Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Eintritt in die Magiergilde: Welcher Stab ist wohl am Besten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Eintritt in die Magiergilde: Welcher Stab ist wohl am Besten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin nach einer durchzockten Nacht endlich soweit und kann in die Uni. Jetzt darf man sich ja seinen Stab wünschen und ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.

Der Schwerpunkt meines Charakters liegt eigentlich in der Beschwörung. Hab dort überproportionale Fähigkeiten und lass auch meist meine Knechte die Dreckarbeit machen. Selber nehme ich manchmal nen Bogen in die Hand oder ich blocke einfach ab, bis mein jeweiliges Vieh den Gegner niedergestreckt hat. Zerstörung ist zwar einer meiner Hauptskills aber da ich mit den Feuerbällchen irgendwie keinen Gegner platt bekomme hab ich diese Magie echt stark vernachlässigt.

Um zum Stab zurück zu kommen: Ich schwanke zwischen betäubung und Zerstörung Blitz. Mit der Betäubung könnte ich meine Gegner prima festnageln, wärend sie von meinem Clanfear z.B. gemeuchelt werden und sie haben dann keine möglichkeit, eigene Knechte zu beschwören. Auf der anderen Seite bombt der Zerstörungs Blitz aber auch heftigst rein und ich hätte endlich mal eine effektive Waffe die mich ganz unabhängig von den beschworenen Kreaturen macht. Fragt sich halt nur wie lange....und was es kostet den Stab wieder aufzuladen, denn wenn ich erst 10.000 Geldstücke für ne Vollladung reinstecken muss ist es nur ein loch im Geldsack und nix für die Dauer...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

29.03.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du soltest lieber den Seelenfallen Stab nehmen, der ist auch später wenn du bessere Kampfstäbe findest noch sehr sehr nützlich.

29.03.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh...ich hab meinen Hauptskill auf Zerstörung, deshalb richtet mein Stab Eisschaden an, fällt fast jeden Gegner mit zwei Ladungen...Kann mich da jetzt auch nicht beklagen.

29.03.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
*DoctoR*
Archer

Herkunft:

*DoctoR* ist offline

Ich habe den Blitzstab. Jedoch weiss ich nicht, wie ich ihn auflade .

MfG DoC

29.03.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DoctoR* senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vollen seelenstein im inventar anklicken. rest erklärt sich von selbst.

29.03.2006, 17:33
Nilso
Archer

Nilso ist offline

Hab auch den Blitzstab. Und noch n Blitzzauber.
Ich bin ein krasser Blitzmagier! Voll gut.

29.03.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nilso senden Füge Nilso in deine Contact-Liste ein
azurik
Bard

azurik ist offline

kURZE Frage wo find ich eigentlich die Magiergilde?

HAb keine ahnung wo ich sie suchen soll

AZURIK
Zitat:
Führ mich zum Schotter! " Jerry Maquire "

29.03.2006, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azurik senden Füge azurik in deine Contact-Liste ein
*DoctoR*
Archer

Herkunft:

*DoctoR* ist offline

Zitat:
Original von azurik
kURZE Frage wo find ich eigentlich die Magiergilde?

HAb keine ahnung wo ich sie suchen soll

In jeder Stadt gibt's eine Magiergildenbude, einfach mal ein bisschen rumsuchen. Meistens ist in der nähe auch gleich die Kämpfergilde.

MfG DoC

29.03.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DoctoR* senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR