Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » der ich-habs-schon-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
Celes
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 22

Celes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oops, irgendwie wurde der Beitrag zweimal abgeschickt. Sorry, der hier kann gelöscht werden, wenn das geht...

Dieser Beitrag wurde von Celes am 22.03.2006, 22:48 Uhr editiert.

22.03.2006, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
Celes
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 22

Celes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mempo
Spiritus irgendwas stimmt was nicht an deinem Text und da hab ich es auch es gibt so wie ich es gehört habe gar keine Schlammkrabben und Ratten mehr

eit: es geht auch 1ist Person hab ich in einem Video gesehen

Doch er hat Recht. Ratten gibt es noch zur Genüge. Krabben hab i zwar noch net gesichtet, aber ich denk mal die werden schon da sein...

22.03.2006, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut.. Wie zur Hölle kommst du darauf, dass es keine Ratten mehr gibt? Kennst du irgendein Rollenspiel ohne Ratten?
Klar gibts die Krabben noch, meistens an Ufern. Krabben eben, aber die sind nicht wirklich als solche erkennbar, weil sie eben wie pelzige Spinnen aussehen - Heißen aber Schlammkrabben und haben auch Krabbenfleisch dabei. Sollte die auch in der ein oder anderen Höhle geben.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 22.03.2006, 22:47 Uhr editiert.

22.03.2006, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: /usr
Beiträge: 179

Räuber Hotzenplotz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
NPCs können endlich die Zelle wechseln.. Wobei das bei den Wachen furchtbar nervt, wenn man gerade (unbeobachtet!) am Ausräumen ist und plötzlich aus dem Nichts heraus angesprochen wird. Blöd ist auch, wenn NPCs in einem Kampf einfach flüchten. Wenn man dann hinterherrennt, hat man die ganze Stadt am Hals..
Übersetzung ist diesmal absolut nicht zu vergleichen mit Morrowind, von den ganzen Fehlern mal abgesehen. Die Sprache ist einfach hässlich.
Was mir auch noch aufgefallen ist, war bei einem Schrein der Mephala - Zwei der Drei Anbeter konnte ich ermorden, die Dritte ist einfach umgefallen und wurde dabei von einem "Bla ist bewusstlos!" begleitet. Töten/Ausrauben ging dann nicht, bis sie wieder aufstand und ganz normal weiterlebte. Ist wohl ein wichtiger Charakter gewesen, jedenfalls ist es nun endlich möglich, einen reinen Magier zu spielen. Und Unsichtbarkeit wird wirklich kuhl dargestellt, der typische Glasverzerrungseffekt. Von den Blitzeffekten bin ich eher enttäuscht, sehen wie lächerliche 2-Farben-Bitmaps aus. Die Schlammkrabben sehen plötzlich aus wie pelzige Spinnen und die Ratten springen einen permanent an. Apropos Springen, das sieht eigentlich ziemlich lächerlich aus, jedoch besser als in Morrowind. Argonier wurden genau wie Orks furchtbar verstümmelt und wechseln wie die anderen Charaktere manchmal ihre Stimmen. In Städten hängen englische Schilder über den Häusern, um zu verdeutlichen, was man darin kaufen kann etc., ist recht nett. In der Wildnis zeigt einem der Kompass die Lage des nächsten besonderen Ortes an, aber da die Markierung immer 4-5 Meter vom eigentlichen Ort entfernt gesetzt und die Gegend anfangs auch recht hügelig ist, kann man sich schonmal verlaufen. Das komische Sympathiespiel ist furchtbar absurd, daran ändert die halbenglische Erklärung auch nichts. Da fällt mir ein, die Weitsicht ist wirklich klasse, obwohl auf die Entfernung alles grässlich aussieht.

Edit: Pferde sind eigentlich wie in Sacred, nur schwerer zu steuern und ich hab erstmal ewig suchen müssen, ehe ich vor einer abgelegen Taverne ein einsames Pferd entwendet habe.



Gibts jetztt enlich nützliche sachen zu kaufen oder wirder nur 99% aller Händler krimskrams den keiner braucht im angebot?


__________________
kkb 4 Co-Admin
R.I.P.

22.03.2006, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
17+4
Crusader



Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Runkelroiweland
Beiträge: 304

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

Nee, früher oder später will ich mir die 360 sowieso holen....



Manno, sag das doch gleich.

...und ich such zwischenzeitlich in den ganzen Versandläden nach günstigen GK, Prozessoren etc.


__________________
.... und Tschüß!
17+4

22.03.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hab ich schon zu X3 hin aufgerüstet. Das einizigste worauf ich noch warte sind meine zusätzlichen 1GB ram...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

22.03.2006, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Arwald der Nordmann
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 114

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Zum Glück hab ich schon zu X3 hin aufgerüstet. Das einizigste worauf ich noch warte sind meine zusätzlichen 1GB ram...



ich versuchs mal mit 768 MB und 2.4 GHZ wird schon gut genug laufen. Zur sicherheit habe ich einem kollegen verboten das spiel zu kaufen bevor ich nicht getestet habe obs bei mir zufriedenstellend läuft. Wenn nicht muss er mirs nähmlich abkaufen


__________________
CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...

22.03.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenns nicht läuft wird aufgerüstet^^
weis jemand ob www.froeschl.de schon bei jemand versendet hat oder überhaupt versandbestätigungen raus haut?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

22.03.2006, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so hab mal weitergespielt. bisschen durch die wäkder gezogen und den ein oder anderen dungeon audgeräumt.

ich muss sagen die wälder sind wirklich extrem riesig und wenn man in sonem wald ist is die grafik wirklich hervorragend, da man nich weit sieht wegen den dichten bäumen und in der nähe schaut eh alles super aus. extrem dichte vegetation. also das fühlt sich wirklich genial an in sonem wald herumzulaufen.

die dungeons sind auch alle sehr groß und wirken schön düster und grafisch natürlich auch top. (trifft sowieso auf alles zu außer eben stellenweise die weitsicht)

eine witzige sache ist mir passiert:

bei meinen streifzügen durch die wälder bin ich zu einem pferdestall gekommen. wollt halt mal ausprobieren wie das reiten so ist und hab mir einfach so ein pferd geschnappt. der aufseher natürlich verärgert rennt mir hinterher. etwas weiter denk ich mirr hab ihn abgehängt und steig ab um nen wolf zu killen, plötzlich kommt der aufseher dahergerannt doch bevor er mich erreicht hat, hat ihn der wolf angegriffen. nach einer kurzen auseinandersetzung erkennt der aufsher dass er keine chance gegen den wolf hat und rennt davon (oder wars vielleicht weil ich mal nen feuerball mitten ins getümmel gschleudert hab?), und der wolf halt hinten nach.
das hat so geil ausgesehen, die sind sicher 5min lang quer durch den wald gerannt. der wolf immer dicht auf den fersen. ich hab mich so abgeschoben....

mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

22.03.2006, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
maxquiere
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

maxquiere ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Da es heute schon wieder nich bekommen habe nehm ich einfach mal an dass ich es wie alle anderen Morgen oder Freitag bekomme.



hehe ich habs schon

muss sagen is ziemlich gut steck noch im dungeon fest
hab also noch nich lange gezockt aber ich muss sagen die physik is wahnsinn und alles andere auch

cooles spiel

allerdings ist mir aufgefallen das es die währung draken nich mehr gibt ^^

Dieser Beitrag wurde von maxquiere am 22.03.2006, 23:41 Uhr editiert.

22.03.2006, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

septims?

22.03.2006, 23:43
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

draken heißt das geld ja nur in der provinz morrowind!
in cyrodiil sinds die Septims...

mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

22.03.2006, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß sind septims so ziemlich das gleiche wie draken. jetzt weiß ich nur nichtmehr, wo ich das aufgeschnappt habe. entweder wars das offizielle forum oder wikipedia.

22.03.2006, 23:53
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Kaiserreich hatte meiner Meinung nach eine Währung,die im ganzen Reich gilt.

22.03.2006, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Arwald der Nordmann
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 114

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing

bei meinen streifzügen durch die wälder bin ich zu einem pferdestall gekommen. wollt halt mal ausprobieren wie das reiten so ist und hab mir einfach so ein pferd geschnappt. der aufseher natürlich verärgert rennt mir hinterher. etwas weiter denk ich mirr hab ihn abgehängt und steig ab um nen wolf zu killen, plötzlich kommt der aufseher dahergerannt doch bevor er mich erreicht hat, hat ihn der wolf angegriffen. nach einer kurzen auseinandersetzung erkennt der aufsher dass er keine chance gegen den wolf hat und rennt davon (oder wars vielleicht weil ich mal nen feuerball mitten ins getümmel gschleudert hab?), und der wolf halt hinten nach.
das hat so geil ausgesehen, die sind sicher 5min lang quer durch den wald gerannt. der wolf immer dicht auf den fersen. ich hab mich so abgeschoben....

mfg
VH




hehehe, Zeit für einen "Coole/Lustige Momente in Oblivion" Thread. los, mach einen auf.


__________________
CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...

22.03.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klingt geil @van helsing

freu mich schon auf das durch-die-wälder-streifen.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

23.03.2006, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für einen neuen Bilder von eurem Char Thread.
Mich würd mal interessieren wie heruntergekommen ihr zu Beginn rumlauft^^


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

23.03.2006, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Ich wäre für einen neuen Bilder von eurem Char Thread.
Mich würd mal interessieren wie heruntergekommen ihr zu Beginn rumlauft^^



geile idee. los los!


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

23.03.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Arwald der Nordmann
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 114

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Zitat:
Original von Dragonslayer
Ich wäre für einen neuen Bilder von eurem Char Thread.
Mich würd mal interessieren wie heruntergekommen ihr zu Beginn rumlauft^^



geile idee. los los!



ach, die sind doch eh alle am zocken -.-


__________________
CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...

23.03.2006, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
BleedingMoon
Mage




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 210

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Ich wäre für einen neuen Bilder von eurem Char Thread.
Mich würd mal interessieren wie heruntergekommen ihr zu Beginn rumlauft^^



Gute Idee.
Die Frage wäre außerdem, ob es sinnvoll wäre gleich nen ganzes Galerie-System aufzusetzen, in dem die Spieler auch gleich noch zusätzlich das sich änderende Aussehen des Spielers im Verlauf des Spiels festhalten könnten
So wären dann nicht wie so oft die ganzen Spielerbilder auf zig verschiedenen Servern verteilt, sondern schön zentral.

Mit der Idee komm ich reichlich spät, aber ich finde sie trotzdem noch gut


__________________
|. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|

23.03.2006, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR