Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Suche Schriftrolle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hikowa
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Hikowa ist offline
  Suche SchriftrolleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich suche eine schriftrolle für ein Quest von der Magiergilde. Ich muss ein Ziel [eine Säule] Mana geben.

Ich habe gehört es soll eine in Aldehyden Ruine geben.

Bitte helft mir weiter.

31.03.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hikowa senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm, du hats nicht zufällig bei der säule neben dem typen in die kiste geschaut? dort hat es alle benötigten schrifftrollen drin

31.03.2006, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herje, danke homes. Ich stehe nämlich auch gerade davor und habe mir überlegt ob ich nicht deutlich zu faul bin mir so einen Zauber zu besorgen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.03.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hikowa
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Hikowa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erlich?

Ne habe ich nicht, aber danke für deine info.

31.03.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hikowa senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Herje, danke homes. Ich stehe nämlich auch gerade davor und habe mir überlegt ob ich nicht deutlich zu faul bin mir so einen Zauber zu besorgen.^^



wtf hängst du auch bei der quest? ^^


nacher dürft ihr noch in die innere ruine rumshclitzen nur so als vorwahrnung

31.03.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR