Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Quatiere der Weißen Hengste? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
Quatiere der Weißen Hengste?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre jetzt zu den Rittern des Weißen Hengstes (Knights of the White Stallion) in Leywiin. Man bekommt ein Schild und einen Schlüssel, nur habe ich keine blasse Ahnung wo die Quatiere von denen sind?
Weis das hier vielleicht einer?


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

02.04.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Shair
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 60

Shair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weißer Hengst Unterkunft


__________________
Vampir-Assassine
------------------------
Zuhörer der Bruderschaft
------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

02.04.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Shair!
Aber warum sind die Außerhalb der Stadt, naja egal, dank dir!


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

02.04.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Revan
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 36

Revan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist kein ofizieller Orden und du und die Tante sind sizusagen die Chefs, der Graf hats einfach nur mal eben erfunden.

Ichfrag mich wieviele Bögen man dem geben muss damit man da mal aufsteigt. Also 15 hab ich dem bestimmt schon gegeben.

Und die Vampirjäger nehmen meine Vampirasche nicht mehr an

03.04.2006, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
FraGG
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 130

FraGG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch zufall zu dem GRafen gekommen und hab dann nachdem ich Schwarzbögen gehört habe erstmal ordentlich den Dungeon ausgeräumt hab mir einen Schwarzbogen behalten .. der Name klingt so schön. Also ich glaube man kann nichtmehr weiter aufsteigen. Ich hoffe nur die Unterkunft speichert Gegenstände denn da werd ich demnächst mal meinen Kram hinbringen.


__________________
Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.

03.04.2006, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Revan
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 36

Revan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich habe aber bei der Gildenübersich gelesen, das es dort auch andere Ränge gibt, also nur Freiritter/reiter oder was der Rang da von einem am Anfang ist.

Genauso wie diese zweite Kämpfergilde die es im Spiel irgendwann gibt, das sind alles nur Argonier, und ich denke man kann der auch nur joinen wenn man Argonier ist, und ich bin keiner

Ab Anfang an hätte ich garnicht so viele Bögen mitnehmen können, da ich sowieso immer bis fast maximale trage, da ich so end viele geile Sachen habe auch für jeweilige Situationen, und RÜstungen auch mehrere.

04.04.2006, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Revan
Was denn für eine Gilden Übersicht, und wo findet man die?


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

04.04.2006, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Shintaro
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Shintaro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Revan

Genauso wie diese zweite Kämpfergilde die es im Spiel irgendwann gibt, das sind alles nur Argonier, und ich denke man kann der auch nur joinen wenn man Argonier ist, und ich bin keiner



doch kann man auch wenn man kein argonier ist aber nur innerhalb einer quest.....

04.04.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR