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Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » [TIOW]Auswirkungen von Landschaft/Wetter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
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Yuki
a.k.a. Tharganoth




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Yuki ist offline
  Auswirkungen von Landschaft/WetterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hat mir in MW eigentlich nie gefallen, wenn ich durch Waasser/Sumpf und dergleichen marschiert bin, da ich keine Einbußen feststellen konnte, was mein Fortbewegungstempo angeht.

Für Oblivion würde ich mir wünschen, daß man durch Wasser nunmal nur waten kann und es nicht wie ein Dampfer durchpflügt.
Auch Umwelteinflüsse wie durch Regen matschig gewordener Boden sollte die Marschgeschwindigkeit beeinflussen, von eventuellem Schnee mal ganz abgesehen, wenngleich man auf selbigen wohl nicht stoßen dürfte.

Würde imho die Lebendigkeit der Umwelt ordentlich erhöhen.


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Ichi-Go Ichi-E

05.01.2005, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
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Wenn es in Oblivion genau so viel regnet wie in Morrowind sehe ich schwarz was das reisen zu fuß anbelangt.

05.01.2005, 15:40
Yuki
a.k.a. Tharganoth




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Yuki ist offline
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Nunja, es ist schon etwas feucht in Vvardenfell, aber Reisen wird dadurch mehr als nur das Abschreiten einer Strecke zwischen A und B und vielleicht gibt es sogar Unwetter, welche einen dazu bewegen Obdach zu suchen, daß wäre fein!


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Ichi-Go Ichi-E

05.01.2005, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
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Den SPielertreffende Blitze? Noch ein grund warum ich liebr in meiner Krypta rumlungere^^

Wäre schon gut, nur sollte es nicht so oft regnen wie in Morrowind. Weil sonst kann man jeden 2 Tag nur im schnecken tempo vorwärts kommen.

05.01.2005, 16:27
Sharwasa
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Sharwasa ist offline
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Langsames waten durch Wasser muss ja nicht unberdingt heißen dass die Figur bei Regen auch langsam gehen muss. Wenn ich unterwegs vom Regen überrascht werde bin ich sogar noch schneller im "zum nächsten unterschlupf rennen" als sonst.

05.01.2005, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sharwasa senden
Roland von Gilead
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Roland von Gilead ist offline
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Schön wäre auch, wenn sich bei Regen Pfützen an den Wegen bilden würden.
Wenn man durch die durchläuft, dann platscht es.

06.01.2005, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Sharwasa
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Sharwasa ist offline
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Wie wärs dann noch mit Erdrutschen die durch zuviel Regen hervorgerufen wurden?

06.01.2005, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sharwasa senden
Garak
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Garak ist offline
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Ziemlich unmöglich wenn es bei der Unterscheidung Terrain <----> Static bleibt. Es sei denn, man kann neuerdings das Terrain dynamisch beeinflussen - das wäre eine hochinteressante Möglichkeit....


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drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.01.2005, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Sharwasa
Archer




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Sharwasa ist offline
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Wenn man bedenkt, man läuft nichts ahnend an einem kleinen Hügel vorbei, denkst sich "ah, endlich wieder schönes Wetter....." und Pflatsch bricht unter einem die Erde weg.

Interessante Vortellung

06.01.2005, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sharwasa senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




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Yuki ist offline
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Zitat:
Original von Garak
Ziemlich unmöglich wenn es bei der Unterscheidung Terrain <----> Static bleibt. Es sei denn, man kann neuerdings das Terrain dynamisch beeinflussen - das wäre eine hochinteressante Möglichkeit....



Zum hoffen sind wir ja auch hier


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Ichi-Go Ichi-E

07.01.2005, 02:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Vvarden
Lord Shadow




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Vvarden ist offline
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Was ich mir im Bereich des Landscape Editing noch wünsche wäre, dass man endlich Höhlen bauen könnte ohne irgendwelche Statics oder Interiors.


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Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.01.2005, 02:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Roland von Gilead
Warrior




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Roland von Gilead ist offline
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Das mit den Erdrutschen ist cool.
Aber nach der Zeit würde sich die komplette Umgebung verändern.

07.01.2005, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Rance
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
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Rance ist offline
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Das Bäume ja auch nur Statics sind, is es auch nicht schön anusehn, wenn 10 bäume auf nem hügel stehen, der hügel wegrutscht und die böume immer noch da steh am gleichen fleck

26.01.2005, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
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Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
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Ich bin aber dafür das solche Erdrütsche nicht überall vorkommen können..
Städte sollten ein stabiles Fundament haben,so das keine Häuser absaufen können....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

26.01.2005, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Alqualonde
Bard



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Alqualonde ist offline
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Zitat:

also das die bäume bei erdrütschen nicht mit rutschen würde wiederum gar nicht stören weil hänge die mit bäumen bewachsen sind sofern laubbaume seltens bis gar nicht wegrutschen. aber die idee mit dem kangsameren durchs wasser waten würd ich klasse finde.

27.01.2005, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
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