Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Oblivion Sprechen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ebbo
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Ebbo ist offline
Oblivion SprechenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

laut Handbuch, wenn mann eine Person, mit cursor anwählt daner scheint auch ein redensymbol!
Bei mir erscheit kei RedeSybol?

Danke

31.03.2006, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ebbo senden
Gungosh
Mage




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 203

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Symbole erscheinen nur im Ego-Modus, nicht im dritte-Person-Modus.

Mit der dritten Maustaste kannst Du zwischen den beiden Modi hin und her schalten, oder mit dem Maus-Scrollrad.

Im Egomodus siehst Du dann z.B. Redesymbol, Taschendiebstahlsymbol usw.

Grüße
Gun


__________________
Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?

Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 31.03.2006, 12:37 Uhr editiert.

31.03.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Duskson
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Duskson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anhang zu Gungosh Beitrag:

oder mit der Taste "Sichtwechsel" ist per Default glaub ich 'R'


__________________
Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)

31.03.2006, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
Ebbo
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Ebbo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin im im Ego-Modus, erscheitnur das nehensybol, egal von welcher seite ich es an der person bin?

danke

31.03.2006, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ebbo senden
Duskson
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Duskson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich jetzt einfach mal blöd stellen:



Zitat:
nehensybol


Bin ja kein Rechtschreib-Fanatiker.. aber na jo..


__________________
Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)

31.03.2006, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
Desdinova
Healer




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Krefeld
Beiträge: 60

Desdinova ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ebbo
ich bin im im Ego-Modus, erscheitnur das nehensybol, egal von welcher seite ich es an der person bin?

danke



Bist du eventuell im Schleichmodus? (Erkennt man an dem Auge um das Fadenkreuz) Während man schleicht kann man nicht mit NPCs reden, da man dann bei anwählen eines NPCs einen Taschendiebstahl versucht. Würde zumindest das Nehmen-Symbol erklären.

Also einfach mal Strg drücken und nochmal versuchen


__________________
Desdinova
It's the Nexus of the Crisis and the Origin of Storms

31.03.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR