Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Die besten Pfeilgifte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Die besten PfeilgifteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Zutaten benutzt ihr am liebsten, um Pfeilgifte herzustellen?

Meine beste Kombination bis jetzt:

Harrada + Spiddal-Stöcke =

> Lebensenergie entziehen
> Magie entziehen


__________________

03.04.2006, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Malagzear
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 125

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann Pfeilgifte herstellen?!
Ich glaube, ich sollte mich mal mehr mit der Alchemie in Oblivion beschäftigen, das wusst ich noch garnicht^^


__________________

03.04.2006, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht mein bestes aber wenigstens habe ich davon einen Screenshot .


__________________
"I put the 'M' in stupid"

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 03.04.2006, 22:32 Uhr editiert.

03.04.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
maxquiere
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

maxquiere ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche zutaten waren das ^^

03.04.2006, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagzear
Man kann Pfeilgifte herstellen?!
Ich glaube, ich sollte mich mal mehr mit der Alchemie in Oblivion beschäftigen, das wusst ich noch garnicht^^



bevor weitere fragen auftauchen:

wenn ihr eine waffe vergiften wollt, einfach die gewünschte waffe ausrüsten, dann ins alchemie-menü und einen grünen trank aussuchen, also einen der schaden verursacht. ihr werdet dann gefragt ob ihr die gewählte waffe vergiften wollt. der effekt hält nur für einen schlag/schuss!!



UND POSTET BITTE EURE ZUTATEN, sonst bringt das nichts. danke!


__________________

03.04.2006, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die zutaten sind streeeng geheim (soll heißen: ich weiß nicht mehr ). Wenn man aber erst mal alle Wirkungen der Zutaten identifizieren kann ist so ein Gebräu schnell gemacht.


__________________
"I put the 'M' in stupid"

03.04.2006, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Malagzear
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 125

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, dafür sind also diese grünen Fläschchen da!^^ Und ich hab mich immer gefragt, welcher Depp sowas einnimmt^^
Jetzt bin ich ja ein ganzes Stück schlauer und hab auch gleich ne neue Idee für einen Char^^


__________________

03.04.2006, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem an der "Idee" ist wohl, dass jemand, der an Gift stirbt, noch "schreien" kann (d.h. evtl. kriegst du Kopfgeld), während jemand den du mit dem reinen Waffenschaden mit einem Schlag killst, nicht mehr schreit (angeblich). Daher ist Gift für Assasinen nur unter Umständen praktisch.

03.04.2006, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlecht so schlecht sind eure gifte...^^

hab lettens ein supergift gebraut nur hatte es magika festigen drin und somit kann man da szeugs nur selber saufen... hab es dann gestern auch getan wäre dabei fast abgekratzt und musste 2 heiltränke (9pkt lebensenergie wiederhestellen für 20 sec) und meine heilzauber anwenden damit ich selbst nicht abkratze un dda sobwohl ich auf lvl 26 bin

04.04.2006, 07:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR