Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Wie groß soll die Welt sein??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline
  Wie groß soll die Welt sein??? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo
Ich habe schon vieles über die Welt gelesen. Ich weiß auch das sie 40 Quadratkilometer groß sein soll, aber die Pcgames Reporter behaupten das sie kleine ist als die von MN. Aber die von MN soll doch nur
25 Quatratkilometer groß gewesen sein. Ähhhhhhhhhhh
Da stimmmt doch etwas nicht was haltet ihr davon.

Das finde ich sehr Mysterieos (hoffentlich richtig geschrieben )

27.01.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mich zu erinnern das die Entwickler die Flächenangabe gemacht haben.

27.01.2006, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Kev-Men
Scout

Kev-Men ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich meine mich zu erinnern das von der Doppelten größe Morrowinds geredet wurde

"Ich bin nur dafür da die Posts grösser wirken zu lassen, ich habe eigentlich garkeinen Sinn. Stehe hier aber trotzdem weis auch nicht wieso. Aber fragst du dich nicht wieso du mich überhaupt noch liest? Ich glaube du hast echt langeweile wen du dir eine so einfallslose und langweilige Signatur wie mich durchliest!"

27.01.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kev-Men senden Füge Kev-Men in deine Contact-Liste ein
Mempo
Mage

Mempo ist offline

JA ich weiß aber die Pcgames typen sagen das sie kleiner wär.
Aber sie können entweder eine falschen angabe geben haben oder es ist die Wahrheit.
ich glaube wir alle hoffen das die was falsch geschrieben

27.01.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Kev-Men
Und ich meine mich zu erinnern das von der Doppelten größe Morrowinds geredet wurde

lol ! es wird kleiner das hab ich schon oft gelesen...

27.01.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Mempo
Mage

Mempo ist offline

Was jetzt wird die Karte größer oder nicht

27.01.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Kraven
Bard

Kraven ist offline

und ich hab schon oft gelesen, dass sie größer wird

also was nun? ^^

zum Tau im tiefen Tal.

Ich will dir von den Edlen singen
alten Sagen mich entsinnen,
will Walvaters Wirken künden
längst vergag'ner Zeit...

27.01.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kraven senden
rand
Crusader

rand ist offline

MW hatte eine Fläche von 25km^2
Oblivion eine von 16meilen^2 das entspricht 40km^2
Daheer stammt wohl der PC Games fehler.

27.01.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Der Ausschnitt der Karte, der ins Spiel umgesetzt wird, ist kleiner als in MW, die Ingame-Quadratmeilen sind jedoch höher als in MW. Unterschliedlicher Maßstab.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 27.01.2006, 20:29 Uhr editiert.

27.01.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Seid mir nicht böse, aber ich sag jetzt ein ganz böses Wort: Suchfunktion

guck mal hier

27.01.2006, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR