
17+4
Crusader



Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Runkelroiweland
Beiträge: 304

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Celes:

Bin zwar keiner aus dem Tausenderclub, trotzdem:
herzlich Willkommen.
Gerade Siegnald (das ist der Erpel da oben) wird sich über Deine Xbox-Erfahrungsberichte bestimmt freuen.


__________________
.... und Tschüß!
17+4

Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 22.03.2006, 22:27 Uhr editiert.

22.03.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 17+4
Siehst Du, wenn Du jetzt die gesparten Euronen wegen Nichtkaufs der Xbox hinzurechnest, könntest Du Dir nen Supercomputer für NWN2, Gothic 2 etc. zulegen!

Gothic 2 habe ich schon lange und bei NWN hat mir schon der erste Teil nicht so gefallen

Nee, früher oder später will ich mir die 360 sowieso holen. Wenn ich jetzt nur 'ne GraKa für 100 € gebraucht hätte, hätte ich gesagt "ok, ich kann's ja auch auf dem PC holen", aber so...

22.03.2006, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Arwald der Nordmann
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 114

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celes
Hey,

hab schon seit längerem hier mitgelesen und dachte mir nun meld i mich endlich mal an.

Mein Dealer, um die Ecke, hat mich heut nachmittag angerufen und gemeint um 17 Uhr kann ich mir die dt. Version für meine 360 abholen.
Tja, das hab ich nun auch getan und seit 3 Std. bin ich jetzt dabei Oblivion zu zocken, wobei ich schon 30 Minuten brauchte, um mir 'nen schönen Charakter zu modellieren. Man gibts da viel Auswahl...
Bis jetzt ist es einfach nur toll, vor allem das Pferdchen reiten macht Spaß und man kommt schneller voran.^^
Grafik is bombastisch, aber das wiss ma ja scho von den vielen Screens...also ich geh dann mal weiterzocken. Bleib morgen extra noch 'nen Tag zuhaus, um mich voll und ganz auf das Game konzentrieren zu können.




omg du sack, ich hoffe du weisst meinen Neid zu schätzen. Ich hab weder Spiel, noch 360, noch morgen frei und zudem muss ich heute noch etwa 5 Wordseiten schreiben.


__________________
CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...

22.03.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NPCs können endlich die Zelle wechseln.. Wobei das bei den Wachen furchtbar nervt, wenn man gerade (unbeobachtet!) am Ausräumen ist und plötzlich aus dem Nichts heraus angesprochen wird. Blöd ist auch, wenn NPCs in einem Kampf einfach flüchten. Wenn man dann hinterherrennt, hat man die ganze Stadt am Hals..
Übersetzung ist diesmal absolut nicht zu vergleichen mit Morrowind, von den ganzen Fehlern mal abgesehen. Die Sprache ist einfach hässlich.
Was mir auch noch aufgefallen ist, war bei einem Schrein der Mephala - Zwei der Drei Anbeter konnte ich ermorden, die Dritte ist einfach umgefallen und wurde dabei von einem "Bla ist bewusstlos!" begleitet. Töten/Ausrauben ging dann nicht, bis sie wieder aufstand und ganz normal weiterlebte. Ist wohl ein wichtiger Charakter gewesen, jedenfalls ist es nun endlich möglich, einen reinen Magier zu spielen. Und Unsichtbarkeit wird wirklich kuhl dargestellt, der typische Glasverzerrungseffekt. Von den Blitzeffekten bin ich eher enttäuscht, sehen wie lächerliche 2-Farben-Bitmaps aus. Die Schlammkrabben sehen plötzlich aus wie pelzige Spinnen und die Ratten springen einen permanent an. Apropos Springen, das sieht eigentlich ziemlich lächerlich aus, jedoch besser als in Morrowind. Argonier wurden genau wie Orks furchtbar verstümmelt und wechseln wie die anderen Charaktere manchmal ihre Stimmen. In Städten hängen englische Schilder über den Häusern, um zu verdeutlichen, was man darin kaufen kann etc., ist recht nett. In der Wildnis zeigt einem der Kompass die Lage des nächsten besonderen Ortes an, aber da die Markierung immer 4-5 Meter vom eigentlichen Ort entfernt gesetzt und die Gegend anfangs auch recht hügelig ist, kann man sich schonmal verlaufen. Das komische Sympathiespiel ist furchtbar absurd, daran ändert die halbenglische Erklärung auch nichts. Da fällt mir ein, die Weitsicht ist wirklich klasse, obwohl auf die Entfernung alles grässlich aussieht.

Edit: Pferde sind eigentlich wie in Sacred, nur schwerer zu steuern und ich hab erstmal ewig suchen müssen, ehe ich vor einer abgelegen Taverne ein einsames Pferd entwendet habe.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 22.03.2006, 22:32 Uhr editiert.

22.03.2006, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man das pferd jetzt herbeirufen? oder stellt man das einfach irgendwo ab und das wartet dann dort brav?


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

22.03.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird irgendwo geparkt und bleibt taub.


__________________

22.03.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Pumpgun1989
Healer




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 51

Pumpgun1989 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
NPCs können endlich die Zelle wechseln.. Wobei das bei den Wachen furchtbar nervt, wenn man gerade (unbeobachtet!) am Ausräumen ist und plötzlich aus dem Nichts heraus angesprochen wird. Blöd ist auch, wenn NPCs in einem Kampf einfach flüchten. Wenn man dann hinterherrennt, hat man die ganze Stadt am Hals..
Übersetzung ist diesmal absolut nicht zu vergleichen mit Morrowind, von den ganzen Fehlern mal abgesehen. Die Sprache ist einfach hässlich.
Was mir auch noch aufgefallen ist, war bei einem Schrein der Mephala - Zwei der Drei Anbeter konnte ich ermorden, die Dritte ist einfach umgefallen und wurde dabei von einem "Bla ist bewusstlos!" begleitet. Töten/Ausrauben ging dann nicht, bis sie wieder aufstand und ganz normal weiterlebte. Ist wohl ein wichtiger Charakter gewesen, jedenfalls ist es nun endlich möglich, einen reinen Magier zu spielen. Und Unsichtbarkeit wird wirklich kuhl dargestellt, der typische Glasverzerrungseffekt. Von den Blitzeffekten bin ich eher enttäuscht, sehen wie lächerliche 2-Farben-Bitmaps aus. Die Schlammkrabben sehen plötzlich aus wie pelzige Spinnen und die Ratten springen einen permanent an. Apropos Springen, das sieht eigentlich ziemlich lächerlich aus, jedoch besser als in Morrowind. Argonier wurden genau wie Orks furchtbar verstümmelt und wechseln wie die anderen Charaktere manchmal ihre Stimmen. In Städten hängen englische Schilder über den Häusern, um zu verdeutlichen, was man darin kaufen kann etc., ist recht nett. In der Wildnis zeigt einem der Kompass die Lage des nächsten besonderen Ortes an, aber da die Markierung immer 4-5 Meter vom eigentlichen Ort entfernt gesetzt und die Gegend anfangs auch recht hügelig ist, kann man sich schonmal verlaufen. Das komische Sympathiespiel ist furchtbar absurd, daran ändert die halbenglische Erklärung auch nichts. Da fällt mir ein, die Weitsicht ist wirklich klasse, obwohl auf die Entfernung alles grässlich aussieht.

Edit: Pferde sind eigentlich wie in Sacred, nur schwerer zu steuern und ich hab erstmal ewig suchen müssen, ehe ich vor einer abgelegen Taverne ein einsames Pferd entwendet habe.



kurz um: du findest oblivion scheiße und rätst uns allen davon ab es zu kaufen? xD

Dieser Beitrag wurde von Pumpgun1989 am 22.03.2006, 22:37 Uhr editiert.

22.03.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pumpgun1989 senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bfm ist ein hilfloser pessimist wenn er seine pillen nicht bekommt.

media markt kann mich, eb games kann mich IHR ALLE KÖNNT MICH!

22.03.2006, 22:39
Celes
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 22

Celes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden


Wie genau läuft das mit den Pferden ? Hat man die schon so früh im Spiel ? Und kann man da aus verschiedenen Varianten auswählen ?



Kurz nach der Kaiserstadt (ist die erste, in die du kommst), gibt es sowas wie 'ne kleine Pferdefarm, die von einem Ork geführt wird. Nur leider verkauft sie die Pferde nicht. Also habe ich abgespeichert und mir probehalber mal eins "ausgeliehen". Natürlich stand sofort eine Wache da und wollt mich einsperren. Bin dann schnell mit dem Pferd davongeritten.
Bis ich in ein Dorf kam, wo es auch einen Pferdestall gibt und als ich mir dort ein Pferd genommen habe, hat komischerweise niemand was gesagt. Also denke ich mal, dort ist es erlaubt, ein Pferd zu entwenden!?

Ich finde die Steuerung mit dem Controller beim reiten nicht schwer. Geht sogar leicht von der Hand. Wie's mit Pc-Tastatur is, kein Plan...
Als Perspektive beim Ritt,hast du Third-Person. Kann sein, dass man des auch ändern kann, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

22.03.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
Mempo
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 240

Mempo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spiritus irgendwas stimmt was nicht an deinem Text und da hab ich es auch es gibt so wie ich es gehört habe gar keine Schlammkrabben und Ratten mehr

eit: es geht auch 1ist Person hab ich in einem Video gesehen zum Reiten


__________________



Dieser Beitrag wurde von Mempo am 23.03.2006, 07:47 Uhr editiert.

22.03.2006, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: /usr
Beiträge: 179

Räuber Hotzenplotz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Elderscrollman
Kann es denn so schwer sein etwas Donnerstags loszuschucken so dass es Freitag abend ankommt????

Mein Gott, hoffentlich kriegt der bald sein Scheiß Spiel, sonst geht er uns hier alle 5 Minuten mit seiner Smilieflut auf den Wecker



Benutzergruppe Kleinkind


__________________
kkb 4 Co-Admin
R.I.P.

22.03.2006, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR