Autor |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Was denktn ihr wie das Reiten umgesetzt sein wird? Also mein Favorit wär ja das System von Zelda: Ocarina of Time, das war echt genial.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
27.09.2004, 21:27 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Da kann ich jetzt leider zu wenig dazu sagen, weil ich nie viel Zelda gespielt hab, aber ich freu mich auf jedenfall das es Pferde geben wird.
|
|
27.09.2004, 21:33 |
 |
Recon
Mage

|
|
Das System kenn ich nicht... Wie funktioniert es denn?
|
|
27.09.2004, 21:34 |
|
draZ
Mage

|
|
okarina benutzen - eponas lied (epona = pferd) spielen - pferd kommt - reiten
man kann unterm reiten auch pfeil und bogen benutzen.
so wars bei zelda oot.
ansonsten wüsst ich nich was du mit system meinst.
Dieser Beitrag wurde von draZ am 27.09.2004, 22:27 Uhr editiert.
|
|
27.09.2004, 22:26 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Na ich mein halt z.B. die Geschwindigkeit. Gab man dem Pferd eine Karrotte, wurde es schneller. hatte man keine Karrotten mehr, war es saulangsam.
Oder ob man während des Reitens mit Schwert usw. kämpfen kann. Son Zeug mein ich halt.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
Dieser Beitrag wurde von Goas am 28.09.2004, 13:22 Uhr editiert.
|
|
28.09.2004, 13:21 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
pferde sind teilweise so unpassend und zudem (nicht reitbar) in einem PI vorhanden
zudem kommt es dumm wenn man durch einen durchgang geht und sein pferd davor abstellen muss man aber auf der andern seite des kontinents wieder raus kommt
somit sind pferde einfach nur sauteuer oder wollt ihr behaupten das man pferde durch 1 m große tunnel bekommt
|
|
28.09.2004, 13:27 |
|
Pilon
Crusader

|
|
|
28.09.2004, 15:35 |
|
Irenicus
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Gothicfan
pferde sind teilweise so unpassend und zudem (nicht reitbar) in einem PI vorhanden
zudem kommt es dumm wenn man durch einen durchgang geht und sein pferd davor abstellen muss man aber auf der andern seite des kontinents wieder raus kommt
somit sind pferde einfach nur sauteuer oder wollt ihr behaupten das man pferde durch 1 m große tunnel bekommt
bleibt abzuwarten wie das realisiert wird
bei Outcast gabs ja auch Reittiere und des war einfach nur geil
sowieso geniales game!
und dass man sein Pferd net überall hin mitnehmen kann is 1. klar und 2. unter Umständen auch spieltechnisch sicher sinnvoll
Dieser Beitrag wurde von Irenicus am 30.09.2004, 16:43 Uhr editiert.
|
|
30.09.2004, 16:42 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
ohja, Outcast war Hammer ! 
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
30.09.2004, 17:28 |
|
Dragonlady
Archer

|
|
Ich bin gar nicht so glücklich über die Pferde. Ich liebe Pferde nämlich wirklich und habe erfahren, dass man auch zu Pferd angegriffen wird und die Pferde ebenfalls was mitbekommen. Bedeutet: das arme Tier wird dauernd verletzt und irgendwie bezweifle ich, dass man dem einen Heiltrank einflößen kann.... Transportation durch Magiergilden, Boote oder Schlickschreiter wäre mir lieber. Just my two cents...

|
|
04.10.2004, 17:07 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von Dragonlady
Ich bin gar nicht so glücklich über die Pferde. Ich liebe Pferde nämlich wirklich und habe erfahren, dass man auch zu Pferd angegriffen wird und die Pferde ebenfalls was mitbekommen. Bedeutet: das arme Tier wird dauernd verletzt und irgendwie bezweifle ich, dass man dem einen Heiltrank einflößen kann.... Transportation durch Magiergilden, Boote oder Schlickschreiter wäre mir lieber. Just my two cents...
So wie ich MW kenne, wirds genügend möglichkeiten geben einem Kampf auszuweichen 
Sonst könnte man ja vor nem Kampf vom Pferd steigen.
|
|
04.10.2004, 17:09 |
 |
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Sonst könnte man ja vor nem Kampf vom Pferd steigen.
stimmt zwar, aber das muss auch schon gut gekonnt sein. wenn ich mir da allein sacred betrachte. die armen pferde hatten da kaum eine chance (ok..mein char war eh recht schwach). aber selbst wenn man absteigt, bleibt die gefahr, dass feinde es finden können. oder dass man feinde anlockt, wenn man versucht zu flüchten. ne gefahr wird denk ich fast immer für das pferd bestehen..
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
04.10.2004, 17:14 |
|
Dragonlady
Archer

|
|
Zitat: stimmt zwar, aber das muss auch schon gut gekonnt sein. wenn ich mir da allein sacred betrachte. die armen pferde hatten da kaum eine chance (ok..mein char war eh recht schwach). aber selbst wenn man absteigt, bleibt die gefahr, dass feinde es finden können. oder dass man feinde anlockt, wenn man versucht zu flüchten. ne gefahr wird denk ich fast immer für das pferd bestehen..
Und damit darfst Du raten, was ich tun werde..... genau: wie immer zu Fuß latschen, damit dem armen Pferd nichts passiert. Ich kämpfe ruhiger, wenn ich das nicht auch beschützen muß. 

|
|
04.10.2004, 17:54 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Dragonlady
Zitat: stimmt zwar, aber das muss auch schon gut gekonnt sein. wenn ich mir da allein sacred betrachte. die armen pferde hatten da kaum eine chance (ok..mein char war eh recht schwach). aber selbst wenn man absteigt, bleibt die gefahr, dass feinde es finden können. oder dass man feinde anlockt, wenn man versucht zu flüchten. ne gefahr wird denk ich fast immer für das pferd bestehen..
Und damit darfst Du raten, was ich tun werde..... genau: wie immer zu Fuß latschen, damit dem armen Pferd nichts passiert. Ich kämpfe ruhiger, wenn ich das nicht auch beschützen muß. 
Auch Oblivion wird nichts weiter als eine künstliche matrix sein,die kein wirkliches Leben enthält .
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
04.10.2004, 18:58 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
mag sein, dennoch ist es für jmd verständlich, der im rl ein gutes verhältnis zu pferden hat, dass diese person es lieber meiden würde, dass diesem pferd was im spiel geschieht (da man beides irgendwie miteinander auch verbindet).
|
|
04.10.2004, 19:01 |
|
Dragonlady
Archer

|
|
Das obere Zitat, welches Du als meins ausgegeben hast, ist schon mal nicht meins, nur das untere....
Und zweitens, künstliches Leben oder nicht: ich bin nun mal nicht so cool, dass ich gerne jemanden sterben sehe.

|
|
04.10.2004, 19:02 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von eray
mag sein, dennoch ist es für jmd verständlich, der im rl ein gutes verhältnis zu pferden hat, dass diese person es lieber meiden würde, dass diesem pferd was im spiel geschieht (da man beides irgendwie miteinander auch verbindet).
Ich habe auch ein gutes Verhältnis zu meinen Mitmenschen und dennpch spiel ich Counterstrike und scheiß dort schonmal so auf ne Geisel,wäre vermeidbar gewesen ist aber nur virtuell...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
04.10.2004, 19:04 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
*nickt*
ich hab auch ein gutes verhältnis zu meinen mitmenschen, aber da gibt es immer noch einen großen unterschied
menschen an sich sehen sehr unterschiedlich aus. bei pferden dagegen erkennt man dagegen immer mal ähnlichkeiten.
mal ein beispiel für dich:
angenommen dein bester freund, deine eltern oder sonst wer treten als figuren in einem spiel auf...würdest du einfach auf sie zuschießen, selbst wenn es nur ein spiel ist? würdest du wollen, dass ihnen was zustößt, selbst wenn es nur ein spiel ist? meine antwort wäre ganz klar nein.
die spiele die du spielst und die figuren, die du dort siehst, haben kaum eine ähnlichkeit mit den menschen in deinem umfeld. die pferde, die du dagegen in einem spiel sehen würdest, hätten einen vergleich mit den pferden, die du in deinem umfeld siehst.
und ich denke, dass dies auch der große unterschied ist zu deinem beispiel.
|
|
04.10.2004, 19:14 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
04.10.2004, 19:36 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Stimmt schon, wenn beim cs meine kollegen ihr gesicht auf ihr playermodel geklebt hätten, dann würd ich ihnen trotzdem headdies verteilen ^^
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
04.10.2004, 19:59 |
|
|