Autor |
|
Garak
Admin

|
|
|
16.12.2005, 02:37 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Hm, das mit dem nicht nötigen Waffenwechsel beim Zaubern war mir bisher noch gar nicht bekannt. Finde ich etwas...naja. Mit Zauberstäben ok, aber ich hätte mir irgendwelche Gestikulationen mit den Händen gewünscht, welche den Zauber sozusagen sinnbildlich "weben".
Die Neuerung mit den Elementareffekten sind für mich mal ein persönliches Highlight und eröffnet auch ganz neue taktische Möglichkeiten für den Spieler.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
16.12.2005, 08:14 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
mir gefaellts. vorallem zaubern mit waffe in der hand, und das mit dem stab, klar die efekte sind natuerlich auch nicht zu verachten.
16.12.2005, 08:27 |
 |
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Durchaus ein sehr interessanter Artikel, muss ich sagen. Auch die neuen Bilder find ich spannend, zumal sie auch den genannten Havoc-Effekt bei einem Feuerzauber darstellen. Ich hoffe nur auf eine ähnliche Vielfalt an Zaubern wie bei Morrowind, und dass diese auch dementsprechend dargestellt werden ... aber auch Individualität bei den verschiedenen Zaubern würde ich mir wünschen, nicht etwa wie bei Morrowind, wo praktisch jeder Zauber der gleichen Schule mehr oder weniger genau gleich aussah. Das mit den Magiestäben find ich auch sehr interessant, entlich mal mit dem Zauberstab einige Feuerbälle oder so auf eine Horde Gegner schleudern 
Ich denke Oblivion macht das Spiel für Magier um einiges interessanter als es bei Morrowind war.
|
|
16.12.2005, 10:24 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Vvarden
Ich denke Oblivion macht das Spiel für Magier um einiges interessanter als es bei Morrowind war.
naja ich finde es war in MW schon interessanter als magier als als krieger zb... dieb hab ich nie gezockt, aber is sicher auch interessanter als krieger, aber vermutlich nicht sehr viel...
also bezieht sich auf das niederstrecken der gegner hauptsaechlich.
16.12.2005, 10:30 |
 |
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Klingt gut, sieht auch gut aus und ist logischer als in MW 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
16.12.2005, 11:18 |
|
Gast
|
|
16.12.2005, 13:57 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Endlich mal ne richtig gute Nachricht!
Besonders der ScriptEffect interessiert mich brennend, wie ihr euch denken könnt 
Ich hoffe, dass uns der Effekt erlauben wird, Scripts lokal auf getroffenen Zielen laufen zu lassen, denn sonst wär das nur ein Publicity Gag von einem, der keine Ahnung hat. Fake-Effekte und abfragende Scripte gab's nämlich auch schon in Morrowind.
edit: Hab soeben bemerkt, dass der Newsletter auf bei mir ins Postfach geflattert ist. Ich sollte mir vielleicht aufschreiben, wo ich sowas abonniert habe und wo nicht
Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 16.12.2005, 22:53 Uhr editiert.
|
|
16.12.2005, 22:38 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von GreyWanderer
edit: Hab soeben bemerkt, dass der Newsletter auf bei mir ins Postfach geflattert ist. Ich sollte mir vielleicht aufschreiben, wo ich sowas abonniert habe und wo nicht
Wahrscheinlich hast Du das gar nicht - der hinweis auf die abo-Möglichkeit ist ja grade erst auf elderscrolls.com aufgetaucht. Ich nehme an, dass beth uns den Letter ungefragt zugeschickt hat - engagierten fans zu belohnungszwecken. was war wohl der konkrete anlass? Fansites? Sterne im elder-scrolls forum? PMs an Pete ? Ich kann mich jedenfalls nicht an eine subscription erinnern.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.12.2005, 23:05 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Hmm ok, den Foren auf elderscrolls.com zu schließen bekommt den jeder, der angemeldet ist und die Option "receive emails from board administrator" an hat.
Wie man sich davon ausschließt steht ja unter dem Artikel. Fragt sich nur was all denen geschehen ist, die nur eine Fake Email Adresse haben 
Wohl doch nichts so außergewöhnliches 
|
16.12.2005, 23:24 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
hört sich alles sehr schon an, fragt sich nur ob das auch alles wirklich implimentiert wird!
aber dennoch ein pluspunkt auf meiner oblivionliste 
edit//

mir fällt auf das dieses bild nicht mehr allzuviel hermacht, die bodentexturen sind verschwommen , die mauern im hintergrund sehen aus wie bitmaps und die gegner sind kantig, da scheint sich woll die endgültige gamegrafik hervorzuheben !
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 17.12.2005, 19:09 Uhr editiert.
|
|
17.12.2005, 17:54 |
|
FUNKST:ORUNG
Bard

|
|
Zitat: Original von warkiller
mir fällt auf das dieses bild nicht mehr allzuviel hermacht, die bodentexturen sind verschwommen , die mauern im hintergrund sehen aus wie bitmaps und die gegner sind kantig, da scheint sich woll die endgültige gamegrafik hervorzuheben !
Genau so wars in diversen anderen Games auch. Die ersten Shots von z.B. Doom3 sahen aus wie von 'ner Renderfarm erzeugt, je näher die VÖ dann rückte, um so kantiger wurde alles 
Was mich dabei aber freut; die neuesten Screens sind nicht mehr so extremst weichgezeichnet, in den ersten Bildern kam man sich vor lauter Blooming wie in einem 'Emanuelle'-Film vor.
HTH, :o
Dieser Beitrag wurde von FUNKST:ORUNG am 18.12.2005, 12:32 Uhr editiert.
|
|
18.12.2005, 12:32 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Wo sind denn die Gegner kantig ????
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
18.12.2005, 12:32 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Und mal ehrlich. So richtig Respekt flössen mir die Brüder mit ihren Büchsenöffnern auch nicht ein

|
|
18.12.2005, 19:55 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von warkiller
Sieht eher so aus als sei der Anisotropische Filter bei dem Screen nicht gelaufen, bzw nicht sehr hoch. Wird nämlich je weiter weg, immer unschärfer.
|
|
18.12.2005, 20:19 |
 |
|