Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » XBOX 360 CE in Münster » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AcidRay
Scout

Herkunft:

AcidRay ist offline
  XBOX 360 CE in MünsterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, in münster beim saturn gibts heute die xbox 360 collectors edition für 49,99€.
falls jemand noch eine braucht sollte schnellstens hin.

habe es bei meinem bruder auf der xbox 360 und auf einem plasma (107cm) tv gezockt (1080i) und ich muss sagen es war der reine wahnsinn. die grafik ist echt hammer geil, die auflösung und und die lichtefekte kommen sehr geil rüber, ich selber habe einen PC und nen 19 zoll monitor und da macht es echt nicht so viel spass wie da. wenn jemand so nen tv und ne xbox 360 hat sollte sich diese version zulegen, denn die ist um längen besser als auf dem pc, einfach traumhaft die wälder, ich als eingefleischter pc fan bin von oblivion auf der xbox 360 begeistert.

ciao

23.03.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AcidRay senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam sollte man mal mit der Thread Selektierung hier anfangen und son shice löschen. Ich verliere zunehmens den Überblick. Gut, ich habe ungefähr einen Orientierungssinn wie eine Schildkröte und verfahre mich schon fast wenn ich Bier beim nächsten Getränkemarkt kaufe, aber wenn ich schon selbst bei einem Forum nicht mehr durchblicke hat das echt was zu sagen.^^

/votes 4 brutale gemeine durchgreifende Threadlöschungen against Foren Zumüllung

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.03.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AcidRay
denn die ist um längen besser als auf dem pc, einfach traumhaft die wälder, ich als eingefleischter pc fan bin von oblivion auf der xbox 360 begeistert.

ach komm. einziger unterschied ist, dass auf der xbox hdrr und aax gleichzeitig laufen. zudem hat man mit sonem controller shconmal die arschkarte gezogen ...

23.03.2006, 15:57
AcidRay
Scout

Herkunft:

AcidRay ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit dem controller ist es kein thema bei dem spiel, brauchst keine schnellen und punktgenauen reaktionen wie bei nem ego-shooter. ob da auch aa und hdr gleichzeitig laufen ist egal, aber wenn man so nen fetten HDTV fernseher besitzt ist das echt ein erlebniss das seines gleichen sucht. du setzt dich enstpannt auf dem sofa, legst die dvd rein und legst ohne probleme los, die ladezeiteiten sind top uns stellen kein problem dar. das ganze geile spielerlebiss hat man natürlich nur wenn man einen entsprechenden HDTV fernseher besitzt. man muss es erlebt haben, einfach geil.
hätte ich ne xbox 360 und so nen plasma tv würde ich die version bevorzugen.

ob da aa und hdr gleichzeitg geht ist mir aber latte das ist nicht das auschlaggebende.

ciao

23.03.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AcidRay senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wieso hat man mit dem Controller "die Arschkarte gezogen"? Warum soll ich auf einem Bürostuhl sitzen und auf die unbequemste Art steuern, die es gibt (nämlich mit Maus und Tastatur), wenn ich mich schön gemütlich im Sessel zurücklehnen kann?

Pfff, immer diese PC-Fanboys, wollen's noch nichtmal wahrhaben, wenn ein Nicht-Konsolero eine positive Meinung über die Konsolen-Version abgibt. Der eine ruft gleich nach Thread-Schließung und der andere wagt einen Vergleich, obwohl er die Xbox-Version wahrscheinlich gar nicht kennt. Ist mir ja klar, daß das hier eher ein PC-Forum ist, aber sowas ist doch echt lächerlich Jungs...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.03.2006, 17:31 Uhr editiert.

23.03.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dunhagen
Archer

Dunhagen ist offline

Ich find eigentlich dass das nicht der richtig Platz ist um über sowas zu diskutieren.
Ich muss gesehn ,dass ich von Konsolen nicht besonders viel halte ,aber man muss schon sagen die XBox 360 ist nicht schlecht und manche Spiele sind mit einem Controller wirklich kein Problem ausser Egoshooter vieleicht. Auch wenns da eine gewöhnungs Sache ist.

Die Feindschaft zwischen Konsoleros und PCzockern ist ja bekannt.
Hab Oblivion zwar noch nicht auf Xbox gesehn ,aber auf dem Pc find ich es eigentlich klasse.

Dieser Beitrag wurde von Dunhagen am 23.03.2006, 19:11 Uhr editiert.

23.03.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunhagen senden Füge Dunhagen in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: dunhagen
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Wieso hat man mit dem Controller "die Arschkarte gezogen"? Warum soll ich auf einem Bürostuhl sitzen und auf die unbequemste Art steuern, die es gibt (nämlich mit Maus und Tastatur), wenn ich mich schön gemütlich im Sessel zurücklehnen kann?

was hat jetzt das "im sessel zurücklehnen" mit der steuerung zu tun?

ich kann mir vorstellen das man die items wieder funz genau im fadenkreut haben muss un sie aufzuheben. und da zieht der kontroller(eher gesagt dieses neumodische knubbel ding) eben den kürzeren.
Zitat:

Pfff, immer diese PC-Fanboys

bin stolzer besitzer einer ledierten ps2, eines n64 und sega mega drives. ich übler fanboy ich.

ja, die ist sehr bekannt und nebenbei auch noch sehr sehr unsinnig.

Dieser Beitrag wurde von am 23.03.2006, 20:41 Uhr editiert.

23.03.2006, 20:34
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von Siegnald

was hat jetzt das "im sessel zurücklehnen" mit der steuerung zu tun?

Es ist bequemer

Das mit dem Fanboy war ja nicht ernst gemeint, ist halt ein Standart-Spruch, den mußte ich einfach bringen^^

23.03.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von AcidRay
denn die ist um längen besser als auf dem pc, einfach traumhaft die wälder, ich als eingefleischter pc fan bin von oblivion auf der xbox 360 begeistert.

ach komm. einziger unterschied ist, dass auf der xbox hdrr und aax gleichzeitig laufen. zudem hat man mit sonem controller shconmal die arschkarte gezogen ...

Der Controller ist nicht sooo schlimm, hab Morrowind
früher auf der Xbox gespielt da mein PC aus der Stein-
zeit kam als das Spiel neu war .

23.03.2006, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR