Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Gold Bug ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BroCk
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

BroCk ist offline
  Gold Bug ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hoffe mal das das hier kein alter Hut ist. Sonst: Sorry
aber als ich gerade in der Kaiserstadt den herren Dorian gekillt hab (bei diebstahl erw.), und ihn dann ausrauben wollte, habe ich unentlich Gold bekommen. So immer ca.70 pro klick!!! nur verfolgen mich jetzt alle wachen aller städte!
Frage: Kennt man das? und werde ich die Wachen irgendwan wieder los ? am besten ohne knast oder verlust der gestohlenen Sachen (wäre praktisch mein Inventar in gänze).
hab ein kurzes vid. gemacht

Bug oder Segen

Greez BroCk


__________________
M.O.D. - Pull your pants up !!!

30.03.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BroCk senden
blims
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

blims ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst deinen kram einfach irgendwo in eine kiste legen, dich verhaften lassen, und hinterher wieder abholen

30.03.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blims senden
Könisch
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

Könisch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BroCk
So immer ca.70 pro klick!!!



Heißt das der hat 70g dabei und du kannst es immer wieder aufnehmen?

30.03.2006, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Könisch senden
BroCk
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

BroCk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@blims: danke für den Tip, das mach ich
@könisch: er hatte 81G dabei, aber sonst: jepp guck mal das video an. 2,3MB auf rapid.

BroCk

Edit:
Der (kisten)Tip hat super gefunzt. Das beste ist aber das der Gold Trick/Bug immernoch da ist, hab zwischen vid1 und vid2 noch ein Oblivion Tor geschlossen!(ist also ig ein paar tage auseinander)

Vid2


__________________
M.O.D. - Pull your pants up !!!

Dieser Beitrag wurde von BroCk am 30.03.2006, 18:53 Uhr editiert.

30.03.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BroCk senden
m s p
Archer




Dabei seit: August 2005
Geschlecht:
Herkunft: Argonische Sümpfe
Beiträge: 18

m s p ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Bug hatte ich bei einer Kiste, wo ein paar Pfeile drin warn.
Hab dann mal 800 Pfeile reingepackt und von da an warn immer 800 Pfeile drin.
Und desto mehr ich dann reinpackte, desto mehr konnte ich danach rausnehmen.


__________________
Der Schlüssel zur Welt - Plugin DV .

<-Nirnwurz-Kampf-Sammler-> Ich find sie alle !

20.05.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an m s p senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR