Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Fragen zum Skillen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FraGG
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 130

FraGG ist offline
  Fragen zum SkillenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin jetz schon ziemlich "weit" (haha) hab ja erst 12 Stunden gespielt würde aber gerne ein paar Fähigkeiten hoch haben, drum hab ich ne frage zum Skillen. Die Lehreinheiten werden ja immer teurer, wie viel kostet es ungefähr eine Fertigkeit mit 10 auf 30 - 40 Aufzuleveln? Und nach 5 Einheiten ist ja erstmal Schluss, wann kann man da wieder anfangen?


Und zu guterletzt, bin jetz in der Kriegergilde drin, wo hat es denn Lehrmeister für Stumpfewaffen , Rüstungen etc?


Wäre Dankbar für Hinweise .


__________________
Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.

02.04.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Daragent
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 53

Daragent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit jrdem stufenaufstieg kannst du 5 einheiten unterricht nehmen. würde dir aber empfehlen, die fähigkeit mal mit benutzen höher zu bringen. dauert nicht wirklich lange und ist kostengünstiger. kommt auch auf jeden fall darauf an, welche fähigkeit du hochleveln willst.
mfg

02.04.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
FraGG
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 130

FraGG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bogen und oder Schwert ... ich finde eben keine Geeingeten Plätze zum Skillen , das ist das Problem, die Arena hab ich ja leider schon fertig.


Mfg FraGG


__________________
Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.

02.04.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Daragent
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 53

Daragent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche klasse spielst du denn?
wenn du nen battlemage spielst kannst du zb kreaturen beschwören und die dann killen. wenn nicht, besorg dir beschwörungsrollen und mach dasselbe. ansonsten hast du in fast jedem gildenhaus die entsrechenden lehrmeister.
wenn du das nötige kleingeld hast......
mfg

03.04.2006, 02:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
Windauge
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 374

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besorg dir den better Arena Mod, da kannste dann unendlich oft zwischen 9am und 9 pm kämpfen

Erhöht neben den Skillz auch noch die Kasse

03.04.2006, 03:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nen guter, schneller, einfacher Weg um recht schnell zu lvln ist auch während du durch die Gegend läufst (zu Quests oder dergleichen) einfach immer wieder mal irgendwelche leichten Zauber vor dich her zusprechen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.04.2006, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kain:

Zitat:
Original von FraGG
Bogen und oder Schwert ...



nix mit zauber^^


ich weiss nicht ob de rtrik noch funktioniert in mw ging er zumindest noch.

such/beschwür einen ahnengeist oder ein anderes wesen was man nur mit verzauberten waffen töten kann.

schlag dann mit einem normalen eisen dolch auf das fieh ein. in MW konnte man so prima die skills steigern. ob es in oblivion auch geht habe ich noch nicht getestet

03.04.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Windauge
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 374

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht (leider) noch.

Aber nen paar Dungies räumen/Arena PI spielen ist da doch sinnvoller ^^

03.04.2006, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, dannwerde ich wohl meinen ahnengeist mal öffters beschwören^^

03.04.2006, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
FraGG
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 130

FraGG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich spiele eigentlich als totaler Kämpfer nur Wiederherstellung und Zerstörung hab ich dabei, hab jetz nen Ring bekommen der Schwert um 10 Steigert und Schwert kann ich eigentlich ganz toll Skillen, nur Bogen schaff ich einfach nicht, da find ich keine Plätze für .

Ich möchte eigentlich erstmal keine Mods intsallieren .

Ich hab jetz an die 10.000 mühsam zusammengespart aber ich kann ja nur 5 EInheiten pro Stufe trainieren .


__________________
Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.

03.04.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR