Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Erwartungen an das Spiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alucardante
Bard

Alucardante ist offline
  Erwartungen an das SpielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mich interessiert mal, was ihr von dem Spiel so erwartet, bzw. was unbedingt rein müsste.
Was z.B. nicht oder nicht richtig in Morrowind umgesetzt wurde.

Vor allem die Frage: Wie sollte das Levelsystem in Oblivion aufgebaut sein?
Soll es auch so sein, dass man durch z.B. das Anwenden eines Schwertes auch sein Schwertskill steigt, oder lieber ein Erfahrungspunktesystem für gekillte Gegner?
Denn, obwohl ich die Idee, die Morrowind mit dem System hatte, nicht schlecht fand, hat es mich immer gestört, dass ich bei Gegnern, die ich mit Mühe erledigen konnte, in dem Sinne keine Belohnung bekommen habe.
Oder auch für schwere Quest wäre das ein richtiges Erfolgserlebnis, wenn man dann Erfahrung bekommt.

Es wäre toll, wenn ihr auch mal sagen würdet, was man an dem Spiel anders gegenüber dem Vorgänger machen kann.

EDIT:
Ich schreibe das jetzt per "edit", weil ich Angst habe, dass mir noch nachgesagt wird, ich würde meinen Thread nur hochpuschen.
Ja, es tut mir Lied, dass ich ein Thread aufmache, dessen Thema es schon gab, habe wohl den riiieeesigen Haufen an Threads übersehen, die hier rumwuseln, sodass man hier im Forum nichts mehr gescheites lesen kann.
Kaum ist er aufgetaucht, verschwindet er ja in dem Haufen von Müllthreads.
Jo, ich hoffe, mir wird verziehen.

1. Ja, hast du denn auch die Suchfunktion benutzt?
- Natürlich, aber ich habe nichts gefunden, also bitte nicht schimpfen!
2. Hast du dir mal die Anleitung angeschaut, bevor du hier sowas schreibst?
- Natürlich. Schon drei mal, also bitte nicht schimpfen!
3. Hast du Scheiße im Kopf, oder warum schreibst du so ein Müll?
- Natürlich, kann da aber auch nichts für. Bitte nicht schimpfen!
4. Hast du eigentlich nachgedacht, bevor du diesen Thread hier erstellt hast?
- Ne, natürlich nicht, du denn bei deiner Antwort?

Dieser Beitrag wurde von Alucardante am 02.03.2005, 19:35 Uhr editiert.

01.03.2005, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucardante senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find es gut das man in MW keinen erfahrungspunkten nachlaufen muss...

01.03.2005, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fänd's nett, wenn es mir ein bier mitbringen würde.

und die klobürste könnte es benutzen. das wäre sehr höflich.

ich bin da aber bescheiden.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.03.2005, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Weniger theards dieser art

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 02.03.2005, 00:53 Uhr editiert.

02.03.2005, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Also ich fände es gut wenn einige Leute die Suchfunktion benutzen würden...
...Was? Wir sollen schreiben was wir von Oblivion erwarten? Da bin ich wohl im falschen Thread!
Das hier erwarten einige hier im Forum von Oblivion. Und die TIOW hast du wohl verpasst, wie?

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 02.03.2005, 13:10 Uhr editiert.

02.03.2005, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Mirrorwind
Und die TIOW hast du wohl verpasst, wie?

Anzunehmen, da er nämlich erst seit dem 23.02.2005 dabei ist. Immer dieses Newbie-Angeflame, nur weil einer nicht von Anfang an alles zu 100% richtig macht

02.03.2005, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Okay, vielleicht habe ich etwas zu hart reagiert, aber er hat selbst zugegeben das er schon länger hier war, nur unter einem anderen Nick. Natürlich muss niemand alles von anfang an 100%ig richtig machen, trotzdem ist es wichtig auf Fehler hinzuweisen. Die Bezeichnunng "Newbie-Angeflame" halte ich bei dieser Angelegenheit für übertrieben.

02.03.2005, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR