Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » XBOX 360 schuld an verschiebung ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gorn
Bard

Gorn ist offline
  XBOX 360 schuld an verschiebungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand auf der GAMESTAR seite dieses

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/30481/

und ich bin ziemlcih enttaücht das ist ja so wie früher das mit halo da war ich auch ziemlich wütet auf die XBOX und jedst sowas mit OBLIVION eigentlich ist das ja eine riesen sauerrei ist doch egal ob die beiden gleichzeitg ruaskommen wurde früher mit halo auch so gemacht nur das die PCler runter leiden mussten jedst hätten die mit der konsole auch mal leiden sollen aber auch egal, sagt mal was ihr davon haltet ich find es schon wieder ziemlich ungeracht

27.12.2005, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorn senden Füge Gorn in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moment mal, ne pc zeitschrift schreibt über konsolen......na toll was kommt als nächstes........im supermarkt gibts eingepackte nutten zum sondertarif ?!?!?!

27.12.2005, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gorn
da war ich auch ziemlich wütet auf die XBOX

ja, die xbox ist schon ein ziemlich mieses schwein. was denkt die sich eigentlich?

übrigens immer schön, wenn fragezeichen verschwinden und gerüchte zur wahrheit werden. du solltest für die bildzeitung schreiben.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

27.12.2005, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

er sollte vielleicht auch mal lernen, was satzzeichen sind.

@topic: jede verschiebung soll mir recht sein. gibt mir genügend zeit, die alte kiste mal aufzurüsten.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

27.12.2005, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

nun ja, bei halo war die absicht aber das sich die leute deswegen ne xbox kaufen... sollen sies gleichzeitig relasen find ich verstaendlich auf irgend ne weise, kommt aber TES4 erst fuer xbox like halo, na dann viel spass, dann bin ich gezwungen TES4 zu bojkotieren...

Zitat:
Original von warkiller
moment mal, ne pc zeitschrift schreibt über konsolen......na toll was kommt als nächstes........im supermarkt gibts eingepackte nutten zum sondertarif ?!?!?!

aehm is dir ueberhaubt bewust was du fuer scheisse schreibst? klar schreiben sie darueber, schliesslich gehts um n pc spiel... und solche hefter haben schon oefters ueber konsolen geschrieben

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 28.12.2005, 03:14 Uhr editiert.

28.12.2005, 03:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Gorn
da war ich auch ziemlich wütet auf die XBOX

ja, die xbox ist schon ein ziemlich mieses schwein. was denkt die sich eigentlich?

übrigens immer schön, wenn fragezeichen verschwinden und gerüchte zur wahrheit werden. du solltest für die bildzeitung schreiben.

-.-

//edit: @topic: Halte ich für gewagt, so ein Gerücht, naja, wäre mir letzendlich egal.

Dieser Beitrag wurde von am 28.12.2005, 10:55 Uhr editiert.

28.12.2005, 10:52
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey

Good Point. hab ich geändert.

an sonsten glaub ich nicht wirklich an das Gerücht - zumal soweit ich mich erinnern kann die Spieleredakteure, die TES4 schon auf der X360 gesehen haben meinten, es würde noch an einigen Stellen ruckeln - Steidle war das glaub ich.

28.12.2005, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

@Garak: Also zumindest von dir hätte ich erwartet, dass du das mit gebührend wenig Ernsthaftigkeit behandelst.

Das ist einfach nur gequirlte Sch... was die "Redakteure" immer wieder rausholen, um "irgendetwas" schreiben zu können. So ein Leben will ich auch mal haben, viel Geld für nix ...

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

28.12.2005, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.

aehm is dir ueberhaubt bewust was du fuer scheisse schreibst? klar schreiben sie darueber, schliesslich gehts um n pc spiel... und solche hefter haben schon oefters ueber konsolen geschrieben

was heist scheiße, diese sogenannten pc zeitschriften kommen schon mit ihrem eigendlichen thema nicht klar, und dann woll die mir noch was über konsolen erzählen........also bitte!

erst denken dann schreiben, nur mal so als gut gemeinter rat

28.12.2005, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von warkiller
was heist scheiße, diese sogenannten pc zeitschriften kommen schon mit ihrem eigendlichen thema nicht klar, und dann woll die mir noch was über konsolen erzählen........also bitte!

omg dan rat kannste dir selber auch gleich mal aufschreiben, is doch klar das die das schreiben wenns n pc spiel betrifft...

also

28.12.2005, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

mein lieber debiler freund warkiller: wärest du ansatzweise in der lage, informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, wäre dir aufgefallen, daß es da um die verschiebung der pc-version und deren mögliche gründe geht. es gehört schon ein gehöriges maß an ignoranz und aufgestauter aggression dazu, das als "konsolenthema" zu betrachten und leute deswegen anzukacken. guckst du auch gerne vormittagstalkshows, um dich über leute aufzuregen, die noch 'ne spur dümmer sind als du? haben deine eltern dich sehr vernachlässigt? es gibt leute, die dir helfen können.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.12.2005, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

jaja metal ich hab dich auch lieb (schiebt metal seinen nuckel wieder rein) : )

es ist mir immernoch völlig unklar was die konsolenversion mit der pc version zu tun hat und/oder warum sich diese verschiebt, klärt mich bitte also einer auf. denn der link oben tut das nicht !

28.12.2005, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
rand
Crusader

rand ist offline

Das Spiel ist eigentlich fertig (sowohl für PC als auch die XBox360 Version). Jetzt fällt es den Entwicklern auf, dass die neue XBox mehr kann, als sie dachten. Nun kommen sie auf die Idee, Oblivion noch einmal Graphisch aufzuwerten. Da aber beide Versionen gleich sein sollen, überarbeiten sie beide.

Zumindest nach dem, was da steht.

28.12.2005, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Zitat:
Original von warkiller
es ist mir immernoch völlig unklar was die konsolenversion mit der pc version zu tun hat und/oder warum sich diese verschiebt, klärt mich bitte also einer auf. denn der link oben tut das nicht !

Es ist ganz simpel. Die PC-Version verschiebt sich wegen der Xbox. Möglicherweise. Um nicht zu sagen, Gerüchten zufolge.

Theorethischerweise hätte man das ja eigentlich aus dem Zusammenhang schließen können. Was wohl Kallwass dazu sagt?

Dieser Beitrag wurde von Grus am 28.12.2005, 17:51 Uhr editiert.

28.12.2005, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

aha ich verstehe danke Esprit, das hat dann aber eher was mit der inkompetenz der entwickler zu tun, die arme xbox is also nicht allein schuld.

edit//und wtf is kalwass?

edit²//achja da fällt mir ein, oblivion sollte doch auch für die ps3 erscheinen, das heist die veröffentlichung verschiebt sich nochmal um ca. 1 1/2 jahre weil die ps3 nochmal um einiges stärke als die xbox ist, na halleluja !

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 28.12.2005, 18:07 Uhr editiert.

28.12.2005, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
edit//und wtf is kalwass?

Wenn ich mich nicht irre, eine der von OWM angesprochenen Talkshows oder zumindest sowas ähnliches.

Zitat:

edit²//achja da fällt mir ein, oblivion sollte doch auch für die ps3 erscheinen

Wirklich? Das wäre gut, denn ich will mir eine PS 3 zulegen, da bräuchte ich ja meinen PC nicht aufrüsten!

Ach Moment, da wäre ja noch Gothic 3... ach Mist.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 28.12.2005, 19:39 Uhr editiert.

28.12.2005, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von warkiller
edit²//achja da fällt mir ein, oblivion sollte doch auch für die ps3 erscheinen, das heist die veröffentlichung verschiebt sich nochmal um ca. 1 1/2 jahre weil die ps3 nochmal um einiges stärke als die xbox ist, na halleluja !

die ps3 wurde von den entwicklern seit über einen jahr nicht mehr erwähnt. auch zu sehen auf unserer seite oben rechts bei release

28.12.2005, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

@siggi, soweit ich weiß soll gothic III uach für die "nextgen" kosolen erscheinen

@homes, ja danke auch............nicht drüber reden bedeutet nicht gleich das es nicht exisiert

28.12.2005, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorn
Bard

Gorn ist offline

ich verstehe trozdem nicht warum Bethesda sich das weihnachts geschäft engehn lässt nur wegen der XBOX360
sie hätten trozdem die PC version rausbringn können
das find ich nicht in ordnung ich schäzze mal das da gelder geflossen sind sonst hatte Bethesda das doch garnicht geamcht ich bitte euch welcher hersteller lässt sich das weihnachts geschäft entgehen

29.12.2005, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorn senden Füge Gorn in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Satzzeichen erleichtern das Lesen von Postings um einiges @ Gorn.

Paar Punkte und Kommas haben noch keinem geschadet

Das da gleich Gelder geflossen sind, na ich weiss nicht. Klar, zuzutrauen ists Microschrott allemal ( ) aber ich denke eher weniger.

Zudem, es ist ein Gerücht. Nichts weiter. Nur ein Gerücht

29.12.2005, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR