Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Umhang? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Slavik2020
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Slavik2020 ist offline
  Umhang?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
weiß jemand ob es einen umhang im spiel gibt und wenn ja wo man einen schönen Umhang herbekommt?

danke für eure antworten

30.03.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slavik2020 senden
Slavik2020
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Slavik2020 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß keiner antwort? Es würde mir schon genügen ob es überhaupt einen Umhang gibt,gehört aber meiner meinung zu einem Rollenspiel.

30.03.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slavik2020 senden
Rincewind
Healer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Fürstenwalde/Spree
Beiträge: 53

Rincewind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja bin ic hdeiner Meinung aber in Morrowind gabs keinen und bis jetzt rannte auch kein NPC damit rum also geh ich mal davon aus das es keinen gibt.

Warum wieso weshalb kA frag die Entwickler


__________________

I´m pure, I´m true, I´m all over you.

Erzmagister im Fürstenhaus Telvani
Großmeister der Morag Tong
Patriarch des hohen Tempels von Vardenfall
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Spaeher der Klingen
Vampir des Aunde Clans a.D.
Clanfreund der Aschländer
Latindiener im Kaiserlichen Kult
Nerevarine des Urshilaku Klans
Bezwinger Almalexias

30.03.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewind senden
Perlentieftaucher a.D
Archer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Perlentieftaucher a.D ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Kutten gibt es ja. Aber das weisst du sicherlich auch. Zu Umhängen kann ich nur sagen: Auf Plugins warten

30.03.2006, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Perlentieftaucher a.D senden
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perlentieftaucher a.D
Naja, Kutten gibt es ja. Aber das weisst du sicherlich auch. Zu Umhängen kann ich nur sagen: Auf Plugins warten



Die hoffentlich besser sind als in Mw. Aber mit der neuen Physik... Wird das für Hobby-Programmierer in vertretbarer Zeit zu schaffen sein?


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

30.03.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Perlentieftaucher a.D
Archer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Perlentieftaucher a.D ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nyxion
Zitat:
Original von Perlentieftaucher a.D
Naja, Kutten gibt es ja. Aber das weisst du sicherlich auch. Zu Umhängen kann ich nur sagen: Auf Plugins warten



Die hoffentlich besser sind als in Mw. Aber mit der neuen Physik... Wird das für Hobby-Programmierer in vertretbarer Zeit zu schaffen sein?



Ich vermute eher nicht. Ich glaube das man dafür eine Lizenz von Havoc benötigt um so etwas überhaupt modden zu dürfen. Und einfach stelle ich es mir auch nicht vor. Besonders für uns Hobby Modder! Kann mich da jetzt aber völlig täuschen. Das sind nur Mutmaßungen! Wäre ganz nett wenn mal einer von der P.m.m was dazu schreiben würde Hätte nämlich auch schon irgendwann gerne nen Umhang

30.03.2006, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Perlentieftaucher a.D senden
SalvA
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

SalvA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich euch einfach mal an. Als Dieb braucht man einfach ne coole Gugel oder nen Umhang. Ich denk aber gerade weil es so etwas nicht gibt, werden bestimmt irgendwelche Modder sowas in den nächsten Monaten auf die Beine stellen.

31.03.2006, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SalvA senden
aRieLscHe
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

aRieLscHe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber in welchem slot soll der liegen ? halskette ? Helm ? nen Extra dafür angefertigter ? bei MW war es so das man Kleidung unter Rüstung tragen konnte die mW Umhänge einfach das Hemd ersetzt haben, das klappt aber bei Oblivion nicht ~

31.03.2006, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aRieLscHe senden
Rincewind
Healer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Fürstenwalde/Spree
Beiträge: 53

Rincewind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja vielleicht geben sich die Entwickler ja nen Ruck wenn/falls sie sowas wie ein addon alla Tribunal o. Blood Moon rausbringen.

Finde die sollten da echt mal ein bischen mehr auf die community eingehen.


__________________

I´m pure, I´m true, I´m all over you.

Erzmagister im Fürstenhaus Telvani
Großmeister der Morag Tong
Patriarch des hohen Tempels von Vardenfall
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Spaeher der Klingen
Vampir des Aunde Clans a.D.
Clanfreund der Aschländer
Latindiener im Kaiserlichen Kult
Nerevarine des Urshilaku Klans
Bezwinger Almalexias

31.03.2006, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewind senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war dafür nicth die TOWI ode rwie das hies?

31.03.2006, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht einfach an dem Brust stück dran?


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

31.03.2006, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Statt Amulett passt doch. Schließlich wurden die schon bei den Gothen (und anderen Völkern sicher auch) mit einer Kordel und zwei verzierten Metallnadeln gehalten.


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

31.03.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur die Gothen sondern alle Germanischen Völker (Stämme) haben das gemacht. Natürlich auch die Vikinger (die damit so wie so eingeschlossen sind!).


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

31.03.2006, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR