Autor |
|
Das Kügelchen
Archer

|
|
|
26.10.2005, 22:05 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
woraus beziehst du deine schlußfolgerungen ??
soweit ich weiß war morrowind alles andere als bugfrei !
|
|
26.10.2005, 22:06 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkiller
Bitte? Es gab viele Gildenüberschneidungen, überflutete Höhlen.. Aber dem wurde auch nachgeholfen, und so wird es auch bei Oblivon sein.
Was ist das überhaupt für ein Post von dir? Ein "Bugs werden gekürzt" wäre doch viel passender. Das Forum geht bergab.

|
|
26.10.2005, 22:11 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
Sag mir ein Spiel dieser Größe ohne Bug.
Es ist nahezu unvermeidlich, dass irgendwo Fehler auftreten desshalb gibt es Patches und Du selbst hast mit dem Construction Set die Möglichkeit den Bug zu beheben.
Außerdem ist mir der erwähnte Bug tatsächlich nicht bekannt, obwohl ich Angehöriger des Hauses Hlaalu war. Aber man hatte in MW ohnehin selten Geldsorgen.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
26.10.2005, 22:11 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
ist dieser thread löschgefährdet?
ich hoffe doch mal.
wobei mich doch intressiert was genau dich dazu bewegt über themen zu spekulieren zu deren beurteilung man bisher 0 (in worten: null) informationen hat.
desweiteren hat bugfreiheit nichts damit zu tun wie groß ein spiel ist sondern wie ordentlich die leute arbeiten.
edit:
und wenn ein spiel alles andere als bugfrei ist dann bedeuted das in letzter konsequenz das bugs drin sind spiritus.
soviel deutsch sollte man allgemein schon können...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
26.10.2005, 22:12 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Zitat: Original von warkiller
Bitte? Es gab viele Gildenüberschneidungen, überflutete Höhlen.. Aber dem wurde auch nachgeholfen, und so wird es auch bei Oblivon sein.
lol lese dir meinen post nochmal genauer durch ok, anschließend kannste mir sagen welches wort du NICHT verstanden hast !
also nochmal für Spiritus, morrowind war bzw. ist bugverseucht, und zwar an jeder ecke !
|
|
26.10.2005, 22:13 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
Zitat: Original von kkb
desweiteren hat bugfreiheit nichts damit zu tun wie groß ein spiel ist sondern wie ordentlich die leute arbeiten.
Das würde ich nicht sagen. Fehler schleichen sich beim Programmieren sehr schnell ein, glaub mir ich weiß wovon ich rede und einen Fehler zu suchen dauert bei einem Spiel mit großem Umfang wesentlich länger. Und wie Du weiß haben Entwickler meist keine Zeit.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 26.10.2005, 22:18 Uhr editiert.
|
|
26.10.2005, 22:17 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Hui, glatt verlesen. Ich hätte schwören können.. Da war doch..
Auf ein OblivonImproved.

|
|
26.10.2005, 22:19 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Oder auch obs ne Beta-Phase gibt...
__________________ overload
|
|
26.10.2005, 22:24 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
ich hoffe doch mal.
word!
Es ist jetzt der zweite sinnfreie thread, wieso sollten wir über die bughäufigkeit eines Spieles diskutieren, welches nichtmal erschienen ist.
Nach dem Release macht so ein thread sicher Sinn, vorher ist er sinnfrei.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
26.10.2005, 22:38 |
|
Das Kügelchen
Archer

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
ich hoffe doch mal.
word!
Es ist jetzt der zweite sinnfreie thread, wieso sollten wir über die bughäufigkeit eines Spieles diskutieren, welches nichtmal erschienen ist.
Nach dem Release macht so ein thread sicher Sinn, vorher ist er sinnfrei.
weisst du welcher thread wirklich sinnfrei ist? ( wisst ihr was cool wäre) oder so. Darin fragt der themenautor was man von seiner idee hält. Da gibt es ja nur zwei antwortsmöglichkeiten (ja gute idee , nee gefällt mir nicht. Und so etwa überschreittet eine Spekulation (angeblich so wie meine ) weit!
|
|
26.10.2005, 22:45 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich denke nicht, daß man sinnfreie threads inhaltlich abstufen sollte, die Klassifikation als solcher sollte eigentlich reichen.
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 26.10.2005, 22:47 Uhr editiert.
|
|
26.10.2005, 22:47 |
|
Das Kügelchen
Archer

|
|
Noch etwas: Ich frage nicht wie oft ein Bug in diesem Spiel vorkommt sondern ob man Bugfehler bei oblivion ausschliessen kann!
|
|
26.10.2005, 22:49 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Und genau das kann dir hier niemand beantworten und Spekulation in allen Ehren, ohne nicht wenigstens eine Betaversion angespielt zu haben ist dieses Thema hier obsolet.
Da hilft auch ein Dialog nicht weiter.
Ich mache auch keine threads auf in denen ich frage, ob euch das Wetter von morgen gefällt.
|
|
26.10.2005, 22:52 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Und genau das kann dir hier niemand beantworten und Spekulation in allen Ehren, ohne nicht wenigstens eine Betaversion angespielt zu haben ist dieses Thema hier obsolet.
da kann man so nicht sagen, soweit ich weiß wurde noch kein spiel veröffentlicht was KEINE bugs hatte!
in diesem fall könnte man sagen, Ja oblivion wird bugs haben.....punkt
(closed)
|
|
26.10.2005, 22:54 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
dann wollen wir mal den teelöffel der erkenntniss (gibs auch als suppenkelle, allerdings befürchte ich das das zuviel auf einmal währe) rausholen. ausschließen können wir erstmal überhaupt gar nichts, da eben noch keiner von uns das spiel, eine beta, eine demo oder wenigstens einen sinnvollen testbericht zur verfügung hat. falls die frage lauted ob bethesa in der lage ist ein spiel zu veröffentlichen das keinenj bug enthällt ist die antwort ebenso einfach: ya sind sie. ob sie sich die zeiut dafür nehmen steht auf einem anderen blatt und kann von uns nicht im ansatzt beurteilt werden weswegen wir wieder bei am anfang landen. wir haben nichts an dem wir das fertige spiel bewerten können. punkt.
yegliche spekulation die etwas dertiges aber benötigt, und die frage nach möglichen bugs ist eine solche, ist von daher bullshit und wird selbigen auch als ergebniss liefern.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
26.10.2005, 22:57 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Das Kügelchen
Trotzdem in Morrowind passierte den Herstellern einen Gravierender Fehler. Es kann sein das ihr ihn nicht kennt aber man Nennt ihn Hlaalubug,ein Fehler der dem Spieler erlaubt unmengen von Geld zu kassieren das stellt das Spel natürlich vollkommen auf den Kopf ausgenommen er ist euch nicht bekannt.
ist bekannt, ja, und weiter? bist du von einer instinktiven gier nach virtuellem geld getrieben, die dich dazu zwingt, diesen bug auszunutzen? oder kannst du es nicht ertragen, daß er von anderen ausgenutzt wird, weil das total ungerecht ist und du kleine eier hast? was belastet dich so, mein freund?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
26.10.2005, 22:58 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Tharganoth jetzt merker bitte nicht rum, nicht gegen dich aber hast du selber eine idee für einen neuen Thraed dann öffne doch einen. 
PS Mann brauch halt etwas zu schreiben und ich glaube das die Teschnik die Bugs irgendwie verhindern kann ob das ein Patch oder ein bestimmtes Programm ist.
|
|
26.10.2005, 23:46 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich mecker nicht, ich stelle fest und warum sollte ich einen thread aufmachen?
Gibt doch genügend sinnfreie.
Zu deinem Geschreibsel habe ich mich bisher ja stets zurückgehalten und das fiel mir in der tat schwer bei dem Unsinn.
|
|
26.10.2005, 23:53 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Wir sollten jetzt zum Thread zurückkehren
Also ich glaube nicht das es Bugs gibt, aber es kann sein das ein paar igendwie den Entwicklern durch die Finger rutscht
|
|
26.10.2005, 23:58 |
|
|