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Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

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05.01.2005, 00:11 |
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Gast
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Wenn es in Oblivion genau so viel regnet wie in Morrowind sehe ich schwarz was das reisen zu fuß anbelangt.
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05.01.2005, 15:40 |
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Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

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Nunja, es ist schon etwas feucht in Vvardenfell, aber Reisen wird dadurch mehr als nur das Abschreiten einer Strecke zwischen A und B und vielleicht gibt es sogar Unwetter, welche einen dazu bewegen Obdach zu suchen, daß wäre fein!
__________________ Ichi-Go Ichi-E
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05.01.2005, 16:05 |
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Gast
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Den SPielertreffende Blitze? Noch ein grund warum ich liebr in meiner Krypta rumlungere^^
Wäre schon gut, nur sollte es nicht so oft regnen wie in Morrowind. Weil sonst kann man jeden 2 Tag nur im schnecken tempo vorwärts kommen.
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05.01.2005, 16:27 |
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Sharwasa
Archer
 

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Langsames waten durch Wasser muss ja nicht unberdingt heißen dass die Figur bei Regen auch langsam gehen muss. Wenn ich unterwegs vom Regen überrascht werde bin ich sogar noch schneller im "zum nächsten unterschlupf rennen" als sonst.
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05.01.2005, 18:10 |
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Roland von Gilead
Warrior
    

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Schön wäre auch, wenn sich bei Regen Pfützen an den Wegen bilden würden.
Wenn man durch die durchläuft, dann platscht es.
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06.01.2005, 11:09 |
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Sharwasa
Archer
 

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Wie wärs dann noch mit Erdrutschen die durch zuviel Regen hervorgerufen wurden?
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06.01.2005, 19:46 |
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Garak
Admin
     

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Ziemlich unmöglich wenn es bei der Unterscheidung Terrain <----> Static bleibt. Es sei denn, man kann neuerdings das Terrain dynamisch beeinflussen - das wäre eine hochinteressante Möglichkeit....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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06.01.2005, 20:24 |
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Sharwasa
Archer
 

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Wenn man bedenkt, man läuft nichts ahnend an einem kleinen Hügel vorbei, denkst sich "ah, endlich wieder schönes Wetter....." und Pflatsch bricht unter einem die Erde weg.
Interessante Vortellung
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06.01.2005, 20:32 |
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Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

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Zitat: Original von Garak
Ziemlich unmöglich wenn es bei der Unterscheidung Terrain <----> Static bleibt. Es sei denn, man kann neuerdings das Terrain dynamisch beeinflussen - das wäre eine hochinteressante Möglichkeit....
Zum hoffen sind wir ja auch hier 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
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07.01.2005, 02:26 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Was ich mir im Bereich des Landscape Editing noch wünsche wäre, dass man endlich Höhlen bauen könnte ohne irgendwelche Statics oder Interiors.
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Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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07.01.2005, 02:32 |
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Roland von Gilead
Warrior
    

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Das mit den Erdrutschen ist cool.
Aber nach der Zeit würde sich die komplette Umgebung verändern.
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07.01.2005, 11:04 |
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Rance
Craftsman
 

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Das Bäume ja auch nur Statics sind, is es auch nicht schön anusehn, wenn 10 bäume auf nem hügel stehen, der hügel wegrutscht und die böume immer noch da steh am gleichen fleck
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26.01.2005, 20:27 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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26.01.2005, 20:47 |
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Alqualonde
Bard
  
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Zitat:
also das die bäume bei erdrütschen nicht mit rutschen würde wiederum gar nicht stören weil hänge die mit bäumen bewachsen sind sofern laubbaume seltens bis gar nicht wegrutschen. aber die idee mit dem kangsameren durchs wasser waten würd ich klasse finde.
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27.01.2005, 21:28 |
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