Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Magiergilde.....wo?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
Magiergilde.....wo??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat von Euch schon jemand die Magiergilde gefunden??.Ich war einmal kurz in der Stadt,in der man gelangen kann,wenn man aus dem Verlies kommt.
Dort sagte eine Wache,das es Gilden da nicht gibt.

24.03.2006, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fundort:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
bis jetzt hab ich eine gefunden und zwar in Chorrol! ich denke es gibt auch in anderen städten noch die magiergilde aber ich hab keine ahnung wo aber jedenfalls nicht in der hauptstadt!


mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

24.03.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon komisch,das es nicht in der Hauptstadt eine Vertretung der Magiergilde gibt.

Aber jetzt weiuss ich wenigstens,wo ich hingehen kann.

THX!!,Van Helsing.

25.03.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR