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Xindon
Assassine
   

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Es mag ja vielleicht mal ganz schick aussehen, aber übertreiben es die Entwickler nicht vielleicht en bisschen... ?
Ich meine, wenn alles glänzt und leuchtet, das sieht nicht mehr realistisch aus, eher abgespaced...
__________________ "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.
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18.05.2005, 20:30 |
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Mond Zukker freak
Acrobat


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ich finde die beuchtung des bodens und des waldes gut
bei der rüstung schaut das alles net so toll aus
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18.05.2005, 20:43 |
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Manteau
Zürcher
 

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Ich finde nicht dass die Effekte übertrieben sind. Stell dir einen strahlend hellen und heissen Sommertag vor, da ist alles so hell und metallene Rüstungen reflektieren das Sonnenlicht natürlich. Bisher wurde Helligkeit in Spielen gar nicht so gut rübergebracht, aber Oblivion scheint da einen Schritt nach vorne zu machen (ist jetzt ja eine neue Technologie am kommen für diese Helligkeitsdarstellung, auch in anderen Spielen).
__________________ Alfing, Waldelf
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18.05.2005, 20:52 |
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Xindon
Assassine
   

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okay schon, kann vielleicht auch sein, dass es ingame besser rüberkommt als auf einem bewegungslosen screenshot
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Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.
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18.05.2005, 20:55 |
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Manteau
Zürcher
 

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ja, ich denke dass diese Effekte wesentlich dazu beitragen, den Spieler in die fiktive Welt zu versetzen. Mir ist zwar auch schon der Gedanke gekommen, dass es übertrieben wirken könnte, aber ich denke dass wird nicht der Fall sein.
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18.05.2005, 20:58 |
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Xindon
Assassine
   

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3D-Brille oder Matrix-PlugAndPlay-Kopf-Stecker :-)
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18.05.2005, 21:00 |
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Gast
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Fantasy Rpg, schnmal davon gehört? Außerdem ist die beleuchtung in Guild wars ungefähr genauso.
Nicht übertrieben
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18.05.2005, 21:09 |
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Garak
Admin
     

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Ich bin nur gespannt, wie das mit dem dynamischen effekt sein soll - einer der devs sagte im Offiziellen Forum, dass der Überblendungseffekt stärker sein soll, wenn man aus dem Dunkeln kommt und sich nach der virtuellen gewöhnung der Augen abschwächt.
Mein problem mit teilen der Grafik sind die extrem grellen farben - natürliches grün wirkt beruhigend, das da kratzt mich auf - aber das kann man ja im notfall am monitor n bischen runterstellen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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18.05.2005, 22:10 |
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Boromir
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Verwarnung: 1


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Ich find die Grafik geil
Sieht fast wie in einem guten Zeichentrickfilm aus!
edit: Verdammter Zwischenp........ oh, nabend Garak! ^^
__________________
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 18.05.2005, 22:12 Uhr editiert.
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18.05.2005, 22:10 |
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@Garak: das grün ist nicht grün. Farcry hat viel ekligeres grün.
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18.05.2005, 22:42 |
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Xindon
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Zitat: Original von Manteau
Stell dir einen strahlend hellen und heissen Sommertag vor
keine Ahnung, von RPGs erwarte ich irgendwie düstere Atmosphäre
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18.05.2005, 22:45 |
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Manteau
Zürcher
 

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Zitat: Original von Xindon
keine Ahnung, von RPGs erwarte ich irgendwie düstere Atmosphäre
wieso das?
seh ich jetzt nicht so..
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18.05.2005, 22:48 |
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rand
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solange die Grafik einigermaßen zeitgemäß und atmosphärisch ist soll mir jeder Stil recht sein (außer Cell-Shadding, )
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
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18.05.2005, 22:48 |
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Manteau
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Zitat: Original von rand
(außer Cell-Shadding, )
lol, das ist allerdings wahr..
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18.05.2005, 22:49 |
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Xindon
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also ich meine jetzt so Rette-Die-Welt-Vorm-Bösen-Schiess-Mich-Tot - RPGs
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18.05.2005, 22:51 |
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The H
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Ich glaube Oblivion hat diese düsteren orte und atmosphären auch zu bieten, aber eben nicht in einem (mehr oder weniger) friedlichen wald auf den gerade die sonne scheint.
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19.05.2005, 11:19 |
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Manteau
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Zitat: Original von The H
Ich glaube Oblivion hat diese düsteren orte und atmosphären auch zu bieten, aber eben nicht in einem (mehr oder weniger) friedlichen wald auf den gerade die sonne scheint.
Absolut. Wird ja auch zahlreiche Dungeons geben. Ausserdem scheint nicht immer die Sonne. Trotzdem muss ein RPG nicht nur und immer ne düstere Atmosphäre haben, das wär sonst sehr drückend. Morrowind hatte auch nicht immer ne düstere Atmo, Gothic ebensowenig.
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19.05.2005, 17:30 |
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The H
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Außerdem kommt es viel grußliger wenn du durch so nen schönen wald läufst und alles ist friedlich, und plötzlich springt dich so nen viech an.
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19.05.2005, 17:39 |
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Xindon
Assassine
   

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Wenn ich schon durch so en schön ruhigen Wald laufe, dann will ich es auch genießen und nicht von Monstern überrascht werden. Weil wenn die Grafik und Atmosphäre gut realisiert sind, dann kann das ziemlich geil sein, denke ich. Einfach mal abspannen :-)
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19.05.2005, 18:10 |
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Manteau
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Jo ich hab auch ganz gern mal ein paar ruhige Minuten zum entspannen und die Landschaft geniessen, muss nicht an jeder Ecke ein Bandite oder ein Monster lauern!
Das non-plus-ultra an atmosphäre ist für mich übrigens immer noch das wäldchen in gothic II in der nähe von der taverne.. nebelverhangen, von skeletten und andern monstrositäten heimgesucht, von unheilvollen Klängen erfüllt.. unglaublich! 
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Dieser Beitrag wurde von Manteau am 19.05.2005, 18:19 Uhr editiert.
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19.05.2005, 18:16 |
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