Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » 20 minütiges InGame Video » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline
  20 minütiges InGame VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

guckt mal [Censored] gibts ein über 20 Minuten langes Ingame Video, bei dem zum ersten Mal wirklich das reine Spiel an sich sieht (nicht so wie im Trailer).
Sehr empfehlenswert

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

02.10.2005, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, ich hab gerade den gleichen thread aufgemacht ^^.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

02.10.2005, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, genau zeitgleich Ich war aber glaube ein paar Sekunden eher fertig
Bei mir ist es aber nur 120 MB groß (trotzdem super Qualität, da Xvid Codec, muss man aber evtl. erst noch installieren) und auch Direkt-Download, also kein Bittorrent. Deswegen hab ichs auch schon

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

Dieser Beitrag wurde von Daedrax am 02.10.2005, 13:16 Uhr editiert.

02.10.2005, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
AUI²

AUI² ist offline

ahja. na gut, ich lads dennoch mit azureus runter, da ich "schon" 7 % hab. ^^

edit: dauert zwar noch gute 4 stunden, aber ich hab ja zeit...

Zitat:
Original von Garak

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 02.10.2005, 13:28 Uhr editiert.

02.10.2005, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Bei mir dauert es noch 6 Minuten, bin mal gespannt

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

02.10.2005, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich weds mir auch mal besorgen
wenn das mal nicht das E3 material ist ...

02.10.2005, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

20 Minuten Gameplay. Klingt gut, und deshalb lad ich mir das Teil gleich runter. Ist ja auch schon in 15 Minuten fertig gedownloaded.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

02.10.2005, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Na Longbow, noch mit 56K unterwegs?

02.10.2005, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Na Longbow, noch mit 56K unterwegs?

nicht nur longbow, verdammt. wird zeit für dsl.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

02.10.2005, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
AUI²

AUI² ist offline

@ siggi: siehe oben. ich lade ganze 1.3 GB runter und nicht nur 120 MB. warum meines soviel schwerer wiegt weiß ich auch nicht, ich schätze mal, dass die auflösung einfach besser ist als 800x600. das ist nämlich die vom 120 MB teil.
btw. hab ich dsl 3000 und lade mit ca. 180 KB/s mit azureus runter. das is sowas wie bittorrent. "nur" 180 KB/s, weil das filesharing ist, also jeder beuntzer von den anderen runterlädt.

Zitat:
Original von Garak

02.10.2005, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

ICh hab das Video gerade eben gesehen, und ich kann nur sagen "WOW, einfach nur WOW". Das Spiel sieht sowas von hammer aus, und das mein ich jetzt nicht nur auf Grafischer Ebene, sondern allgemein. Die Welt wirkt wirklich richtig Lebendig. Beispielsweise im Buchladen:

Die Frau redet zuerst ein bisschen mit einem, dann erzählt der PC ihr einen Witz, sie freut sich und bittet den PC mit nach oben in ihre privaten Gemächer mitzukommen. Als der PC mitgeht sieht er wie die Frau mit ihrem Hund spielt und er das Männchen macht. Sie geht zu einem Kästchen und holt ihren Bogen, dann zum Tisch und holt die Pfeile. Zuerst schiesst sie drei vier Pfeile, und weil sie so saumässig schlecht ist, trinkt sie einfach einen Trank und versucht es erneut, und siehe da, es klappt. Dann gibt sie dem Hund ein Stück Fleisch, welches der Hund gierig frisst. Als er es fertig gegessen hat ist er viel aktiver als vorher und rennt herum. Die Frau hat sich unterdessen auf einen Stuhl gesetzt und liest ein Buch. Man kann sehen wie sie die Seiten umblättert. Der Hund beginnt zu bellen, und weil dies die Frau ärgert paralisiert sie ihn einfach. Dann steht sie auf und setzt sich an den Tisch um etwas zu essen. Als sie fertig ist legt sie sich aufs Bett und will schlafen, da der Hund aber wieder beginnt zu bellen steht sie wieder auf un verpasst ihm einen Feuerball. Der Hund rennt geschockt weg und die Frau bittet den PC zu gehen. Sie legt sich erneut schlafen, und der PC nimmt noch kurzerhand das Claymore welches auf ihrem Tisch liegt.

Ich meine das ist doch hammer !! Und der Witz an der Sache ist ja auch noch, das alles ungeskriptet ist. Alles passiert durch Zufall, bzw. weil die NPCs das gerade machen wollten.
Was mich auch sehr beeindruckt hat war die Tatsache, wie sich die Umwelt mit dem Spieler zusammen verhält. Schiesst man beispielsweise einen Pfeil auf einen Holzeimer, bleiben die Pfeile stecken, und der Eimer bewegt sich physikalisch korrekt. Schiesst man den Pfeil aber auf einen Stein prallt der Pfeil ab. Alles wie in echt. Also ich hatte eine richtige Gänsehaut beim zuschauen, und ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf ein PC Spiel gefreut

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

02.10.2005, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Garak
Admin

Garak ist offline

Ich sag es immer wieder: Pete hat das Ding nicht freigegeben

Zitat:
Original von Pete Hines

It was intended to help educate store managers and employees at their annual meeting. We're aware fans want to see it too. We do plan to release it on the web as well as through other avenues.

We did not plan to release it now, nor will we move up our timeframe because someone ripped and posted it. It's not up for debate.

Don't post links to where to get the DVD or screenshots of it. This was not done with our permission. You guys should know we don't allow that sort of thing for articles, screenshots, or anything else.

P.S. I guess it is ok to discuss the contents since this was shown at E3 and so people will stop PMing me to ask. So long as the threads don't degrade into people asking where to get it.

das ist wohl eindeutig genug.

Wir stehen in offizieller verbindung mit Bethesda und TakeTwo, desshalb halten wir uns an solche auflagen.

02.10.2005, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut das ich noch draufgeklickt hab

02.10.2005, 16:16
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

@Garak

Sorry, ich wusste nicht, dass das Video nicht freigegeben ist (auch wenn ich nicht versteh warum es nicht freigegeben sein sollte). Ich hab den Link auch nur im PC Games Forum gelesen und die Seite hat irgendwie einen offiziellen Eindruck gemacht, naja....

02.10.2005, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
AUI²

AUI² ist offline

geht mir ähnlich! sry nochmal. aber auch demonews.de scheint "seriös" zu sein. dass die jedoch "illegale" teile anbieten wusst ich bis jetzt noch nicht. vermutlich wussten es die verfasser der neuigkeit selbst nicht...

Zitat:
Original von Garak

02.10.2005, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
tojapl
Bard

tojapl ist offline

habe gestern mir fast alle versionen des e3 materials angeschaut...muss sagen wirklich top was man bis jetzt sehen konnte.
Was mich irgendwie wundert ist, warum das Schwert des Spielers nicht mit Blut beschmiert wird, wenn er einen gegner trifft...
Sowie die Animationen von dem Hund sind noch wirklich naja schwach...dreht der sich einfach mal fest im kreis.
Obwohl das eh nur kleine unwichtige sachen sind.

Ausserdem nervt mich das ranzommen an die chars wenn man ein gespräch führt...denk is gewöhnungsbedürftig...find ich aber net wirklich nice.

fg tojapl

02.10.2005, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tojapl senden Homepage von tojapl Füge tojapl in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

mal ne frage zu bittorrent.. ich benutze den client g3, soll ja gut sein. aber wie schafft ihr es downloadspeeds von 180kb/s zu erreichen??? ich saug maximal mit 30kb/s im moment, obwohl mein upload etwa gleich hoch ist. (habe kabel 2000down, 400up)

Gespielte Zeit: 66 Stunden

02.10.2005, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
AUI²

AUI² ist offline

wie lange lief der download zu der zeit? 180 (am höchsten war ca. 20 minuten lang 220) hatte ich auch erst, nachdem der download ca. ne halbe stunde lief. man muss ja erst mit den ganzen seeders und downloader connecten...

Zitat:
Original von Garak

02.10.2005, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Sehr nobles Video, echt, aber leider sind die Animationen nicht das gelbe vom Ei. Ist ja auch egal, solange der Rest des Spieles gut wird, und nach diesem Video bin ich davon ziemlich überzeugt. Hoffentlich läuft es auf meinem PC. ^^

03.10.2005, 07:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tojapl
Was mich irgendwie wundert ist, warum das Schwert des Spielers nicht mit Blut beschmiert wird, wenn er einen gegner trifft...
Sowie die Animationen von dem Hund sind noch wirklich naja schwach...dreht der sich einfach mal fest im kreis.
Obwohl das eh nur kleine unwichtige sachen sind.

Ausserdem nervt mich das ranzommen an die chars wenn man ein gespräch führt...denk is gewöhnungsbedürftig...find ich aber net wirklich nice.

1. Ich finde gut, dass ich meine Waffen nicht andauernd reinigen muss.
2. Das Männchen fand' ich gut, die 30° Drehungen sind schwierig darzustellen, aber das zeigt mir auch wieder nur, dass das Spiel wirklich auch ein bisschen seine Macken hat, was es wieder ein Stückweit interessanter macht, zumal das Video dadurch ralistischer wirkt, als es ohnehin schon ist.
3. Ja, das könnte wirklich nerven, aber immerhin sieht man dann Mimik des gegejnübers genauer und außerdem denke ich, werde ich mich sehr schnell daran gewöhnen.
Ich finde diese leicht aufgequollene Gesichter aber nicht so gut, wirken alle etwas komisch...

Genial finde ich die Engine, das ist: göttlich. Und diese Fallen und all die Sachen, unglaublich.
Scharfe Sachen, besonders freue ich mich auf die Schlachten, wenn ich als Illusionist die Gegner paralysiere oder blende und die anderen töten sie dann.
Scharf.
Ich hoffe, dass nicht alles so düster ist, beim Buchhändler beispielsweise: Da ist der Spieler die Treppen hochgegangen, ich habe da gar nichts gesehen, wie soll man das schaffen?

Das Inventar finde ich stark, daran werde ich mich schnell gewöhnen können.

Ich weiß nicht, warum alle was so stark gegen die Animationen haben Ich finde sie gar nicht schlecht. Ich finde gut, dass sie nicht perfekt sind. Dadurch hat das Spiel wieder einen gewissen Charme, den ich schon an Morrowind geliebt habe. DIe Mundanimationen sind aber etwas ekelig.

03.10.2005, 10:29
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR