Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » neue Rassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Garak
Admin

Garak ist offline
  Thema geteiltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser thread wurde am 04.01.2005 aus dem Thema "Grenzen für Cyrodiil" herausgeteilt.

01.01.2005, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2

v-ertex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@garak. ja hast recht, das hab ich auch gelesen. das find ich auch ein bisschen fehlkalkuliert. ich meine in den offiziellen foren, machen sie votes für neue rassen, dass jetzt z.b. die samurai als neue rasse mi eingebracht werden können. ich meine, die völker und deren länder sind doch schon seit des ersten elder scrolls beständig. die können doch nicht jetzt ne neue rasse mahen, das passt einfach nicht...

-Life- What is it good for ?

visit and listen --> mitglied.lycos.de/vertex86

01.01.2005, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem sind/ist Samurai keine Rasse, sondern ein japanischer Krieger. Von daher kann ich mir kaum vorstellen das sowas ins Spiel eingebunden werden sollte.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

02.01.2005, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
v-ertex
Warrior

v-ertex ist offline

das meine ich auch, völliger schwachsinn. außerdem würde es erstens komisch rüber kommen, weil die samurai real waren und ja nur fiktive wesen die welt von tamriel bewohnen und zweitens würden samurai vom prinzip nicht reinpassen. ich meine wie sieht das aus. wollen die japaner einbauen. ich meine wenn nicht, würden sie die wesen von tamriel und die samurai verleugnen. aber samurai hin oder her, ich bin allgemein gegen neue rassen. das würde meiner meinung das universum von tamriel zerstören.

02.01.2005, 03:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
Garak
Admin

Garak ist offline

Siehst Du, das ist einer der Gründe, warum die TIOW von den Webmastern internationaler Fanseiten abgestimmt werden soll - wir sollten genug von den Elder Scrolls verstehen, um solche Entgleisungen verhindern zu können.

wenn es Asiatisch werden soll, müßten Akaviri vorkommen - halte ich aber für unwahrscheinlich....

02.01.2005, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
v-ertex
Warrior

v-ertex ist offline

ich meine wenn sie eine neue rasse einbauen wollen, sollten sie es so machen, das sie von einer entlegenen Insel oder königreich kommen und sie dann halt nur begrenzt auftauchen. sonst würde das wie eine ausländer-bevölkerung rüberkommen. ich meine alle rassen außer dunkelelfen waren zwar auf morrowind auch ausländer, doch man wusste genau wo sie herkamen, weil man ja als eingefleischter morrowind spieler die herkünfte der rassen kennt.

02.01.2005, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

was bitte sind akaviri? nie gehört bislang oO

hm samurai als eigene rasse is vielleicht bissl blöd umzusetzen, ich bin aber eigentlich immer für neue rassen offen so man sie genügend in die spielgeschichte einbindet. und nen samurai-fan bin ich auch. mein aktueller tes3 char ist klassentechnisch auch "kenkaya". hat mich bissl geärgert dass man mit keiner der rassen nen char erstellen kann der samurai-like ausschaut : /

04.01.2005, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von dakmor
was bitte sind akaviri? nie gehört bislang oO

http://til.gamingsource.co.uk/mwbooks/my...us_akavir.shtml

irgendwo auf seite müsste sich auch noch mehr infos versteckt halten...

edit:
die menschlichen akavir müssten prinzipiell stark asiatisch angehaucht sein.
allerdings wurden die vermutlich alle gefressen wenn ich mich nicht irre...

04.01.2005, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Ja, wurden sie - von den Tsaesci. Die wiederum würden gut nach Cyrodiil passen - zumindest in Form von Artefakten etc, da Cyrodiil ja fast 100 Jahre unter deren Herrschaft gelebt hat.

Als spielbare Rasse fallen sie natürlich raus, jeder würde sie sofort angreiffen.

04.01.2005, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Man könnte zu einer neuen Rasse ne
Geschichte machen
zb. Das ein neues land entdeckt wurde
mit kleinen gelben Monstern.Wäre doch
annehmba auserdem müsssen es ja keine
kleinen gelben Monster sein .
Und nen bischen abwegslung kann nicht
schaden.Oder wenn man ne zusammen
fassung vonElfen macht wäre doch auch
nicht schlecht.

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

04.01.2005, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Ice
Man könnte zu einer neuen Rasse ne
Geschichte machen
zb. Das ein neues land entdeckt wurde
mit kleinen gelben Monstern.Wäre doch
annehmba auserdem müsssen es ja keine
kleinen gelben Monster sein .
Und nen bischen abwegslung kann nicht
schaden.Oder wenn man ne zusammen
fassung vonElfen macht wäre doch auch
nicht schlecht.

Das wäre einfach nur schlimm .

04.01.2005, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von dakmor
hm samurai als eigene rasse is vielleicht bissl blöd umzusetzen, ich bin aber eigentlich immer für neue rassen offen

Zitat:
Original von Vvarden
Ausserdem sind/ist Samurai keine Rasse

04.01.2005, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
v-ertex
Warrior

v-ertex ist offline

da das ganze in cyrodil spielen wird, denk ich mal nich das sie irgendwo ne neue insel bauen werden mit "kleinen gelben monstern". wenn dann eine unterirdische welt oder in nem berg oder sowas. ich hoffe auf jeden fall, (wenn sie ne neue rasse mit einbauen) dass die zwerge zurückkehren. irgendwie wird das schon realisierbar sein . irgendein überlebender zwergen kult irgendwo versteckt in cyrodil.

04.01.2005, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
Grambart
Scout

Herkunft:

Grambart ist offline

Wenn schon ein Tor nach Oblivion geöffnet wird- wohin die Dwemer ja möglicherweise geschleudert wurden- dann könnten dieselben ja auch zurückkehren, oder?

05.01.2005, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grambart senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Wie wäre es mit den Krecken als Rasse?

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.01.2005, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Grambart
Scout

Herkunft:

Grambart ist offline

Und die restlichen Völker der Khajit.
Nebenbei, was hat man sich unter den Krecken vorzustellen?
Und was haben sie eigentlich mit der Seife zu tun?

05.01.2005, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grambart senden
LordKain
Crusader

LordKain ist offline

Zitat:
Original von v-ertex
dass die zwerge zurückkehren. irgendwie wird das schon realisierbar sein . irgendein überlebender zwergen kult irgendwo versteckt in cyrodil.

noch eine elfenrasse mehr braucht das spiel auch nicht wirklich...

05.01.2005, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von King Kael
Wie wäre es mit den Krecken als Rasse?

die sload sind schleimig, groß und ziemlich feindselig (und sprechen esperanto) - nicht die richtigen leute für eine spielerrasse.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.01.2005, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Garak
wenn es Asiatisch werden soll, müßten Akaviri vorkommen - halte ich aber für unwahrscheinlich....

Wär Mal mein Wunsch für ein Traum-Addon.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.01.2005, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

hm wenn ich mich recht entsinne wurden die dwemer doch vernichtet nachdem die macht des herzens nicht mehr zur verfügung stand um sie weiterhin unsterblich zu machen?

vielleicht wären aedra / deadra noch ne möglichkeit.
obwohl ich mir nich vorstellen kann dass sie storytechnisch zum spielbeginn in tes4 passen würden : /

ps: die geschichte des kaiserreiches is mir nich neu, aber was genau sind denn nun akaviri?

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 06.01.2005, 09:28 Uhr editiert.

06.01.2005, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR