Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » remake der städte (morrowind) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maxquiere
Archer

Herkunft:

maxquiere ist offline
  remake der städte (morrowind)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ihrs? =

also ich hätte es ganz witzig gefunden wenn die entwickler die städte die in morrowind vorkommen seyda neen oder balmora im spiel irgentwie durch ein kleines gimmick auftauchen durch teleport oder so ähnlich wie bei diablo 2 tristram...

ich finds witzig die alten städte in einem neuen spiel mit der neuen grafik und engine und so zu sehen..

was haltet ihr von sowas?

16.03.2006, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht setzt sich ja eine Modder-Community dran. Wer weiss? Es wird ja sogar gemunkelt, dass wer Morrowind für Oblivion nachbauen will. Man darf gespannt sein.

16.03.2006, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Morrowind sollte es doch mal TAmriel rebuild oderso geben
Is glaub ich abgebrochen worden aber vielleicht wird es ja für Oblivion weitergemacht

16.03.2006, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Zitat:
Original von Bretone
Vielleicht setzt sich ja eine Modder-Community dran. Wer weiss? Es wird ja sogar gemunkelt, dass wer Morrowind für Oblivion nachbauen will. Man darf gespannt sein.

Da wird "wer" aber ziemlich viel zu tun haben, sofern er nicht ein großes Team ist .

16.03.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone

Ich fände mal interessanter, wenn jemand Zelda-Welten / Geschichten für Oblivion nachbauen würde.^^

16.03.2006, 18:24
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Irion
Ich fände mal interessanter, wenn jemand Zelda-Welten / Geschichten für Oblivion nachbauen würde.^^

Ja, oder aus Paper Mario, dann aber bitte auch den Grafikstil mit übernehmen

16.03.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Necromantic Incident
Zitat:
Original von Bretone

Da wird "wer" aber ziemlich viel zu tun haben, sofern er nicht ein großes Team ist .

Um meine Behauptung hier mal zu untermauern, habe ich euch mal die Homepage der Truppe herausgesucht. Sie nennen ihr Projekt Silgrad Tower' und wollen wirklich Teile von Morrowind für Oblivion nachbauen. Dies ist keine Übung

16.03.2006, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR