Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Wohin Plugin installieren ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
garfunkel74
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

garfunkel74 ist offline
  Wohin Plugin installieren ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiss nicht genau wo ich meine Frage hinschreiben soll. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne den Übersetzungsplugin installieren nur weiss ich nicht wie und wohin. Kann mir da bitte jemand helfen ???

26.03.2006, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garfunkel74 senden
RealZero
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 7

RealZero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, du gehst einfach in den Installationsordner von Oblivion. Da öffnest du den Unterordner "Data". In diesen Ordner kopierst du die esp Datei des Plugins hinein. Anschließend musst du nur noch im Oblivion Launcher "Spieldateien" auswählen, ein Kreuz vor das Plugin machen, und dann ganz normal das Spiel starten.
Viel Spaß noch, MfG
RealZero


__________________
Bin bis 12te August weg auf 'nem Lehrgang, viel Spaß euch allen!

26.03.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RealZero senden Füge RealZero in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TheChaudBoy YIM Screenname: xrealzerox Xfire Screenname: realzero
garfunkel74
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

garfunkel74 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort ! Muss ich sann allerdings die Oblivion.esm (master-datei) deaktivieren, oder kann ich die "aktiv" lassen ?

26.03.2006, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garfunkel74 senden
RealZero
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 7

RealZero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die muss aktiviert bleiben, sind ja so gesehen die Spieldaten, einfach den Patch zusätzlich dazu aktivieren.


__________________
Bin bis 12te August weg auf 'nem Lehrgang, viel Spaß euch allen!

26.03.2006, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RealZero senden Füge RealZero in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TheChaudBoy YIM Screenname: xrealzerox Xfire Screenname: realzero
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR